Beiträge von TMC

    Suche von der rechten Tür die äußere Fensterleiste, die zum Teil aus Gummi und zum Teil aus Kunststoff ist.


    Wenn möglich mit allen Klips. Guter Zustand wird voraus gesetzt 😉


    Gruß Tobi.

    Ich habe mir ebenfalls mal was über usps aus den Staaten schicken lassen, und es hat ca 4-5 Wochen gedauert bis es beim Zoll lag. Es kommt wohl auch darauf an von wo es in den Staaten los geschickt wird.


    UPS hingegen hatte ich ware schon nach 4 Tagen vor der Tür

    Bilder habe ich in einem anderen Forum online gestellt, ich kann aber auch gerne Bilder per Email zusenden. -> http://www.maxrev.de/honda-s20…l-inzahlungna-t274410.htm


    - Verdeck wurde nun ausgetauscht
    - neuwertige Winterreifen auf OEM-16"-Felgen
    - Wagen steht angemeldet in den Wintermonaten in der Garage, kann bei schönem Wetter aber auch raus geholt werden.


    Es gibt ein Preisupdate, derzeit gebe ich ihn für VHB 8.500€ her. Ich benötige einen 4 Sitzer, könnte unter umständen auch einen in Zahlung nehmen!

    Das zweite Kit hört sich soweit mal nicht schlecht an, wäre Interessant, ob es wirklich reibungslos funktioniert und wie die Sprach- und Klangqualität ist.


    Als Alternative gibts für relativ wenig Geld BT-fähige Headunits von Sony mit integrierter Freisprecheinrichtung. Diese funktioniert recht gut, allerdings kommt die Stimme beim Gesprächspartner relativ dünn an.

    Hallo,


    biete mein Katersatzrohr für einen Honda S2000.


    Zustand gut
    Edelstahl
    Durchmesser 2,5"
    mit Mini-Schalldämpfer (durchfluss dennoch 2,5")
    inkl. Lambda-Sonde


    Das Katersatzrohr war eine Zeitlang an meinem Fahrzeug montiert. In Kombination mit meiner BuddyClub Catback war es mir dann aber doch zu laut und deshalb ist nun ein 100zeller bei mir verbaut.


    Der S2000 lief mit der Lambda-Sonde (keine originale S2000-Lambda, aber Plug'n'Play), die dabei ist, problemlos. Es gab keine Fehlermeldungen in der ECU.


    Verkaufe das Rohr für 150€ inkl. Versand innerhalb DE, Ausland muss ich Versandkosten checken.


    [Blockierte Grafik: http://mxrv.de/files/2013/01/thumbs/t_img_0279_1357734807.jpg]

    Servus,


    biete nun mein altes Verdeck zum Verkauf an. Es ist noch komplett und zusammengebaut, würde es am liebsten auch als Gesamtpaket verkaufen.


    Es sind leider einige Risse im Bereich der B-Säule (unten) vorhanden und an ein paar Scheuerstellen ist es sehr dünn geworden. Zudem ist im hinteren, unteren Bereich der "Regenrinne" ein längerer Riss vorhanden. Somit ist das Verdeck selbst nicht mehr gut zu gebrauchen.


    Das Gestell sowie die Motoren sind in einem sehr guten Zustand und es funktioniert alles Reibungslos.


    Aufgrund der Beschädigungen am Verdeck selbst bietet es sich optimal an, um es zu einem Sattler zu geben und neu beziehen zu lassen. Anschließend kann man es dann gemütlich gegen das alte Verdeck in der Garage oder sonst wo tauschen.


    Einzelteile können gegebenenfalls auch abmontiert und verkauft werden.


    hätte gerne 300 EURO, bin für Angebote aber offen!


    Bei Fragen einfach PN!

    Servus


    Suche ein gutes Verdeck ohne Löcher und Risse.


    Ob Glas oder Kunststoffscheibe ist mir egal, Stellmotoren interessieren mich auch nicht wirklich.


    Gruß Tobi.

    Servus,


    Ich habe 3 Autos, mindestens 1 ist dabei zuviel. Biete daher hier nun meinen Daily an.


    Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222976620


    Technisch ist das Auto in einem guten Zustand. Reifen sind Top, Bremsen komplett fast neu, alles funktioniert und nix ist ausgeschlagen!


    Optisch hat er ein paar Mängel, was mich selbst jedoch nie gestört hat.


    Erstbesitzer war Geschäftsführer eines Renault Autohauses und hat dort auch jeden Service machen lassen. Da er leider vor knapp 1-1,5 Jahren verstorben ist, hat seine Tochter (Lebensgefährtin meines Cousin) den Wagen gefahren und an mich verkauft.


    Meine Frau wollte das Auto unbedingt haben, aber wir brauchen ihn einfach nicht!


    Preis ist Verhandlungssache, angesetzt habe ich ihn für 4.450€. Für Forenmitglieder gibt es einen Bonus!


    Probefahrt und Besichtigung ist möglich, Käufer kann das Auto angemeldet mitnehmen und selbst ummelden.


    Gruß Tobi

    Hallo Forengemeinde,


    ich biete hier meinen geliebten Honda S2000 zum Verkauf an. Es handelt sich um ein JDM-Modell, das ich letztes Jahr aus England importiert habe (kam 2007 von Japan nach England). Ich brauche Platz in der Garage für meinen nächsten Import, daher hier nun zum Special-Preis von VHB 10.900€.


    Rost hat er so gut wie keinen, ganz leicht oberflächlich am Unterboden an den Kanten, sonst nix zu finden.


    Das Auto hatte mal einen Heckschaden, der in England oder Japan repariert wurde. Demnach ist der Lack nicht in perfektem Zustand. Das Verdeck ist noch das erste, hält dicht, zeigt aber altersbedingt Gebrauchsspuren.


    Technisch ist das Auto in einem richtig guten Zustand, wurde schonend warm und kalt gefahren, bevor bzw. nach dem man mit ihm Spaß hatte.


    Specs:
    EZ 12/1999
    Ca. 78.000km
    Außen rot
    Innen schwarzes Leder, schwarze Teppiche etc...
    Xenonscheinwerfer (Hella Ultraschall ALWR nachgerüstet)
    Original 16" Aluradsatz
    Ggf. 17" Aluradsatz vom EP3 mit 5mm Distzanzscheiben
    Vorne EBC Bremsscheiben, Hinten original
    EBC Yellow-Stuff Bremsbeläge vorne und hinten
    Stahlflex Bremsleitungen
    4-2-1 Fächerkrümmer
    100Zeller Sportkat
    BuddyClub ProSpec Catback
    K&N Lufi in original Luftfilterkasten
    Domstrebe vorne
    APEXI RSM (wegen 180km/h-Begrenzung) mit G-Sensor


    Am Fahrzeug ist alles eingetragen, was eingetragen werden muss, insbesondere die Auspuffanlage und die 17" Alufelgen.


    Fahrzeugpflege ist für mich sehr wichtig, weitere Mängel (außer die oben erwähnten) sind mir nicht bekannt.


    Radio und 17" Alu´s sind Verhandlungssache!


    Probefahrt ist nach Absprache möglich, der S wird aber (sofern nicht vorher verkauft) in den nächsten Wochen abgemeldet und eingewintert...


    Bei Fragen am besten PN.


    Gruß Tobi


    PS: Bilder folgen noch!

    Zitat

    Original von gpower88
    Die aktion mit maddy war ne ausnahme. ich war selbst vor nem monat da. Bei mir wars sehr professionell und hat alles super geklappt ;-)


    @ maddy: haben die von deinem auto bzw. von den teilen die du eintragen wolltest fotos gemact?


    Denke ich auch dass es Ausnahme war, dennoch ist es ärgerlich. Bei mir hat es die paar mal geklappt wo ich dort war, nur die Terminvereinbarung war etwas schwierig (Prüfer Krank, verletzt, ...)


    Ich bin´s auch gewohnt dass der Prüfer dort Fotos von den verbauten/abgenommenen Teilen macht.

    Bisher habe ich schon an 5 oder 6 freien Drift-Trainings der drift-schule teilgenommen. Darunter waren Trainings in Karlsruhe, auf dem HHR und auch einige in Neuhause ob Eck / Tuttlingen. Von Event zu Event wurde es immer besser, wobei schon von vornherein die Orga gut funktioniert hat. Wurde nur immer weiter verbessert...


    Was mir sehr gefallen hat, dass man auch bei den freien Trainings zu den Veranstaltern konnte und sich Tipps holen konnte, wenn irgend welche Passagen nicht so geklappt haben fahrerisch wie man es sich vorstellt, hab auch schon die Veranstalter meine Autos fahren lassen und die haben wirklich Ahnung von dem was sie erzählen, die können auch selbst richtig gut fahren. Klar, so soll es auch sein.


    An einem Basic-Training oder andere habe ich nicht teilgenommen, mir war der Spaß immer im Vordergrund und ich habe es nicht für nötig gesehen, ein solches Training zu machen.


    Parkplatz-Rumgerutsche kannst mit so nem Event, egal ob mit coaching oder freies Fahren, überhaupt nicht vergleichen. Vor allem in Bezug auf die abgesteckte Strecke, den Grip den du auf den Strecken hast, und vor allem, auf Parkplätzen ist es einfach verboten. Da zahl ich gern dafür die 100-200 € pro Event... Es lohnt sich!