Preis ist verhandelbar
Beiträge von Levo.68
-
-
Hat jmd mit den klopfsensor aus ebay Erfahrung gesammelt ? Meine hat sich verabschiedet und brauche dringend ne neue
-
Suche klopfsensor
Der i.o ist -
Arthur sein S ist erste Sahne
-
Bj 05
95.xxx km
Facelift MotorLaufleistung ist nachweisbar durch tüv Bescheinigungen und anhand der motornummer am Motor.
Öl Wechsel wurde vor Ca 1.000km gemacht bevor Motor ausgebaut wurde.
Liquid moly high tech vollsyn 5w40 & OEM Filter (15400-PCX-004) wurde der Motor gefahren.Motor wurde immer warm gefahren da öltemp & öldruck Anzeige verbaut wurde.
Kupplung, druckplatte etc gibt's dazu
Preis: 4400€
Standort: Kassel/HessenVerschicken möglich gegen Aufpreis.
Weitere Fragen per pn
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagew5eot4hvrm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagefhwna820mk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image4m9ux0k2pi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageptgs8lo015.jpg] -
Alles anbieten bitte
-
Bitte alles anbieten.
-
Billig heißt nicht gleich schlecht ..
-
Zitat
Original von Levo.68
radnaben setWas haltet ihr von den Angebot hier ? Ist günstiger wie OEM evt könnte man nur die Nabe kaufen und die lagern bei Honda . Wüsste jetzt nicht was der Unterschied von Radnabe von OEM zu aftermarkt wäre.
???
-
Zitat
Original von Savas1411
huhu,welchen sub mit welcher endstufe betreibst du?
Mfg
Da ich nicht soviel Ahnung davon habe schicke ich dir mal morgen Bilder oder poste es rein.
-
Top Savas das gleiche habe ich auch nur mit Holz komplett . Geschlossen Verdeck hört sich es ganz gut aber wenn Dach auf ist hört sich eher scheisse an . Villt liegt es an mein subwoofer ..
-
Was haltet ihr von den Angebot hier ? Ist günstiger wie OEM evt könnte man nur die Nabe kaufen und die lagern bei Honda . Wüsste jetzt nicht was der Unterschied von Radnabe von OEM zu aftermarkt wäre.
-
Top arbeit weiter so
-
-
Zitat
Original von Levo.68
100€
Verkauft kann zu
-
Zitat
Original von Levo.68
BumpWar reserviert da Käufer sich nicht meldet ist es immernoch zu haben
-
Zitat
Original von Jan B
UNd zudem gilt auch auf Dienstleistunegn Gewährleistung, bei der der Lieferant in den ersten 6 Monaten nachweisen muss, dass die erbrache Leistung mängelfrei war. Das wird schwierig sein für die WerkstattDanke Jan
Was für Schäden könnten den passieren wenn ich paar Kilometer so weiter fahre? Würde dann gern direkt mit mein Auto dahin fahren sind aber auch 20km bis dahin..
-
Zitat
Original von Jan B
wenn das Teil nach der Reparatur nicht mehr funktioniert und Geräusche macht, dann musst Du reklamieren. Sonst bleibst du zu 100% auf den Kosten sitzen! Sprich einfach erst einmal mit denen.Ja werde ich aufjedenfall .
Aber wie ich die meisten Werkstätten kenne sagen Sie Einbau Fehler und versuchen dann auf mich die Schuld zu schieben.
Ich werde Montag mal zu Honda fahren. -
Und zwar habe ich bei Honda im ausgebauten Zustand mein Diff gebracht
Alle drei simmerringe sollten gewechselt werden.Kostenpunkt knapp 164€ nur für simmerringe wechseln .( Arbeitsstunden )
Simmerringe knapp 50€ bezahltAls ich mein Diff abgeholt habe konnte ich vorne die flansch garnicht mit Hand drehen.
Der Mechaniker meinte es wäre normal.
Alles schön und gut nach Hause gefahren eingebaut und eine Runde gedreht.
Schleifende Geräusche ob Metall an Metall kommt.So meine Frage jetzt. Wie kann ich am besten Vorgehen ?
Es wurde aufjedenfall die flansch vorne Richtung Kardanwelle zu fest angezogen also meine Vermutung.
Aber wieso wechseln sie nicht den distanzstück?
Muss die denn nicht gewechselt werden wenn man die simmerringe wechseln ?Ich weiß einfach nicht weiter und habe echt keine Lust auf den ganzen Kosten jetzt sitzen zu bleiben
-
Zitat
Original von Beavis79
Der kann sich wenn er will bei mir melden. Habe Viedeos von meiner. Denke aber, dass sie laut ist. Lautstärke ist aber manchmal subjektiv. Im Forum bei "Biete" im Angebot.
Mach am besten ein Bild von den sieb drin dann wissen wir ob leise oder laute ist...