Du wirst dein Batterie geschrottet haben, versuch eine neue Batterie rein.
Auf zu sperren mit FB und viel Glück
Beiträge von harrystone
-
-
Zitat
Original von jimmy a
man, so viel Halbwahrheiten, und Glaskugel um Rat fragen auf einen Haufen.Ich mache es kurz.
always_vtec 's 10W60 TSW
ist nicht nicht das selbe Öl, das man im freien Handel unter dem Castrol 10W 60 bekommt. Das TSW ist ein Rennöl, das sehr hohe Drucke aushält, aber schlechte Aufnahmefähigen von Dreck, Wasser Benzin hat. Ein Renn Öl halt, das man nach spätestens 4-5000 km wechseln sollte.zu den Handelsübliche 10W 60 steht hier genügend im Forum, das mehr Sinn ergibt, wie mein Freund, und ein andere Freund fährt das auch (wie die wohl feststellen, ob das Öl was taugt, oder nicht)
Also zurück zu kurz: mein Tipp, kein 10W 60 oder extrem verkürzte Wechselintervalle ... ich bin raus
Ich stelle das so fest das ich bis vor kurzem für einen internationalen ölkonzern mit dem Vertrieb von hochwertigen Ölen an Werkstätten betraut war. Ja und da hatte ich natürlich Möglichkeiten zur Analyse und auch Fachmeinungen von Chemikern.
Fazit Öl ist nicht Öl kommt auf die Basis an Pizza ist nicht Pizza aber beides ist Pizza.
Öle kann ich auf Basis von Hydrocrac billig zusammenschustern oder ich fange mit einer vollsynthetischen Basis an - würde aber den Rahmen sprengen.
-
Ich fahre Agip Racing 10w60 und war immer zufrieden, mein Freund fährt es auch im Boxster S und auch kein Problem.
Sehe es auch so das mir die 60 als Reserve für den heißen oberen Bereich wichtiger sind als die Fließfähigkeit bei Kälte.
Ist bei mir allerdings so das ich nie unter 15 Grad außentemperatur fahre.
-
Also ich fahre seit vorigen Jahr die Nexen N8000 inzwischen schon 2000km - Tour nach Italien, und bin sehr zufrieden noch keine Abnutzung und sehr angenehm im Handling.
Fahre aber nur im Trockenen und sportlich - kein Ring, auch nicht letzte Rille.
-
Batterie natürlich vorher abklemmen.
Hab mein lenkrad nicht verdreht und hat nachher wieder einwanfrei geklappt. -
Ups wusste ich nicht, dann vergiss TVR musste auch erst 45 werden, damit es gepasst hat.
-
Wie wärs mit was von der Insel
TVR Tuscan, Chimera od. Cerbera.
Hab eine Cerbera und immer wieder arg wenn 380 PS auf 1080 Kilo treffen ohne Fahrhilfen.
-
Lenksäule geht sehr leicht raus da sie sich zusammenschieben lässt.
Fixieren ist eine gute Idee hab meine nach dem Tausch noch nachjustiert ist aber kein Problem.Luftfilter raus, alles weg und raus damit hab meine seitlich rausgezogen.
Wenn alles glatt geht in max 1 Std. zu zweit draussen.
-
Lösung für die Verkleidung unterm Kofferraum gefällt mir gut, der Alfa 155 hatte das mal, natürlich ohne Diffusor.
Muß mal schauen ob ich so ein Teil vom Schlachter kriege und sich das anpassen lässt. -
Würde folgendes Würth Produkt verwenden, hat eigentlich alle Vorteile die du brauchst.
http://katalog.wuerth.at/?page=10187_AT&zoom=50 -
Ich fahre seit dem Frühjahr die Nexen8000 und bin sehr zufrieden damit, bei Trockenheit super und bei feuchter Strasse auch ein sicheres GEfühl.
-
Es ist pflicht das die Leuchten ein E-Zeichen haben - Lösung gebrauchte Leuchten besorgen.
Nova wird wenn du keine Rechnung von einem KFZ-Händler hast geschätzt vom Finanzamt - Lösung ein Gutachten oder eine Ankaufsschätzung eines Händlers - denke deiner hat einige Mängel und ist nicht mehr viel wert
Co2 gibt es eine achtel Lösung (hat nichts mit trinken zu tun) ist etwas kompliziert aber wenn es so wéit ist kann ich dir dabei helfen. Diese erwähnt das Finanzamt eher nicht so gern. Ist aber im Gesetz drinnen.
Habe für freunde schon 2 Porsche aus D und I importiert und zugelassen, kenne also die Ämter schon.
Meine Frau fährt einen Polizia Punto aus Italien auch das geht. -
wahnsinn sehr schön in rot - Top Auto
-
-
Gerätenummer bekommst du - meistens - wenn du die Tasten 1 und 6 gedrückt hälst und den Radio dann einschaltest.
-
Hab dir mal den Verlauf der Unterdruckschläuche aus den Handbuch angehängt.
-
Würde sagen der zieht wo Falschluft,
Drosselklappe ist ganz sauber? da kann er auch Falschluft ziehen.
Sekundärpumpe läuft einwandfrei?
Alle dünnen Schläuche ok - Test - Bremsenreiniger darübersprühen -änderung der Drehzahl - undicht!
Reset geht am besten wenn du die Sicherung (Backup) ziehst - 10 sek warten und wieder rein - alle Fehler sollten gelöscht sein. -
So jetzt sag ich auch mal was dazu, so schlimm ist da video auch nicht ich kann da keine gefährdung anderer sehen.
Manchmal macht mann halt so was bin mit meinen 46 auch nicht davor gefeit. -
Kann es nur aus der Sicht in Österreich sagen:
Da ist es ermessenssache des Beamten ob er dich abstellt und die Kennzeichen einzieht oder nicht.
Das Böse ist die Versicherung, wenn du einen Fußgänger auf die Haube nimmst sagt die Versicherung ohne Domstrebe wäre er nicht verletzt gewesen.
Die Zahlt nicht und DU musst dann das Gegenteil beweisen und das kostet ohne Ende. -
Wahnsinn, echt schönes Teil von vorne bis hinten.
Nie mehr hergeben!!!