Beiträge von folz99

    Hallo!


    Ein kumpel von mir hat nen S2000 RHD und will die Scheiwerfer auf LHD umbauen. Ich hatte es mal irgendwo gelesen daß man das kann, finde es leider nicht mehr. Kann mir einer von euch helfen?
    Gruß Folz99

    Verkaufe meinen CRX ED9 Bj 88 erste Serie ohne Kat im Neuwagen Zustand. Er ist original 9300 km gelaufen, ist erster Hand und ca seit 14
    Jahren abgemeldet in einer trockenen Garage gestanden. Er hat seit dem Neuwagenkauf keinen Regen gesehen, der Unterboden schutz ist noch weich. Denke daß es in Deutschland keinen vergleichbaren ED9 mehr gibt außer er steht bei Honda Deutschland im Museum. Da ich mir einen hot Rod kaufen will möchte ich ihn verkaufen. Daten zum Auto 130 PS ohne Kat , Rio Rot, alle Rechnungen vorhanden. Bilder und Preis auf Anfrage

    Biete einen Satz BBS RK 8x17 ET 42 Lochkreis 5x114,3 an. Habe 4 gebrauchte und 2 Nagelneue. Sehen sehr gut aus, keine Bordsteinschäden. Preis gibts per Pn

    Biete 2 hintere untere Querlenker incl den Schrauben an.Einmal links und rechts. Für vorne hätte ich noch einen rechten falls jemand einen braucht. Habe auch noch neue Koppelstangen für vorne. Meldet euch einfach. Preise gibt es per pn

    Seit ein paar Tagen hab ich ein Rasseln in der front vom Motor! Hat das schon mal jemand gehabt! Ist nur in der Leerlaufdrehzahl, sobald man Gas gibt ist das Geräusch weg! Denke daß es entweder der Riemenspanner oder der Öldruckgeber ist! Wäre cool wenn mir einer von euch da weiter helfen könnte!

    Hab heut meine Klima neu befüllen lassen und auf Dichtigkeit prüfen lassen! Kompressor schaltet, wird aber net kälter! Danach haben wir sie nochmal entleert und auf der Niederdruckseite befüllt , hat au nix gebracht! Dann bin ich heimgefahren und habe festgestellt daß die Klima geht! Aber erst ab ca 3500 u/min! Hat jemand eine Ahnung was des sein kann daß sie unter 3500 u/min net geht?

    Sorry ich schon wieder ! Will net nerven!
    Hab gestern nochmal mit dem Verkäufer tel. Er sagte mir daß das original Hardtop bei ihm fest verschraubt ist und wenn man es runter macht man die seitlichen Platten mit je 3 Schrauben wegschrauben muß! Gibt es da wohl 2 Varianten oder?
    Weiß jemand wie ich günstig dann an die andere Befestigung komme? Oder hat noch jemand sowas! Den Eintrag in Biete hab ich gesehen! Den hab ich schon angeschrieben! :-)

    Hey Nick!


    Ich habe das Hardtop noch nicht gekauft! Hatte es nur mal probiert drauf zu machen! Hatte leider zuwenig Zeit ,da der Verkäufer weg mußte! Sind die Halter die an der Karosserie fest gemacht werden, nicht mit dem Hardtop verschraubt? Habe gedacht man muß bei dem Entfernen des Hardtops immer die 3 Schrauben auf jeder Seite entfernen daß man das Hradtop runter bekommt!
    Gruß Folz

    cool! Vielen Dank! Jetzt weiß ich mehr! Habe Koni Gelb Nutendämpfer gefunden für 560 Euro! Aber des mit dem Gewindefahrwerk überlege ich mir mal!
    Gruß Markus