naja dann mal auch ein hallo von mir :D!
Ösi S2000
-
-
Nö, bis jetzt war ich noch nicht dort..
hab meinen erst seit voriges Jahr, und bin noch nicht zu viel gekommen -
Zitat
Original von Agent OrangePS: es ist das richtige Video, aber der Reifenwechsel ist nicht mehr mit drauf. Die haben das geschnitten!
Hier ist es nochmal ungeschnitten mit Reifentausch:
http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=B6uB4Hamilw
Alex
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ich hatte die 04er-Felgen ja auch als Winterfelgen gehabt. Ich bin der Meinung, die sind "nur" glänzend lackiert, aber nicht glanzgedreht wie die 06er-Felgen. Die 06er haben feine Rillen vom Drehen...
Alex
Rillen haben die 04er auch. Glaube aber auch, dass da noch was aufgebracht wurde. Denn bei einer Kratzerentfernung am Horn wurde bei einer Felge der Rand ganz leicht abgedreht und danach poliert. Der Glanzgrad wurde nicht ganz wieder erreicht.Wenn man das glänzende glänzend lässt und den lackierten Rest etwas dunkler bis anthrazit macht, könnte das bei den 04ern ganz cool auasehen.
-
Wunderschönen guten Morgen!
Das erste Wochenende mit dem S2000 hinter mich gebracht. Knappe 250 km gefahren.
55.078 km hatte er bei der Abholung, ich bin der zweite Besitzer.
Die Reifen sind von Woche 12/2002. Ich weiß nicht WAS der Typ (bzw. die Frau) davor mit dem Auto gemacht hat, aber wirklich BEWEGT wurde das Auto wohl nie, denn sonst wären die Reifen längst auf der Müllhalde.Was fehlt ist die Persenning... die werde ich aber schnellsmöglich nachkaufen, denn der Dreck der sich im Verdeck sammelt ist nicht super.
Weiteres habe ich mir eine Softgarage bestellt, denn in den ersten 3 Nächten hat mir jedes Mal ein Marder aufs Verdeck geschi**en. Verdammtes Drecksvieh...
Aber insgesamt: Ein Traumauto und ich überlege momentan ihn komplett original zu belassen (auch die Räder...).
-
Unternimm was gegen den Marder, ansonsten hast du bald ganz andere Schäden als nur sein Dreck auf deinem Verdeck.
Der S hat unten drunter gigantische Einstiegsmöglichkeiten für diese dummen Viecher
Ich hatte innerhalb 2 Wochen, 3 Marderschäden, seit dann hängt ein Elektroschock-Gerät im Motorraum.
-
Schoooiseeeeee! Panik!
Sprengfallen? Selbstschussanlage?
Verdammt ich hasse diese Biester....
-
Hol dir irgend ein Ultraschall Gerät für in den Motorraum oder für in den Garten mit Blitz und Ultraschall, ist sehr effektiv und hält sogar Katzen fern.
Es gibt kein Hausmittel welches wirklich nützt!
Strom oder Ultraschall
-
Zitat
Original von Nick_34
Lauter Österreicher. Hier muss irgendwo ein Nest sein!und hier ist noch einer
Ab 8. Juni ist Oberösterreich um einen S2000-Piloten reicher.Willkommen im "S"pinner-Forum
-
Ich sehe schon... wir müssen demnächst eine Ausfahrt organisieren!
-
Zitat
Original von Nick_34
Ich sehe schon... wir müssen demnächst eine Ausfahrt organisieren!Bin dabei, komme aus Ried i.I. da wo der Fußball Zuhause ist
-
wir haben hier ja auch eine "eigene" Ecke zum schreiben
http://www.s2k.de/forum/board.php?boardid=49
Da gehts auch im Dialekt
-
Sagt mal, ist das normal, dass die Verdeckverriegelung klappert und scheppert wie blöd, wenn ich mit geschlossenem Verdeck über Unebenheiten fahre. Die Verriegelungspunkte haben auch schon Verschleisspuren an den Stellen wo die Haken hin- und herarbeiten...
Oder kann man das irgendwie einstellen?
-
Beim S klappert immer irgendwo etwas in der Suche gibt es ein Beitrag dazu.
-
ja genau, seit ich meine Kupplung so leise ist höre ich überall seltsame Geräusche
ein S lebt halt - im gegensatz zu den Kisten mit einem Stern oder vier Ringen vorn dranaber in dem Fall würde ich das Verdeck selbst mal checken - weiss nicht, kann sowas ausleiern?
-
Danke für den Tipp! Welcher Suchbegriff?
Erinnert mich an meinen Lotus. Bei meiner fabrikneuen Exige S hat's bei der ersten Ausfahrt beim geschlossenen Fenster reingeregnet...
-
Zitat
Original von Nick_34
Danke für den Tipp! Welcher Suchbegriff?Verriegelung
Bin mir nicht sicher, meine man kann da was nachstellen ! Ich lass es einfach klappern, die meiste Zeit ist das Dach eh auf
p.s bin grad zufällig drauf gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=pabb6EYjJ28
-
Servus vom nächsten Öberösterreicher!!
Nahe der SCS, da ist dann nicht mehr weit ins Helenental!
Viel Spass!!
-
Zitat
Was fehlt ist die Persenning... die werde ich aber schnellsmöglich nachkaufen, denn der Dreck der sich im Verdeck sammelt ist nicht super.
Im Ernst? Habe noch keinen S samt Fahrer gesehen der sich die Fummelei antut das Teil zu montieren.
Kleiner Tip - Man kann das Verdeck wunderbar absaugen mit einem Staubsauger, da geht der ganze Staub schön raus, auch von aussen, dann wirds wieder schön schwarz -
Zitat
Original von Snmalone
Im Ernst? Habe noch keinen S samt Fahrer gesehen der sich die Fummelei antut das Teil zu montieren.
Kleiner Tip - Man kann das Verdeck wunderbar absaugen mit einem Staubsauger, da geht der ganze Staub schön raus, auch von aussen, dann wirds wieder schön schwarzich war erst letztens auf dem Hondatuning.at Springmeet und da war doch tatsächlich ein Roter S2000 ( W- CRX75) mit persenning