Hi NiceGuyAut,
das mit den Fotos wird noch etwas dauern, da ich diese Woche in München bin, kommen aber noch.
Ja, ich habe ihn von Hamburg (von einem Forumsmitglied). Kanns noch ungünstiger werden mit der Nova? Hab erst das vergangene Wochenende von der Schadstoffgeschichte "§6a" erfahren und weiss noch nicht recht wie die jetzt genau berechnet wird.
Ich möchte den S wieder im OEM Zustand haben (so gefällt er mir einfach am besten, wobei die kurzen Federn schon gut aussehen würden, kann ich ja immer noch nachholen, die Teile liegen ja bei mir in der Garage).
Mein Vorbesitzer hat glücklicherweise nur kleine Änderungen vorgenommen, mittlerweile sind auch schon fast alle Umbauten erledigt. Die 18" Superleggera bleiben auf jeden Fall.
Bisher A4, Passat (beides Kombi) und seit ca. 4 Jahren Ford Focus als Firmenwagen.
Da der S mein erste Heck getriebener und stark motorisierter Wagen ist, werde ich auch im nächsten Frühjahr mal den Öamtc aufsuchen.
Hab mir ab Do. deutsche Kurzzeitkennzeichen bestellt, da ich es eigentlich ziemlich hart ist, wenn er einfach nur in der Garage steht.
Grüße (momentan aus München)