Beiträge von Levo.68

Passt denn die uhrzeit jeden von euch?
    wäre 10 oder 11 nicht besser oder ist das schon zu spät?

Zitat

Original von gpower88

Mach du erstmal deine Karre fertig!

Achja kann sich das irgendwie einrichten das ich als letzter fahre? Brauche ne ausführliche Hörprobe von euren Auspuffanlagen damit ich mich besser endscheiden kann... Nächstes Jahr spätestens will ich mein OEM Dreck wegschmeißen! :lol:

Bin grad am bördeln Leck mich am Arsch voll verrostet hinten muss aufjedenfall neu lackieren :(

Pana kannst hinter mir fahren muhahaha

Zitat

Original von Maggo#13
    Wenn die gerissen oder verformt ist, klar.

Geh mal von Dir selbst aus ... wenn Dir einer reinrumpelt, versuchst Du doch sicher auch das Maximum rauszuholen?! Kann ich noch nichtmal jemandem übel nehmen. Schaden im Gutachten in die Höhe treiben und sich den Betrag ohne Steuern auszahlen lassen. Für'n Fuffi ab zum Smartrepair und den Rest einstreichen. Ist doch inzwischen Gang und Gebe. :roll:

haste recht.. trotzdem will ich mir die bilder vom gutachter von ihn mal angucken und mit meinen bildern verlgeichen.. falls der irgendwas anderes da gemacht kriegt er nochmal eins aufm deckel :D

Zitat

Original von Maggo#13
    Die Frage ist nicht wie groß der Schaden ist sondern was es kostet diesen von Dir angerichteten Schaden zu beseitigen. Einen m² neu zu lacken oder eine Macke von der Größe eines Centstücks zu beseitigen ist in etwa das selbe. Lackiert wird das ganze Fahrzeugteil. Und was Lackierarbeiten kosten, wissen wir alle nur zu gut.

Lass Dir von Deiner Versicherung den Betrag berechnen, ab dem es sich lohnt den Schaden aus eigener Tasche zu bezahlen.

da muss nur die heckstosstange lackiert werden -.-

kann er im gutachten angeben das er auch eine neue heckstossstange braucht?

Zitat

Original von Tiedchen
    Was steht denn auf den Kostenvoranschlag?
    Von 70% auf 120% find ich schon heftig, da lohnt eher denn Schaden privat zu zahlen.
    Versicherungsprozente drehen geht mit Auto abmelden und wieder Zulassen.

kostenvoranschlag krieg ich diese woche erst.. ja dann mach ich so wenns wirklich ist 120% auf corsa und 85%auf S

wenn die wirklich faxen machen wechsele ich.

undzwar hab ich letzen freitag ein auto angestupst bei den war echt nix und bei mir ist nur mein kennzeichen runtergefallen. die polizei hab ich nicht gerufen wegen mein mods :?
    aufjedenfall hab ich den typen mein versicherungsnr gegeben und hab fotos gemacht und ich hab ein kopie von mein fahrzeugschein ihn gegeben wo drin steht das ich ihn reingefahren bin.
    jetzt ruft er mich an und sagt das es über 1000€ schaden sei was kaum möglich ist. bei ihm war garnichts villt minimal kleiner kratzer mehr nicht.
    aufjedenfall war ich bei meiner versicherung und hab nachgefragt wie viel prozent ich hochgestuft werde.
    von 70% auf 120% ist das den möglich??

noch ne frage wenn es so ist mein zweitwagen ist bei 85% kann ich das dann einfach umschreiben?

habt ihr paar ideen?? danke schonmal

Zitat

Original von ivory90
    hol denn silencer raus! habe auch eine invidia n1 und bin damals zum teil mit silencer gefahren und jetzt nur noch ohne! 1.hört sich das doof an mit silencerund 2. klingt vlt doof aber da ist ein leistungsunterschied!

silencer raus :]

Zitat

Original von BLACK JAGUAR
    So Leute kleines Update!
    Habe leider erst heute die Sachen bekommen und das schlimmste ist das die schwarzen Spacers schlecht Eloxiert waren! Das heist die sachen brauchen noch was länger!! Hoffe das die Sachen am Donnerstag fertig sind dann kann ich sie mit glück am Freitag noch raus schicken!

So die Leute die in Farbe Bestellt haben die sind fertig und sehn geil aus :nod:! Werde aber die Sachen leider erst am Mittwoch raus schicken können schaffe das nicht früher!

Mit Freundlichen Grüßen
    Anatoli

Hast du schon verschickt ??