Spurscheiben hätte ich auch nicht "gewollt", du könntest noch dein S durch optische "Details" , farblich zu deinen Felgen verfeinern!?wie man sagt"abschmecken"
im Sommer kommt aber deine Auspuffanlage wieder drauf?
Beiträge von LB-TU
-
-
Farbe pass sehr gut finde ich, dennoch fehlt da etwas,eventuell etwas tiefer weil... je heller desto kleiner wirken die alus.Wenn du die jetzt "versteckst"(noch ein bissele tiefer) villeicht auch Spurscheiben......
Uwe ich habe deinen S irgendwie tiefer im Kopf???? kann das sein?Eine OEM Auspuffanlage hast du jetzt dran, sag mal muste zum TÜV?oder warum hast die jetzt dran?
-
ich habe meine letzte woche am Samstag bekommen und schon ausprobiert.
Aufnahmen sind 1A. -
hier ist meine , die habe ich mir "schenken lassen" und stammen USA/Florida.
-
1.) Nick (2 stück)
2.) brunoammein (3 Stück)
3.) MAS2K (2 Stück-Abholung)
4.) Tiedchen (2 Stück)
5.) Jimmy a (2 Stück)
6.) Sim2k (2 Stück)
7.) .: Dome :. (1 Stück, nur hinten)
8.) Thor. ( 2 Stück )
9.) S2K-FFM (2 Stück)
10.) eddy_s2k (2 Stück)
11.) kohli79 (2 Stück)
12.) Zimmi77 (4 Stück)
13.) Alexander G ( 2 Stück )
14) LB-TU (2stück)Summe: 30
-
-
Zitat
Original von Marco2000
Wenn es nur "etwas" schwach ist, dann sollte es noch gut funktionieren.Ich meine nur, jetzt beim S2000 sollte man schon den Motorsound hören :D, muss ich morgen dann gleich mal testen.
Wie meinst du eigentlich genau mit Sound drauf legen? Videos mit Musik im Hintergrund oder nachträglich Sound vom Motor oder etc. einfügen?
Ja, mit Musik im Hintergrund.
Muss noch dazu sagen, ich habe hinten diese Abdeckung ohne Öffnungen drauf gehabt.Wenn man eine mit Öffnungen verwendet, wird es bestimmt besser sein. -
ich habe heute ausprobiert.
Es ist zwar "etwas" schwach, aber es was auch bekannt aus andere Test/Berichten.
Du wirst sowieso etwas "Sound" drauf legen oder? -
steht oben schon !Aus persönliche Erfahrung.
Das die HAMA so toll ist habe ich auch nicht geschrieben!!!!! ICH HABE bist jetzt keine, überhaupt keine Probleme mit HAMA SD karten gehabt.mit Aufkleber hast recht,HAMA macht nur Aufkleber drauf.Hersteller ist ein anderer/andere Marke???????.
Ich habe Kingston als auch HAMA(alle 8GB) im Einsatz , SD Karten sind ca. 4 Jahre alt und haben tausende Bilder hinter sich bis jetzt noch keine Unterschiede festgestellt.Die sind beide gleich" langsam" od."schnell".
-
ich fotographiere auch gehr und viel mit meiner (DSLR) und habe bist jetzt nie Probleme gehabt.Jedoch habe ich bis jetzt immer auf "Class" geachtet und natürlich Marke.Hama an sich ist keine schlechte Marke, auf jeden Fall nicht schlechter als Kingston
-
SDHC die ich gekauft habe ist Class 10 und ist auch in Tests gut abgeschnietten.
Habe heute paar Aufnahmen gemacht , geil ......
Was ich ich noch brauche, eine gute und auch "kostenlose" Videobearbeitungsprogramm, hat jemand von euch ein Tip für mich? -
habe mir die hier geholt:
http://www.amazon.de/dp/B004ZEOBY8/…ASIN=B004ZEOBY8 -
64gb? ich dachte die kann nur max. 32GB "vertragen"?
-
bei mir auch yeeeeeee und schon passende SD karte geholt?
-
oder hier, wird sogar aus einem S gefilmt
http://www.youtube.com/watch?v=udd_i1s0l-c&feature=related -
mach doch "BITTE"
3D Aufnahmen!!!!!!
HERO2´s habt ihr schon genug dabei -
angepisst ? Quatsch:)
Aber gelasert wird sowiesoMeine Meinung : es sieht besser aus.
Ich finde aber keine gescheite Schaltschema im Netz, ich brauch eine als Vorlage
Oder ich mache "START/STOP" Taste draf , es geht alles . -
bla bla bla
...Sag mir bitte nicht das "alle" Teile was iht verbaut habt erfüllen irgendeine "sinnvolle" Funktion nicht als Optik gedacht ist? -
jooooooooo, ist bestellt
Danke schööööööö -
habe ich mir auch schon bestellt ohne Beschrieftung, diese werde ich mir selber drauflasern
-
wo gibt die Leute?????? Hilfeeeeeee