Beiträge von Dark Star

    Hood dampers wurde ich die von SOS empfehlen passen 1a, sind rostfrei und halten ewig.

    sos hood dampers

    Den Honda cover habe Ich auch. Ist wirllich zu empfehlen (und welten besser als die blaue aussen cover von honda).
    Wenn die langjahrig gut aussehen den besser sauber halten und nicht waschen , es sollte laut waschvorschift gehen aber leider sieht sie nachwer nicht so toll mehr aus (habe auch eins von Covercraft und die
    ist qualitativ um welten besser. Habe auch ein Prestige plus car cover und die ist viel besser.

    https://www.prestige-carcovers.co.uk/index.php?page…emart&Itemid=10

    Warum soll das graue Stoffcover von Honda besser sein als das Blaue? Sehe es genau andersherum. Habe das Blaue seit vielen Jahren in Gebrauch und wollte jetzt mal das "bessere" Graue ausprobieren. Als das Paket ankam, traf mich fast der Schlag! Ein riesen Teil und sackschwer! Waschen geht wohl auf Dauer auch nicht gut. Hab es sofort wieder retourniert. Das Blaue ist dagegen federleicht und läßt sich im Kofferraum problemlos in der Reserveradmulde verstauen. Waschen ist auch kein Problem.

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    Diese Sounds werden wir vermissen

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    Die Turbo-Hybridmotoren klingen wie kaputte Rasenmäher! Grauenhaft!

    Die 3,5 Liter V12 waren dagegen die Krönung des Motorsports!

    Geopfert auf dem Altar der politischen Öko-Agenda!

    Honda Ausfälle

    Wenn man auch solche meldungen immer öfter sieht hätt ich als hereteller auch kein bock mehr. Ständig ausfälle und die fahrer reden dann schlecht über honda.

    Das wäre ein Grund dafür, sich mehr anzustrengen, anstatt davonzulaufen!

    Und Verstappen hätte man entsprechend "einnorden" müssen. Ein Unding, wenn sich ein Fahrer so abfällig über sein Team äußert!

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    Hab mir diesen uralt-Thread mal komplett durchgelesen, weil ich wissen wollte, was Wimmer so treibt.

    Kenne den nur hier über das Forum vom Hörensagen. Wenn ich das richtig gelesen habe, gibts hier im

    Forum bisher nur 2 (!?) Leute, die dieses Steuergerät-Tuning ausprobiert haben!?

    Sehr wenig wie ich meine. Wenn ich dagegen sehe, wieviele Threads es über Auspuffanlagen, Öl, Reifen,

    CAI, Fahrwerke, Felgen etc. gibt, steht das in keinem Verhältnis.

    Ist das Wimmer-Tuning jetzt hier für die meisten so uninteressant? Oder gibts doch noch mehr hier, die das

    gemacht haben?

    Auch die Auspuffanlage, die er selbst baut, finde ich sehr spannend. Mit der Möglichkeit, den Sound u. die

    Endrohre durch den Kunden mitbestimmen zu können. Halte den Preis von 1500 € (mit Einbau!) auch für

    angemessen im Vergleich zu so einer "0/8-15 - Audi-Standard-Tröte" wie z.B. Nvidia Q300 für 1000 €. Sorry

    an die vielen Q300-Fans hier, aber ein bißchen "Stimmung" schadet diesem Forum glaube ich nicht. ;):whistling:

    Ich erinnere mich noch an den Zeitraum 2005-2010 als in Braunschweig gewohnt habe und dort regelmäßig ein Nürburgring-blauer S (ich glaube mit "BS-irgendwas 4444" als Nummer) vor meinem Haus herfuhr und ich jedes Mal einen langen Hals bekommen habe und dem sehnsüchtig hinterher geschaut hab. Seinerzeit war ein S leider nicht drin, heute zum Glück schon.

    Das kann doch nur Los Eblos gewesen sein! :lol:Lars....

    In memoriam AYRTON SENNA (*21.03.1960 - 01.05.1994)


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    Klingt für mich nach falschem Einbau.
    Ohne Bilder und ohne zu wissen was und was nicht der Mechaniker da mit seinem allzweck Fett geschmiert hat, ist das wie in die Glaskugel schauen.

    Das Schaltgestänge muss beim Einbau sauber reinflutschen und das obere Blech wo mit den 3 Schrauben gesichert ist muss bündig mit dem Getriebe schließen. Wenn das nicht gegeben ist...

    Wäre es falsch eingebaut gewesen, müßte der Fehler doch sofort wieder aufgetreten sein?

    Wie gesagt, es sind alle Plastikteile (2) und die Feder ausgetauscht worden und alles wurde dick eingefettet.

    Das Problem mit der Rückwärtsgangsperre ist leider erneut aufgetreten! :?

    Hebel läßt sich nicht mehr runterdrücken. Mehrfache Versuche klappts dann doch. Fehler tritt aber immer wieder auf. Also wohl wieder in die Werkstatt und Hebel erneut ausbauen.

    Frage an die Experten: Die Plastikteile und die Feder wurden erneuert und neu gefettet. Allerdings leider nicht mit dem Honda-Fett! :roll: Der Mechaniker hat dann irgendein Achsfett genommen. Könnte es vielleicht daran liegen? Ansonsten wüßte ich nicht, warum der Fehler erneut auftritt nach so kurzer Zeit.

    Vielleicht Mr. Matchbox70? ;)

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