4Tage noch
Treffen im Sauerland
-
-
-
Zitat
Original von Levo.68
4Tage nochMach du erstmal deine Karre fertig!
Achja kann sich das irgendwie einrichten das ich als letzter fahre? Brauche ne ausführliche Hörprobe von euren Auspuffanlagen damit ich mich besser endscheiden kann... Nächstes Jahr spätestens will ich mein OEM Dreck wegschmeißen!
-
Zitat
Original von gpower88
Mach du erstmal deine Karre fertig!
Achja kann sich das irgendwie einrichten das ich als letzter fahre? Brauche ne ausführliche Hörprobe von euren Auspuffanlagen damit ich mich besser endscheiden kann... Nächstes Jahr spätestens will ich mein OEM Dreck wegschmeißen!
Bin grad am bördeln Leck mich am Arsch voll verrostet hinten muss aufjedenfall neu lackierenPana kannst hinter mir fahren muhahaha
-
Nee danke dannach habe ich den ganzen Rost auf der Frontscheibe...
-
Zitat
Original von gpower88
Nee danke dannach habe ich den ganzen Rost auf der Frontscheibe...Hahaha
-
Was das Wetter betrifft bin ich zufrieden wenns so wird wie heute...
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201209181808122ygfw7ioms.jpg]
Ich hab extra nur für die Tour meinen S angemeldet Als ob ich mit dem CR-V komme
-
Ich brauche noch ein Paar Händynummern, da ich erst später zu der Runde aufschliesse. Bitte PN !!!
-
Zitat
Original von X-Men
Ich brauche noch ein Paar Händynummern, da ich erst später zu der Runde aufschliesse. Bitte PN !!!
hast pn -
Hey leute ich bin auch dabei wo muss ich mich in die liste eintragen ????
-
Wo: Parkplatz LenneArena
Adresse: Elseyer Straße 69, 58119 Hagen
Wann: 22.09.2012 um 8:30 Uhr
Abfahrt: 9:00 UhrDirekt neben an ist eine Tankstelle, jeder sollte seinen Tank voll haben bevor es auf die Tour geht. Wer Funkgeräte hat bitte mitbringen.
1. Tiedchen
2. Levo.68(Frau) + 2kollegen BMW e46 Coupé 328
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg + Ivo
5. gpower88 +Bruder
6. X-Men (2x)
7. Dust
8. BB+Beifaher(Neffe)noch in Klärung
9. Cosmopolity
10. Nipponfan
11. Dancho + Beifahrer
12. TODA + Beifahrerin
13. PlayboyS2000
14. wasilli_a3
15. Vega-Tec
16. Vega - Tec' s Kollege
17. danny27 -
Zitat
Original von Tiedchen
Wo: Parkplatz LenneArena
Adresse: Elseyer Straße 69, 58119 Hagen
Wann: 22.09.2012 um 8:30 Uhr
Abfahrt: 9:00 UhrDirekt neben an ist eine Tankstelle, jeder sollte seinen Tank voll haben bevor es auf die Tour geht. Wer Funkgeräte hat bitte mitbringen.
1. Tiedchen
2. Levo.68(Frau) + 2kollegen BMW e46 Coupé 328
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg + Ivo
5. gpower88 +Bruder
6. X-Men (2x)
7. Dust
8. BB+Beifaher(Neffe)noch in Klärung
9. Cosmopolity
10. Nipponfan
11. Dancho + Beifahrer
12. TODA + Beifahrerin
13. PlayboyS2000
14. wasilli_a3
15. Vega-Tec
16. Vega - Tec' s Kollege
17. danny27Passt denn die uhrzeit jeden von euch?
wäre 10 oder 11 nicht besser oder ist das schon zu spät? -
Je früher desto besser levo... 10 oder 11 wär zu spät m.M.n
-
Zitat
Original von gpower88
Je früher desto besser levo... 10 oder 11 wär zu spät m.M.nJa ok
-
Fahrwerk auch heut eingetragen bodenfreiheit genau 8cm Grade noch so:D
Morgen Antriebswellen abchecken spacer rein und dann noch Spur Sturz einstellenIch nehme vorsichtshalber 1 Liter Öl mit und reseverad kann ja was passieren oder so ..
-
Zitat
Original von Levo.68
Ich nehme vorsichtshalber 1 Liter Öl mitÖl sollte jeder S2000 Fahrer immer dabei haben.
-
Zitat
Original von X-Men
Öl sollte jeder S2000 Fahrer immer dabei haben.
Wenn ich weite Strecken Fahre dann kontrolliere ich mein Öl bevor ich losfahre
-
Das mache ich auch bei kurzen Strecken Öl wird vorm Start nachgefüllt und mitgenommen wird nichts! wegen Gewichtsersparniss 1 Liter ÖL kostet Performance bei unserem Drehmomentmonster
-
Zitat
Original von gpower88
Das mache ich auch bei kurzen Strecken Öl wird vorm Start nachgefüllt und mitgenommen wird nichts! wegen Gewichtsersparniss 1 Liter ÖL kostet Performance bei unserem DrehmomentmonsterGeh eine runde scheißen ist das gleiche hahahaha
-
Gibts Toiletten am Treffpunkt?? Hahahaha wenn das so einfach wäre... Um auf 1kg zu kommen muss ich einen Monat Diät machen Bro