Langsam wird's ja voll und ich dachte nur tiedchen und ich machen alleine eine Fahrt haha
Treffen im Sauerland
-
-
ja 11 Autos ist schon ordentlich... Wird sicher lustig Bro
-
Levo ich bin ja dabei
Ich find´s super das wir so schon so viele sind! -
Es werden noch mehr
-
1. Tiedchen
2. Levo.68
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg
5. gpower88
6. X-Men
7. Dust
8. BB
9. Cosmopolity
10. Nipponfan
11. Dancho
12. TODA
13......
14......
15...... -
Zitat
Original von TODA
1. Tiedchen
2. Levo.68
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg
5. gpower88
6. X-Men
7. Dust
8. BB
9. Cosmopolity
10. Nipponfan
11. Dancho
12. TODA
13......
14......
15......
Oh toda ist auch dabei junge junge junge nicht das wir zu laut werden für die Straße alle zs hahahaAlso Leute 22.09 steht schonmal fest hoffentlich ist das Wetter gut genug und wir können die Sau rauslassen. Ich bring aufjedenfall meine Cam mit oder Pana kann seine mitbringen dann wird erstmal paar Gruppen Fotos geschossen
Ps bitte kommt alle an den Treffpunkt mit vollgetanken Tank
-
Also meine nehm ich auf jeden Fall mit. Vllt sogar 2. Die andere wird am S2000 befestigt und filmt die Tour Aber keine Angst... Fehlgeschlagene Drifts und andere peinliche Aktionen werden nicht hochgeladen!!!
-
Zitat
Original von gpower88
Also meine nehm ich auf jeden Fall mit. Vllt sogar 2. Die andere wird am S2000 befestigt und filmt die Tour Aber keine Angst... Fehlgeschlagene Drifts und andere peinliche Aktionen werden nicht hochgeladen!!!haha
-
Zitat
Original von gpower88
Also meine nehm ich auf jeden Fall mit. Vllt sogar 2. Die andere wird am S2000 befestigt und filmt die Tour Aber keine Angst... Fehlgeschlagene Drifts und andere peinliche Aktionen werden nicht hochgeladen!!!Haha der war gut
-
Darf ich mal Fragen von wo bis wo und welche Strecke gefahren wird und wo gefeiert wird und ich dann schlafe.
So eine Art Route mit Uhrzeiten, falls sich jemand später einklinken möchte.
Z.B.:
Abfahrt am um
1. Stop am um
Mittagessen am um
3. Stop oder Kaffee und Kuchen (bei Levo)
Ende am Rasthof .... um -
Zitat
Original von X-Men
Darf ich mal Fragen von wo bis wo und welche Strecke gefahren wird und wo gefeiert wird und ich dann schlafe.So eine Art Route mit Uhrzeiten, falls sich jemand später einklinken möchte.
Z.B.:
Abfahrt am um
1. Stop am um
Mittagessen am um
3. Stop oder Kaffee und Kuchen (bei Levo)
Ende am Rasthof .... umKaffee Kuchen ist kein Problem dann müsst ihr nach Warburg kommen xmen du fährst sowieso vorbei dann machst du bei mir ein boxenstop
-
Hallöchen....
Also wenn es am 22.09.12 ist dann bin ich auch auf jeden fall dabei...:-)
Wo ist denn das treffen genau???? und wohin gehst genau?13.Playboys2000
-
Mattes könntest du mal die Tour nennen?
@Alle
Treffen hatte ich an den Sorpesee gedacht, müsste ich aber noch mit Mattes seiner Route abklären.
Wenn ich das gemacht habe schaue ich für X-Men wegen der Übernachtung nach. -
-
Boah so viele, ist ja cool.
Werde ich auch fleissig Fotos machen, das hat Seltenheitswert so ne S Sammlung.
Ich brauche auf jeden Fall ne genaue Adresse vom Treffpunk fuers Navi, sonst finde ich das wohl nicht.
Kenne mich im Sauerland null aus. -
-
Bin dabei ich komm
Allerdings Uhrzeit Treffpunkt brauchte ich noch:)
-
Treffen....
Wo: Parkplatz LenneArena
Adresse: Elseyer Straße 69, 58119 Hagen
Wann: 22.09.2012 um 8:30 Uhr
Abfahrt: 9:00 UhrDirekt neben an ist eine Tankstelle, jeder sollte seinen Tank voll haben bevor es auf die Tour geht. Wer Funkgeräte hat bitte mitbringen.
Gruß Mattes
P.s. Bin ab Freitag 1 Woche im Urlaub also nicht übel nehmen wenn keine schnelle Antwort kommt.
-
Zitat
Original von MattesS2k
Treffen....Wo: Parkplatz LenneArena
Adresse: Elseyer Straße 69, 58119 Hagen
Wann: 22.09.2012 um 8:30 Uhr
Abfahrt: 9:00 UhrDirekt neben an ist eine Tankstelle, jeder sollte seinen Tank voll haben bevor es auf die Tour geht. Wer Funkgeräte hat bitte mitbringen.
Gruß Mattes
P.s. Bin ab Freitag 1 Woche im Urlaub also nicht übel nehmen wenn keine schnelle Antwort kommt.
alles klar mattes
dann legen wir mal alles fest leute bevor wir losfahren können wir dann bei der tanke noch ein brötchen kaffe kuchen reinstopfen dann ab geht die post -
levo ich geb dir n frisches mettbrötchen aus