Hab hier noch ein EnergySuspension Kit für denn s2000 liegen.
Ist neu wurde nur einmal auf gemacht um zu schauen ob alles drine ist.
Kit besteht aus:
EnergySuspension Front Control Arm Bushings
EnergySuspension Rear Control Arm Bushings
210€ inkl.
Hab hier noch ein EnergySuspension Kit für denn s2000 liegen.
Ist neu wurde nur einmal auf gemacht um zu schauen ob alles drine ist.
Kit besteht aus:
EnergySuspension Front Control Arm Bushings
EnergySuspension Rear Control Arm Bushings
210€ inkl.
So weit ich weis sind da unterschiedliche stecker, also nix plug & play.
Suchmaschien hilft weiter
hier mal ein Link
und hier mal noch zwei Bilder.
Oben 2000
Unten 2004
Ich find´s total cool, dass ich ein s2000 bei dem geilem Wetter habe
Hey schreibe mal Raccoon an, ehr kann dir die sachen von Hondapartsnow besorgen.
Also ich kann mich nur noch mal Wiederholen.
Ich hatte das selbe Problem, genau das selbe.
Autobahn Vollgas gefahren, zack kurz Leistungsverlust bind dann abgefahren und hatte dann genau so gekalkert.
Ab zur werke, Auto hoch Ölwanne ab weil ich gedacht hatte das die Lager Schrot wahren, aber das wahr nicht der fahl.
Hab dann denn kopf runtergemacht und Tada kolbenkieper.
Prüf mal die Kompression, ich tippe auf denn 4 Zylinder
Ja, da muss ich jimmy zu stimmen.
Ich spreche aus erfahrung, hatte das selbe spiel.
interessant, dann wir es wohl der Auspuff gewesen sein der bei mir das Drehmoment untenrum weg genommen hat.
Danke für die schnelle Antwort.
Hier ist mal mein Diagramm.
Was mir direkt auf fehlt ist das du ziemlich früh auf 180 Nm kommst also schon bei knapp 2000 U/min.
Bei mir hingegen komme ich nur auf knapp 160 Nm und das erst bei 2600 U/min.
Hat jemand zu fellig ein Diagramm wo der S OEM ist um zu schauen wie da die Drehmoment Kurwe verläuft !?
Ah so, bei mir war da eine Invidia N1 drauf, ansaug alles original.
Mal zurück zum Thema, wenn ich mir so die Kurse vom Drehmoment anschaue kann ich nur sagen sied schei.... aus besonders das Loch bei 3500 und 5500 ist nicht normal beim S.
Ah ja und meine bringt 242 ps auf dem Prüfstand nur mit anderer Cat back, wenn mich nicht täuscht sogar der selbe Prüfstand wie bei MisterB.
PS. Prüfstand war von dynoteam, der mobile Allrad.
was ist denn mit dem Spanner, meinst ist nicht so gut?
Also ich denk es ist besser als mit dem Drehmel da zu machen wie das in Youtube gezeigt wird
Sorry Andy aber was wilst du von mir?
Na ja bei 70 °C eriecht man keine Schrumpfpassung
Ist wohl ehr zur Montageerleichterung.
So bilder von denn Pleuels hab ich noch nicht geschaft zu machen, muste erst mal das Pleuellagerspiel prüfen aber das past schon mal
Hab aber geschafft mein Kettenspaner zu zerlegen und die Schnecke Glasperlgestrahlt
Sied dann so aus.
Hey Danke Nick das du das hier machst.
Meiner steht noch in der Garage nich angemeldet, so währs einer mehr
ZitatOriginal von AndyAP1
na sag ich doch, dann wird der Bolzen in Kolbenbolzenaugen eingeschrumpft und im Pleuel bleibt er beweglich
Der Bolzen wird da nicht eingeschrumpft werde in denn Kolben noch in das Pleuel an denn Seiten vom kolbenauge ist ein Sprengring, denn macht man raus und man kann Dan denn Bolzen mit dem Finger raus Drücken.
@ Los Eblos
Die sehen alle so aus, deswegen tausche ich die ja.
Wo ich das vor 2 Jahren gemacht habe war das auch schon da, aber nicht sooo vorangeschritten.
Andy
Nein das Pleuel ist vom 3 Zylinder, der 4 hatte gefressen.
Die Pauter Pleuel haben irgendeine Messinglegirung benutzt, sied man auf dem Foto schlecht mach ich auch mal ein gutes.
Und die Kolbenbolzen sind nicht eingeschrumpft da ist alles beweglich
Kann ja die Tage mal die anderen Ablichten und hier hochladen, dann könnt ihr euch ein Bild machen.
Erst mal hier endstauben
So nach gut 2 Jahren und 20000km wurde der Motor noch mal zerlegt um zu schauen wie alles aus schaut und ich muss sagen, bin zu frieden^^
Hab denn jetzt natürlich nicht nur zerlegt um zu schauen ob alles ok ist, sonderen in dem zuge kommen andere Pleuel rein da mir die OEM schon beim letzten zusammen bauen nicht gefallen haben (siehe bild).
ZitatOriginal von Los Eblos
Jeder jetzt mal Gullideckel testen gehen bitte.
Top ist gut aus in Weiß.
Hey, brauch mal ein par preise
17105-PCX-004
95701-08028-08 3X
14421-PCX-003
12251-PCX-004
95701-08140-08
95701-08075-08
95701-08020-08
95701-06045-08
95701-06030-08
95701-06025-08