Renn doch einfach in nen baumarkt welcher batterien verkauft an vielen batterien is so a schläuchle drann, dat zuppste dir ab und gut is ansonsten sollte der benzinschlauch es auch tun... Oder nimm en röhrchen welches du dir passend fummelst
Gruß
Renn doch einfach in nen baumarkt welcher batterien verkauft an vielen batterien is so a schläuchle drann, dat zuppste dir ab und gut is ansonsten sollte der benzinschlauch es auch tun... Oder nimm en röhrchen welches du dir passend fummelst
Gruß
1.) Nick (2 stück)
2.) brunoammein (3 Stück)
3.) MAS2K (2 Stück-Abholung)
4.) Tiedchen (2 Stück)
5.) Jimmy a (2 Stück)
6.) Sim2k (2 Stück)
Summe 13
Crysis 2 Verkauft
Rest ist noch zu haben !!!
VERKAUFT !
Für mich isn Messi(e) jemand der heden sche.ss hortet
0,5 Grad werdens bestimmt sein
Aaaachsooo naja soo geheim war mir das fach dann doch nicht das mit der Uhr versteh ich so dass diese dann im OEM Radio angezeigt wird ??? Falls dem so sei ist es Relativ uninteressant da ich en kenwood 5051 reingemacht hab
Na also von uhr und geheimfach weis ich auch noch nix...
MY 02.
Wer verräts mir ?
Und die nächste Sichtung schwarzer S auf der A1 richtung Koblenz kennzeichen: IGB H 7 am 03.03 um 11:43 Uhr
Hab heute (03.03.) auf der Strecke von Oberbillig nen blauen S richtung Luxemburg sausen sehn
kennzeichen weis ich nich
Besten Gruß
Fritz
Herzlich Willkommen !
Trage ebenfalls Nüburgring Blue auch 03er
Tolles auto ! Viel Spass damit !
Gruß Fritz
+1
jap
Verschleissteile sind mir ja noch latte, aber WEHE es kommt wirklich mal was dran ... 1. TEUER 2. Lange Lieferzeiten 3. Kriegste erstmal falsche Teile weil bei Honda im Lager wahrscheinlich nur Azubis arbeiten ich hab die erfahrung bereits gemacht mit ner gebrochenen Radaufhängung hinten links. Mehr sag ich dazu nicht ( falscher Thread )
Ansonsten bin ich sehr mit meinem 03er zufrieden und würde ihn gegen kein anderes Auto in diesem Preissegment eintauschen !
Viel Erfolg bei deiner Suche
Hab ach noch den Brotkasten vorne dran wenn ich den abbaue hab ich doch bestimmt wieder zwei löcher in der stoßstange oder ? Wie immer also brotkasten ab und danach direkt zum karobauer und lacker ???
Na das schreit doch nach nem GROUPBUY !!!
Der "Bremszylinder" ist immer fest... Ich glaub du meinst eher den Bremskolben ?!
Von der Form her müssten die identisch sein ... Haben halt Reflektoren an den Seiten
Alles Guteeee !!!
Cool !
Klick ! Gekauft !
Also ich hab auch nen Sub mit Doppelschwingspule von Rockford Fosgate.
Ich hab mir einfach ne Gescheite 4-kanal endstufe von Alpine besorgt und jeweils zwei kanäle zu einem gebrückt so das ich ne 2-kanälerin habe und dann ran an den sub
Läuft einwandfrei und radau macht der auch( mehr als mir lieb ist )
Wichtig ist bei der lösung das die frequenz und level bereiche für diese lösung identisch eingestellt werden, da man sonst die einzelnen spulen unterschiedlich belasten würde