Vor 15 jahren hätte mann in ner schönen Lagerfeuerrunde mal erwähnen sollen dass die Plürre irgendwann fast 4 Mark kostet die hätren und verbrannt !
Beiträge von Sim2k
-
-
Is doch schon alt das video
-
Alu Strebe gibts von Wiechers bei ebay neu für 138€ ohne versand
-
Ich wohne nur eine minute weit weg vom hagebau in konz da könnte ich dir evtl. info geben
-
moin leude
wie oben schon beschrieben bräuchte ich OEM sitzschienen für die fahrerseite
da ich zwecks TÜV wohl meinen Rennsitz rausschmeißen muss -
PRODUZIEREN !
-
dass das NXT nicht dass standfesteste Wachs von allen ist weis ich
wenn man NXT nun aber 4 mal aufträgt in 6 Stunden abschnitten ist der effekt einfach nur genial und dank der mehrfachen anwendung nun auch standfest
-
also ich hab auch schon mehrere sachen ausprobiert zum schluss bei nxt tech wax 2.0 von meguiars geblieben und....
ich hab auch wasserflecken...wasser perlt einwandfrei runter, jedoch nicht überall der heckdeckel macht bei mir zum beispiel probleme welche ich jedoch auf die form zurückführe.
ein A1 zum beispiel hat wesentlich "steilere" flächen als der S.
was theretisch funktionieren müsste wäre wenn mann bei regen FÄHRT bis es wieder trocken ist...kann unter umständen jedoch ne lange tour werden
-
oder sie machen irgendwann das gewisse "klick klack" bei schaltvorgängen und lastewechseln
-
also ich find unser getriebe extrem präzise
und wenn es mal der fall sein sollte und ich merke wenn ich mach schlampig geschaltet habe ( wegen kurvenfahrt oder sonst was ) dann vergewisser ich mich nochmal indem ich den gang rausnehme und neu einlege vor dem einkuppeln....
also mir ist das wenn über haupt nur ein oder zwei mal passiert, und das eigentlich nur wenn ich cruise und a bissl am pennen bin -
coole sache ! bin dabei
-
Herzlich Willkommen hier
schöner Wagen, behandle ihn gut
möge der Grip mit dir sein
besten Gruß
Fritz -
HA ! Die Schwachköppe !
Die haben bei ihren Stauraum-vergleichen beim S das "Geheimfach" vergessen
-
Moin !
Ich suche ne Domstrebe, bevozugt mit Carbon-Optik, Alu tuts aber auch
Die Strebe sollte bogenförmig sein damit sie nicht mit meinem intake in konflikt kommt
Beispielweise die Racing-Line Serie von WiechersDanke für eure Angebote
Besten Gruß Fritz
-
Was das wachsen angeht:
Ich hab mal NXT Tec-Wachs 2.0 von Meguiars ausprobiert
Und 4 Schichten in 6 Stunden-Abschnitten aufgetragen.Das Ergebnis : WAHNSINN !!!
Hab übrigens die paste benutzt nicht das zum Spühen
-
jung pumpen sind sehr gut...z.b. die Junk U3k Niro
mit der Restwasserhöhe kenne ich mich nicht so gut aus, aber schon mal an ne Kreiselpumpe gedacht ? da hast du nen Ansaugschlauch welcher die Restwasserhöhe auf 0 reduzieren könnte.
da kreiselpumpen jedoch nicht pumpen wenn sie luft ziehen müsste man sich nach einer umgucken welche vakuum ziehen kann, hier wärst du z.b. mit der Marke Wilu evt. gut beraten.
besten Gruß
Fritz -
irgendwie kommt mir der S auch bekannt vor aber nur weil ich die selbe kombi fahre....
natürlich auch mein beileid n alle hinterbliebenen und angehörigen.toi toi toi dass er in die böschung gerauscht ist und nicht in irgend eine andere womöglich voll besetzte Familiemkutsche
besten Gruß
Fritz -
ich als nutzfahrzeugmechatroniker kann dazu nur sagen dass das fast unmöglich ist.
Wie Edelmatz schon richtig erwähnt hat sind die einzelnen Bremskreise eines LKW durch ein 4-Kreis schutzventil von einander getrennt welches einzelne kreise bei druckverlust absichern kann und dann der Federspeicherzylinder bei zu niedrigem Druck die Bremse SOWAS VON ZU KNALLT !!!Fazit: Federspeicherzylinder weggegammelt ?
ich glaubs nicht...keine ahnung...
Gruß Fritz
-
offTopic : ist das nicht TFSI Technik ? oder hab ich bisher immer falsch gedacht ?
-
auch von mir nur die besten Glückwünsche !!!
immer schön auf der Straße bleiben
besten Gruß
Fritz