In Amerika gibt es auch paar s2000 mit V8 Motor 😉
Beiträge von BLACK JAGUAR
-
-
Danke.
Die Nummer 5 ist es oder?
Dann habe ich letztens nicht richtig geschaut.
Die innere umlaufende dichtung zum verdeck und den Seitenscheiben kann man wiederverwenden oder?
Ja ist die Nummer 5.
Die innere Dichtung muss nicht demontiert werden für denn Scheiben Wechsel, würde ich auch vermeiden die ab zu machen da an bestimmten Stellen ein extra Kleber ist der wie Kaugummi ist.
-
Für mich nur interessant, wenn die Konsolen für die OEM Sitze sind. Für Recaro und sonstige gibt es genug im Aftermarket.
Ja aber mir ist nix bekannt das es was mit ABE oder Gutachten gibt.
Einzelabnahme wird dir kein Gutachter mehr abnähmen ohne 3 oder 4 Punkt Gurte.
Weil bei OEM Gurt muss die Schnalle an die Konsole geschraubt werden und beim Unfall hängt dein Leben da dran.
-
Sitzkonsolen für OEM Sitze? Count me in!
Ich weis nicht ob das geht, wenn die OEM Konsolen fest am sitzt sind dann wird es schwer bis unmöglich das umzusetzen.
Was Sitzkonsolen angeht sind die Jungs echt fit und werden das so tief wie möglich umsetzten für die Pole und so weit ich das jetzt weis ist es möglich mit ABE oder Gutachten aber nur für die Pole.
Andere Sitze müsste man sehr wahrscheinlich vor Ort per Einzelannahme machen.
-
Was man vielleicht noch hätte anfragen könnte ist eine Sitzkonsole für denn recaro pole position.
Weil das können die auch echt gut und denke die würden denn dann auch schön tiff machen.
Hätte auf jeden Fall großes Interesse da dran und paar Leute hier bestimmt auch.
UncleHo wer schön wenn das noch irgend wie machbar währ wenn der S im Dezember eh bei denn da steht.
-
In einer der S2000 WhatsApp-Gruppen ging es vor einiger Zeit auch mal um eine neue gebaute Klappenauspuff-Anlage mit EWG/ABE. Der Prototyp ist wohl fertig und bei ausreichend Interessenten/Käufern wird das EWG Gutachten erstellt und die Dinger werden gebaut.
Interessant
Mehr Infos währen schön, welche Firma will herstellen und wie sied es dann preislich aus wenn man dann bestellt?
Hätte da vermutlich auch Interesse
-
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
-
Also ich bin der Meinung wenn man ein vernünftig funktionierenden Diffuser haben will kommt man um eine Aktive Differenzial Kühlung nicht drum rum.
Grade wenn man Bergpässe fährt ist da nicht viel mit Kühlung am Diff.
z.b. der Nissan 200sx hat so was Serien mäßig verbaut!
-
Verfolge die Truppe auch seit geraumer Zeit und finde sind ne coole Truppe.
Hab auf jeden Fall Interesse und bin echt auf die Umsetzung für denn s2000 gespannt.
- Diffusor: UncleHo, Paddi, Amir, Black Jaguar
- Heckflügel:
- Splitter: UncleHo, Paddi, Amir, Black Jaguar
- Canards: UncleHo, Paddi
- Unterbodenverkleidung: UncleHo, Paddi, Black Jaguar
- Bremsenkühlung VA: Paddi
- Bremsenkühlung HA: Paddi, SQ33
- Radhausschale HA + Unterbodenverkleidung Hinten (Diff Aussparung): Berz, 9000-rpm, SQ33
-
Gibt es Erfahrungwerte zu diesem FW hier?
https://www.st-suspensions.de/…160&ag=stxgewindefahrwerk
Meines Wissens sind ST Fahrwerk in Wahrheit nur umgebrandete KW. Das ist natürlich die billigste Variante.
Würde mich auch interessieren ob hier jemand Erfahrungen damit hat, insbesondere das ST XTA oder Plus 3.
Bezüglich KW und ST:
Im ST FW sollen die Dämpfer Kartuschen vom KW drin sein, es sind sogar die selben Federn.
Einziger Nachteil der mir bis her bekannt ist, ist das die ST FW nicht aus Edelstahl sind sondern aus Stahl Verzinkt.
-
-
Wie schon oben steht, suche welche in 8x18 und 9x18. Vielleicht hatte ja jemand noch welche rum liegen, bevor ich mir neue kaufen muss
-
Erledigt, kann geschlossen werden.
-
Hey Leute,
Suche eine OEM Motorhaube, sollte ganz sein und ohne Dellen. Kratzer währen jetzt nicht so schlimm.
-
Hey Leute, suche Shutters um RHD Scheinwerfer für die Deutschen Straßen umzubauen.
Währ toll wenn jemand nach was rum liegen hätte
-
Suche immer noch
-
Hey Leute suche ein Lenkgetriebe von einem RHD, dazu denn Pasenden Kabelbaum und das EPS Steuergerät.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Hier mal ein bild
-
Muss weg 190 inkl.