Beiträge von Franky

    Hallo zusammen,

    als ob ich mit meiner Jahrhundertgrippe nicht schon genug gestraft wäre. Guck ich mir doch gerade bei der Postbank die Leasingkonditionen vom S an und fall fast aus meinem Sessel. Mal abgesehen von den Versicherungen, spinnen die Leasinggesellschaften den jetzt auch noch???
    Falls sonst noch jemand den S als Firmenwagen fährt, dann nennt doch mal bitte Eure Konditionen(Laufleistung, Laufzeit, Restwert, Sonderzahlung...)
    Hier noch der Link zum Postbank CarConfigurator: http://carconfigurator.postbank.de/caro/action/prepareSearch ?forward=new
    Und noch ein paar Beispiele:

    S 2000 / 177 Kw / 748,82€
    Audi TT Roadster 3.2 quattro DSG / 184 Kw / 622,32€
    Mercedes SLK 350 / 200 Kw / 595,63
    Porsche Boxster S / 191 Kw / 637,02€
    BMW Z4 roadster 3.0i / 170 Kw / 492,15€

    Alle Preise Netto p.m., Laufzeit 36 Mon., 20000Km/Jahr, ohne Sonderzahlung.

    Bei meinem S läuft der Leasingvertrag im August aus, aber bei den Preisen werd ich wohl keinen neuen mehr nehmen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut...

    Viele Grüße
    Franky

    Hallo Andre,

    habe noch nicht bestellt. Der Leasingvertrag meines momentanen S2000 läuft noch bis August und mein Händler meint, das ich bis Mitte Mai den neuen bestellen muß, um rechtzeitig einen zu bekommen. Wenn ich denn überhaupt nochmal nen S2000 nehme. Ich überlege, ob ich mir nicht mal nen S4 Avant gönnen soll. Ist ja schließlich auch ein "S".
    An alle Klugscheißer die sich nun in diesen thread einklinken wollen: ich weiß, das Dach geht nicht auf!!!



    Viele Grüße
    Franky

    Richtig? Chic? Weiß ich doch nicht. Verd..... Sch.... . Ich Idiot bin am Samstag mal unabhängig von meiner Frau unterwegs gewesen. Und was passiert: als wir uns dann zum Kaffee trafen, bla Rolling Eyes , bla Rolling Eyes , bla Rolling Eyes ... S2000... Moon Rock Metallic... Surprised HALT, STOP! Bitte waaas? Wo?


    Ich Depp natürlich mal wieder zur richtigen Zeit am falschen Platz gewesen. Naja, meine Frau und ihre Freundin waren schwer begeistert von der Farbe in Verbindung mit der Innenausstattung.
    Welche Lieferzeit hatte Dein Wagen?

    Viele Grüße
    Franky

    Hallo,

    gibts irgendwo ne Seite auf der man sich möglichst große Bilder in guter Qualität vom 2004er in "Moon Rock Metallic" in Verbindung mit schwarz/roter, oder schwarz/beiger Innenausstattung ansehen/downloaden kann?

    Viele Grüße
    Franky

    Hallo zusammen,

    hat jemand die Daten des original Honda Kennfelds? Genauer gesagt, die Zündzeitpunktdaten von X-Grad bis Y-Grad vor OT.
    Hat der S2000 ein freies Zündfeld? Müßte doch so sein, da man im Notfall auch Normalbenzin, natürlich mit Leistungseinbußen, fahren darf.
    Bei wieviel Grad vor OT erfolgt die Zündung mit 98 Oktan und wieviel Grad verbleiben dann noch bis zur Zündfeldgrenze?
    Wenn da noch das ein oder andere Grad Platz ist und ich den 100 Oktan Sprit tanke, dann wird doch vom Klopfsensor/Steuergerät der Zündzeitpunkt automatisch weiter vor OT gelegt, woraus dann ja auch eine Mehrleistung resultiert.
    Oder? Oder nicht? Oder doch? Rolling Eyes

    Viele Grüße
    Franky

    Dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben.
    Ich hatte die TSS auch zuerst drunter und kann die beschissene Verarbeitung nur bestätigen. Und dann wird so ein Scheiß auch noch als Edelstahlanlage verkauft. Haha, ist nämlich nur teilweise aus Edelstahl. Mensch Leute, solche "Produkte" gehören doch allenfalls unter nen alten Kadett E, der von postpubertären Pickelgesichtern mit konkret krasse Mucke und Tussi um en Busbahnhof pilotiert werden.

    Gruß
    Franky

    Danke an alle für die Tips.

    Werde mich morgen mal durchwühlen. Das man im Wintersport Kohle lassen muß weiß ich ja. Sonst wär ich ja auch im falschen Forum, wenn ich da z.B. an die Versicherungsprämie denke Sad . Gutes gibts halt nicht für den kleinen Teuro, ich dachte an ein Pauschalangebot ÜF, inkl. Skipaß im ****Hotel für ca. 700-800€ pro Person/Woche.
    Mal sehen, ob da was dabei ist.

    Gruß
    Franky

    Hallo Wintersportler,

    hat jemand von Euch einen Tip für meine Frau und mich? Wir sind eine mittelmäßige Skifahrerin und ein keineswegs besserer Snowboardfahrer. Suchen was für Ende Februar in Ösiland oder der Schweiz. Sollte gut und günstig sein, jedoch nicht so günstig, das wir zum pinkeln in den Nachbarort müssen Shocked. Gut präparierte Pisten und min.2400 Höhenmeter sollten es sein.
    Nur mal so am Rande: in den Wintersport mit dem S; wie bekomme ich das Board in den Wagen? Confused
    Schon mal Danke für Eure Tips.

    Gruß
    Franky