Hallo,
Suche OEM KAT.Wenn jemand eins hat und nicht mehr braucht darf sich gerne melden
Freundliche Grüße
Hallo,
Suche OEM KAT.Wenn jemand eins hat und nicht mehr braucht darf sich gerne melden
Freundliche Grüße
Suche eine intakte Antriebswelle linke Seite(Beifahrer).Wenn jemand eine hat und nicht mehr benötigt kann sich gerne melden.
Gruß
1. Twinky
2. Jagoblitz
3. Paddi (2 Stück)
4. PhillyS2K
5.Mulli
6. matador73x
7.
Sind noch zu haben
Hallo,
Testpipe ist noch da.
85€ Versand übernehme ich.
Gruß
140€ mit Versand
Hallo Jan ,
Hab alles mal durchgelesen ist ziemlich interessant.Ich werde aber zurzeit bei OEM bleiben und das wird sich auch in nächster Zeit auch nicht ändern.Hab einfach momentan keine Lust auf das Gedröhne und Brülltüten.Jetzt macht sogar der Sonntagsausflug Spaß und die Freundin meckert auch nicht
Gruß
Tekin
Verkauft.
Verkaufe oem bremssättel vorne.Ca 50tkm aus einem baujahr 2009. null rost und sind noch schön silber. Hab die kürzlich von einem forumsmitglied hier gekauft und weil ich jetzt andere Pläne Habe und es nicht mehr benötige verkaufe ich es weiter.160€ den Versand übernehme ich selber.
Gruß
Tekin
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer HKS Silent Hi-Power.
Mit freundlichen Grüßen
Tekin
Hallo,
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden mich von meiner Invidia Q300 Titan mit blauen Endrohren zu trennen.Ich habe die Anlage im April bei TSS Tuning für 949 Euro gekauft.Die Anlage ist maximal 2000 km gelaufen und ist in einem neuwertigem Zustand.Preislich habe ich mir 790 Euro vorgestellt wäre aber auch bereit gegen eine HKS Silent Hi-Power einzutauschen.Die Anlage besitzt eine ABE und muss nicht eingetragen werden.Zusätzlich habe ich von Berk eine Testpipe mit 70mm Durchmesser die perfekt zu der Invidia Q300 passt.Die habe ich kurz montiert weil es mir aber einen Tick zu laut war kam es wieder runter.Das Testpipe ist neu mit keinerlei Fehler.Preislich habe ich mir 100 Euro vorgestellt.
Gruß
Tekin
Hallo,
Suche OEM Bremscheiben und Beläge.Wenn jemand diese besitzt und nicht mehr braucht bitte melden.
Gruß
65€ mit Versand.
Hallo,
Verkaufe Berk Test Pipe 63.5mm 00-09 Honda S2000 75€ mit Versand .
Mit freundlichen Grüßen
Tekin
Hallo,
Suche Berk Test Pipe 70mm.Wenn jemand dies besitzt und nicht mehr braucht kann sich bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Tekin
1. Jimmy
2. Los Eblos (nur Radlastwaage, mit Übernachtung)
3. isiebeck (ohne Übernachtung, ohne Einstellarbeiten)
4. Igor
5. BS2000
6. Marco_C
7. john_p
8. UK 45 ( mit Übernachtung auf Sonntag )
9.ulkahn
10. stock76
11. vt58
12.Honda S (Spur, Sturz, Radlast, ohne Übernachtung wenn möglich)
13. MatthiasD. (nichts Einstellen, aber übernachten)
14. Matthias S. ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten
15. PowerOfDreams (Hendrik, ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten)
16. FlowBizkit (nur Werte messen, keine Übernachtung)
17. Freestyler (nur Radlastwaage, mit Übernachtung)
18. 18. sculdheizo
19. Ray und Sara mit Mops (Spur, Sturz, Radlast)
20. Tekin und Petra mit Zwergspitz (Spur,Sturz,Radlast,mit Übernachtung auf Sonntag )
Hallo,
Suche Türverkleidung und Mittelkonsole in schwarz vom Facelift.Wenn jemand so etwas rumliegen hat und nicht mehr benötigt kann sich gerne bei mir melden.
Mfg
Tekin
20.September
1. Jimmy
2. Los Eblos (nur Radlastwaage, mit Übernachtung)
3. isiebeck (ohne Übernachtung, ohne Einstellarbeiten)
4. Igor
5. BS2000
6. Marco_C
7. john_p
8. UK 45
9.ulkahn
10. stock76
11. vt58
12.Honda S (Spur, Sturz, Radlast, ohne Übernachtung wenn möglich)
13. MatthiasD. (nichts Einstellen, aber übernachten)
14. Matthias S. ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten
15. PowerOfDreams (Hendrik, ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten)
16. FlowBizkit (nur Werte messen, keine Übernachtung)
17. Freestyler (nur Radlastwaage, mit Übernachtung)
18. 18. sculdheizo
19. Ray und Sara mit Mops (Spur, Sturz, Radlast)
20. Tekin und Petra mit Zwergspitz (Spur,Sturz,Radlast,mit Übernachtung )