Die Honda-Homepage zeigt noch aktuelles Zubehör:
Beiträge von Dark Star
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O.k., das hilft mir schonmal weiter. Da werd ich nochmal meine Werkstatt "löchern"!
Danke Dir! -
Wie heißen diese Stöpsel bzw. wofür werden die normalerweise verwendet?
Bekommt man die im Baumarkt, Kfz-Teile-Handel oder wo hast Du die besorgt? -
Genieße die Fahrt - fahr vorsichtig - und mach Dir nicht grundlos Sorgen!
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Sieht super aus, genau so hab ich mir das vorgestellt!
Jetzt mußt Du mir nur noch verraten, wie Du es gemacht hast! -
Hat jemand eine kostengünstige Idee für mein Frontschürzenproblem (siehe Bilder)?
Die Löcher sollen optisch möglichst unsichtbar sein.
Die komplette Schürze soll dabei nicht lackiert werden müssen.
Denke dabei an eine passende Abdeckung (Kappe,wie bei der Abschlepphakenöffnung),
die man vielleicht in Wagenfarbe lackiert. Hat das mal jemand probiert? -
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Der Lars wieder mit seinen immer gleichen Fragen an die "S-Neulinge" ...
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Dann viel Spaß beim "ersten Mal" und gib mal Erlebnisbericht mit Bildern wenns soweit ist!
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Hi Lars! Jo, hier isser und gibt S2k- Erfahrungen zum Besten...
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Stufe 6 soll straffer sein als OEM!? Welches Baujahr meinst Du denn damit? Fahre einen 08er und würde meinen, daß Stufe 3 ungefähr mit OEM vergleichbar ist. Stufe 6 fährt sich butterweich im Vergleich zu OEM.
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Fahre einen 08er mit VSA. Änderung von OEM auf UK-Werte ergab kein spürbar verändertes Regeln des VSA.
Eine deutliche Änderung des Regelverhaltens war aber gegeben als ich vorne und hinten unterschiedliche Reifenfabrikate gefahren bin: Das VSA war bei der kleinsten zackigeren Richtungsänderung am Regeln - ging gar nicht!
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Reifen:
Hinten: Hankook Ventus S1 Evo 245/40 ZR 17
Vorne: Hankook Ventus S1 Evo 215/45 ZR 17Felgen:
Hinten: OZ Alleggerita HLT 8,5 X 17 ET 59
Vorne: OZ Alleggerita HLT 7 X 17 ET 49 -
Warum macht Vmax keinen Sinn bei der Einschätzung der Motorleistung?
Meines Wissens der beste Anhaltspunkt überhaupt.Das Thema Prüfstände hatten wir hier ja schon des Öfteren. Das die nicht
besonders aussagekräftig sind und je nach Bedingungen und Prüfstand
andere Ergebnisse bringen ist doch bekannt, oder? -
Zitat
Original von walter_s
Du wirst wohl keine Auspuffanlage finden die mit Silencern auch nur annaehernd auf dem Niveau des Serienauspuffs liegt
Insofern raus damit, oder leiseren Auspuff kaufen.
Hallo Walter,
ich habe eine Skunk 2 mit Silencern montiert und der Wagen läuft Tacho 262 km/h
(GPS-Messung 254 km/h). Entweder Deine These ist falsch oder meine Karre läuft
mit Serientöpfen noch schneller!Und nein, ich habe am Motor nix verändert!
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So, ich löse meine oben stehende Frage jetzt einfach mal selbst auf:
Das Bilstein B16 ist frei einstellbar in der Höhe! Theoretisch kann man sich auch nen S2000-Country damit hinstellen. Wer also Sorge hat, daß er damit nicht mehr in diverse Tiefgaragen kommt - kein Problem - man kann es jederzeit höher stellen!
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Zitat
Original von gpower88
http://www.youtube.com/watch?v=kO-VUhy5Uf4&feature=plcpKommt mir das nur so vor oder hat die "leise" nen viel schöneren Sound.
Schöner als die laute und auch die n1 Anlagen wie Skunk oder die HKS...
Die "leise" Q300 klingt auf jeden Fall besser als die laute. Die lauten Q300 schreien doch nur und lärmen ohne Ende - pervers wie ich finde und nicht schön.
Was die N1-Anlagen angeht:
Ich fahre ne Skunk 2, klingt ohne Silencer wie ein Rennwagen (dröhnt aber zwischen 3.000 - 5.000) und mit Silencer richtig satt (racinglike, motorradähnlich) ohne zu kreischen oder zu dröhnen. Gefällt mir noch am Besten was ich sonst so bisher gehört habe. Und das sage ich nicht, weil ich die zufällig drunter habe!
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Zitat
Original von .: Dome :.
findest du, dass man im 2. video, wo ich wegfahren, meinen luffi hört?
falls ja: du hörst wohl auch stimmen nachtsBeim Wegfahren hört man das Ansauggeräusch schon deutlich,
beim Zurückkommen dann MEGA-deutlich!Alte DTM (BMW M3) war in der Tat soundtechnisch mega-geil!!!
Und ja, ich höre nachts Stimmen (beim Träumen) - schlimmer ist´s nur, wenn man die auch am Tage (im Wachzustand) hört...
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@ .: Dome :. Bei Dir hört man nur das laute Ansauggeräusch, was alles andere übertönt.
Finde ich jetzt nicht so prall. Vllt. hört es sich real ja besser an? Ein Auspuff
macht doch im Wesentlichen den guten Sound aus, alles andere
(Motor,Ansaugrohr) produziert doch nur Lärm! -
Und ich dachte immer bei euch in der Schweiz - dem Musterländle - sei die Welt noch in Ordnung!?
- Direkte Demokratie,
- Neutralität,
- niedrige Staatsverschuldung,
- kein Euro,
- keine EU,
- keine Wiedervereinigung,
- keine "Heim-ins Reich"-Zuwanderungspolitik
etc, etc....