na das übertrifft so fast jedes testergebnis was mit nem f20 saugertuning erreicht wurde... oder is das en vorkriegsprüfstand mit fertigungstolleranzen von ner russischen dampflok ?
Beiträge von Sim2k
-
-
in meinen augen eine der schönsten lackierungen fahre ich auch nur nicht vergessen die xenonscheinwerferreinigungsdüsen und den...wie nennt man das wo die nebelleuchte drin ist... zwischen/über den endrohren...diffusor schiki miki mit lackieren zu lassen...is ja ein abwasch
-
noch was: endstufe, kondensator o.ä. verbaut ??? is auch oft ne ursache
-
viel erfolg wenn noch fragen offen sind...frag ! übrigens: bei ner ruhestrommessung bist du nicht nur am minuspol...heisst du kannst sehr wohl einen kurzschluss bauen...es sei denn die kabel deines multimeters sind soooo lang das sie vom mototrraum bis zum sicherungskasten reichen
-
Schraubzwinge ? Leimklemme ? Gripzange ? Pass nur auf dass du beim Pluspol mit keinem der gegenstände nen kurzschluss baust ... das mit der offenen tür is auch kein prob. einfach den türkontaktschalter festklemmen oder mit panzertape fixieren
-
also ich hab mir nen samsung LED 46" zugelegt und dazu nen acer iconia tablet-netbook hybriden angeschafft . der acer is als tablet mit win7 ausgestattet und damit sehr kompatibel zu anderen geräten. als tablet sehr angenehm zu handhaben und mit der andockbaren tastatur noch angenehmer ....is selbstverständlich mit einem hdmi ausgang bestückt dass wenn ich es etwas größer haben ich es einfach an den samsung anklemme
das gerät ist ein Acer Iconia Tab W501
funktioniert suuuuper
-
Selber bauen
Uncle Ho hat dazu nen sehr schönen Bastel-Thread wo alles schön beschrieben ist
Weis nur nich genau ob hier im Forum oder im kleinen
-
jawoll dat sind ja ma richtig alte kamellen
hatte demletzt auch so en erlebnis, da musste ich mit nem lkw von nem kollegen fahren weil meiner inner werkstatt war da hab ich ne alte CD gefunden und was war drauf ?
SCOOTER !!! Hyper Hyper !
das ging vielleicht ab da war der alte MAN auf einmal doppelt so sportlich -
klappe runter- also auf und dann beherzt drann ziehen...sollte sich erst unten lösen (2 clips) dann oben ...bei meiner muss man zwar eher drann röppen aber irgendwann gibt sie dann auch auf
-
LEUTE!!! en startknopf.... also bitte
1. Find ich den Blind
2. muss ich da während (bzw. zu beginn der Fahrt) NUR EIN MAL draufdrücken
3. wenn mein Finger drauf ist seh ich das licht eh nimmer
4. AUS machen geht per "Schlüsseldreh"wat interessiert mich die Funzel von Startknopf ?
-
ein weiterer "unverbastelt-fan" herzlich willkommen und allzeits gute und vor allem knitterfreie fahrt
-
Zitat
Hoffe dein motor kriegt auch genug luft... die position vom kennzeichen find ich nicht so vorteilhaft unglücklich
naja um die Luftzufuhr würd ich mir da keine sorgen machen...is noch genug platz würd ich sagen. sieht auf jeden fall besser aus als der OEM Brotkasten wo die Tafel draanhängt
-
Hab noch nen satz BBS LM in 18" hier rumfliegen ....für en gutes Angebot gebe ich sie ab!
ach nee muss ja erstma neue kaufn
demnächst aber
-
Frag mal beim User TODA
-
Hmmm Diekirch.... bin ich grad noch durchgefahren
is doch schön genug ?!
mir fällt nix ein...doch : Parkplätze
-
-
Mit einer dieser kackschrauben hatte ich auch meine Probleme end vom lied war dass ich nen nassen lappen drumgelegt hab und ne m8 mutter draufgeschweisst hab... Danach null problem=> fertich
-
Was hast du denn für ne Felge ? J ? ET ?
-
Also ich hab meinen durgehend angemeldet und winter konnte man das ja nu wirklich nicht nennen
Ich bin auf jeden Fall viel gefahren und mit mütze und schal teilweise auch offen 8).Ich kann nur ganzjährig empfehlen
-
Geil!
+1