Beiträge von S2K_Duisburg

Also ich habe mir um ehrlich zu sein nicht alle beiträge durchgelesen...

ich hatte auch ein Klackern im Motor, wusste nicht was es bevor ich den motor auseinander hatte... Ich hatte einen kolbenfresser im 3. Zylinder.

bevor ich den Motor auseinander gebaut hatte und wusste was der fehler war hörte sich das Ganze so an.

KLACKERN IM MOTOR

ausm innenraum, mit geschlossenem Dach und offenerTür.

Hallo liebe Leute

Ich hab hier im Forum des Öfteren gesehen das so Sammelbestellung gemacht werden.

Ich wollte fragen ob es wieder sowas gibt im Augenblick.

Hauptsächlich brauche ich Bremsen, VA + HA komplett.

Ich habe in der Suchfunktion folgenden Thread gefunden und wollte fragen ob es möglich ist noch einmal sowas zu starten für den Preis:

Bremsen groupbuy

Wäre Super für mich:)

Also ich habe es total vercheckt mich hier überhaupt vorszustellen:D

Also ich heisse OKHAN und komme aus Duisburg. Bin 25 Jahre alt.

HONDA S2000 ist mein Traumauto seit 2001, da bin ich mit meinem Paps nach Honda gefahren weil sich mein Vater damals einen HONDA ACCORD gekauft hat und ich da ein S2000 in ROT stehen sah:D

seit dem Tag an wollte ich einen S2000

den Traum habe ich mir 02.2010 wahr gemacht:D

ja seit 2 jahren besitze ich einen S aber ich hatte einfach kein Glück mit dem Auto :( zuerst ging mir das Getriebe kaputt (6. Gang lies sich nicht einlegen) danach Differential beides 05.2010 passiert.

Ich habe alles reparieren Lassen. in dem Zuge habe ich erstma rausgekriegt das mein eigentlich UNFALL FREIER S einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hatte.... das war ein noch größerer Schock... Ich habe alles Schwarz auf Weiß, und deswegen bin ich seit 06.2010 in Gerichtsverhandlungen mit den 2 Vorbesitzern meines fahrzeuges.

doch damit nicht genug ging mir der Motor auch noch flötten .... (Kolbenfresser).

ICH BIN ABER EIN HARTNÄCKIGER BURSCHE;)

Ich LIEBE DEN S2000 und werde den nicht mehr abgeben... deswegen wird der auch KOMPLETT FERTIG GEMACHT.

Ja genug geredet meinerseit:D

Zitat

Original von TODA

Was meinst Du warum ROTA Felgen so BILLIG sind :roll:

und ausserdem rate ich dir zu 18 ZOLL Felgen

WOW 8o

Ok Bilder sagen mehr als Tausend Worte:D das ist ein richtig GUTES ARGUMENT GEGEN ROTA:D

hehe...

@NiceGuy

Hab deine PN gekriegt und geantwortet:D

Aber ihr sagt also doch Lieber 18 Zoll, hmm... ja ich mein ich habe ja schon 18 Zöller auf meinem S drauf von ATS sind nicht schlecht die Felgen aber halt Abwechslung:D andere Optik:D hehe:D

Also ich will hier nicht großartig mitreden, da meine Auspuff Anlage nicht die Klasse von
    -Mugen
    -HKS
    -Invidia etc. hat

aber ich bin der Meinung meine Auspuffanlage ist TOP... Schön Laut (So mag ich das :) ) und Optisch ist sie auch in Ordnung:D und der Preis den ich bezahlt habe war auch Akzeptabel:D

Die Marke meiner Auspuff Anlage ist BEDA vllt kennt sie wer:D

Ich habe diese Auspuff Anlage auch ohne Probleme eingetragen gekriegt.

Leistungs Technisch kann ich das nicht so wirklich beurteilen:D

aber hier mal ein Bild :)

-> BEDA AUSPUFF <-

Hallo liebe S2000 fahrer :)

Hab da mal so ne frage:)

Und zwar geht es um die Unterdruckschläuche im Motorraum. Ich hab das einfache Schwarz der Schläuche satt. Ich habe mir schon einen Kühlerschlauch in Rot besorgt. Allerdngs ist das nicht genug. Ich will ALLE Schläuche in Rot machen. Es gibt ja für verschiedene bzw gängigen Autos so Schlauch kit's wo alle Schläuche in passender grösse und länge schon vorhanden ist. Jetzt meine frage: gibt es so ein kit auch für unser geliebten S2000??

Wenn nein hat jemand maße fur mich?? Dicke/ wandstarke usw. Die länge kann ich ja dann zuschneiden.

Ich wäre um jegliche informationen sehr dankbar.:)

Ansonsten muss ich schieblehre nehmen und selber messen:)

Aber frafen kostet ja nix:) oder??:)