Beiträge von Levo.68

Alles klar ich mache einfach eine liste bis zum 15.9 fertig bis dahin habt ihr ja zeit ;)

1. Tiedchen
    2. Levo.68(Frau) + 2kollegen BMW e46 Coupé 328
    3. Mattes + Kollege
    4. S2k_Duisburg
    5. gpower88 (+Bruder)
    6. X-Men (2x)
    7. Dust
    8. BB
    9. Cosmopolity
    10. Nipponfan
    11. Dancho
    12. TODA
    13. PlayboyS2000
    14.wasilli_a3

alles klar mattes
    dann legen wir mal alles fest leute ;) bevor wir losfahren können wir dann bei der tanke noch ein brötchen kaffe kuchen reinstopfen dann ab geht die post ;)

Kaffee Kuchen ist kein Problem dann müsst ihr nach Warburg kommen ;) xmen du fährst sowieso vorbei dann machst du bei mir ein boxenstop ;)

Zitat

Original von gpower88
    Also meine nehm ich auf jeden Fall mit. Vllt sogar 2. Die andere wird am S2000 befestigt und filmt die Tour ;) Aber keine Angst... Fehlgeschlagene Drifts und andere peinliche Aktionen werden nicht hochgeladen!!!

haha :D

Oh toda ist auch dabei junge junge junge :D nicht das wir zu laut werden für die Straße alle zs hahaha

Also Leute 22.09 steht schonmal fest hoffentlich ist das Wetter gut genug und wir können die Sau rauslassen. Ich bring aufjedenfall meine Cam mit oder Pana kann seine mitbringen ;) dann wird erstmal paar Gruppen Fotos geschossen ;)

Ps bitte kommt alle an den Treffpunkt mit vollgetanken Tank :)

Zitat

Original von gpower88

Spielt keine Rolle wer den längeren hat... Wir dürfen halt nicht so übertreiben ;) Mir ist bei der letzten Tour das Heck ganz mies ausgebrochen. Das war sehr sehr knapp. Mattes war hinter mit der weiß wovon ich rede. 0,0000001 Sekunden später reagiert und ich hätte jetzt keinen S2000 mehr. Also mit anpassen ist keine so gute Idee da jeder von uns besser/schneller/schlechter/langsamer fahren kann als der Andere...

Machen wa kein Problem ;)

Zitat

Original von gpower88
    Bei der Reisegeschwindigkeit sollten wir berücksichtigen das der Großteil der Teilnehmer sehr jung ist und den S grade mal 1-2 Jahre besitzt...

Wie du und ich :D wobei ich glaube das ich mein S länger habe ..

Zitat

Original von .: Dome :.
    ist das wirklich ein lautes knacken?
    kann mal jemand ein video davon machen?

beim rückwärts rangieren macht meiner zwar geräusche,
    aber das sind die gleichen wie wenn man leicht untertourig gas gibt.

das ist aber eher ein "schlackern" und kein lautes knacken.
    eher wie was loses das bissl spiel hat.

in kurven hat noch nie was geknackt.

Dome das macht ganz kurz knack ob irgendetwas einprasselt und danach ist es weg wahrscheinlich muss ich einfach die Schrauben nachziehen muss Samstag gucken