Beiträge von BLACK JAGUAR


    Hey Volker,
    ich heiße Anatoli Hodakov und es tut mir leid wegen dem Kommentar kam halt so rüber, erster Beitrag und dann so was!
    Zu denn Schleifspuren: Wenn du mal denn Beitrag richtig gelesen hast, steht da das der Halter noch unbearbeitet ist, also geht der nicht so wie auf dem bild zum eloxieren!!
    Und wegen anspruchsvoll, ich habe das nirgends wo erwend das der Batteriehalter anspruchsvoll ist! Wenn doch, dann zeige mir bitte wo!

    Zitat

    Original von Levo.68
    Darf ich mal fragen wieso du jetzt auch ein batteriehalter machst ? Obwohl der dancho schon welche hier macht ?


    Weil mir der Batteriehalter zu teuer ist, des wegen habe ich mir ein machen lassen und wollte es halt denn anderen Leuten nicht Vorenthalten!
    Und sorry wusste noch gar nicht, das wenn einer hier was Anbietet das man die selbe Sache nicht Anbieten darf!!


    gpower88
    Hey jeder darf seine Meinung äußern, da habe ich auch nix dagegen!
    Aber wenn du auf streit aus bist, dann tut es mir leid da bist du falsch bei mir! sorry


    Fred Feuerstein
    Wenn man schon eine Meinung hat dann sollte man auch da hinter stehen und nicht sich extra hier noch mal an zu melden um sein waren Namen zu verbergen!

    Hallo Leute hab jetzt ein par Batteriehalter machen lassen die um einiges günstiger sind und in meinen Augen auch besser aussehen! Die sachen gehen heute zum eloxieren und sind am Freitag fertig!
    Kostenpunkt ist 30 € inkl. Versand !!
    Sehen fast so aus wie die von skunk 2.
    Ein Bild werde ich heute Mittag hochladen, weils mit dem iPhone nicht geht :x


    Der ist jetzt noch unbearbeitet, wenn die Halter fertig sind dann sied man da nix von denn Schleifspuren!

    Hey Dome
    Ein tipp, war mal ein Berg runter so das du das Geräusch hörst und dann geh vom Gas, dann geht der Motor in die Schubabschaltung und die Einspritzventile Spritzen ja dann nicht mehr ein!
    Wenn das Geräusch dann immer noch da ist wird es wohl nicht an dehnen Ligen!

    Nur mal zu info Leute, "klugscheiser Modus an" das was ihr denn Bügel nennt Heist auch Kathode und das stück was da fehlt sind nur Ablagerungen vom verbraten Öl :lol:! "klugscheiser Modus aus"
    Geh da mal mit der Drahtbürste drüber und du wirst sehn das der Rest auch ab gehen wird ;)


    Hmm kann da von eigentlich nicht kommen, da sich die achsgeometrie durch denn Einbau nicht ändert!

    Keine Ahnung wie die heißen :lol:
    Ich Arbeite in einer Werkstatt da haben wir die teile rumfliegen^^
    Werden für verschiedene Sachen benutzt z.B. Teppich im Auto fest zu machen oder Verkleidungsteile!
    Meine habe ich selber in einer Wühlkiste gewunden deswegen kann ich dir leider nicht sagen wo von die sind!

    :_?

    Zitat

    Original von BLACK JAGUAR


    Hast mal ausgelesen welchen Fehler er raus schmeißt?
    Weil wenn du Zündaussetzer hast dann sagt das Steuergerät meistens im welchen Zylinder!!

    Na ja eigentlich ganz einfach!
    Nimmst du so was in der Art hier!
    [Blockierte Grafik: http://img.alibaba.com/photo/374663867_1/Popular_Auto_Clip.jpg]


    Ich habe ein anderen genommen der vom Kopf noch flacher ist also nicht so rund!
    Dann hab ich die Sachen Lackiert und mit Sekundenkleber fixiert, da meine Stoßstange schon montiert war und ich kein bock hatte die noch mal ab zu machen!
    Bis jetzt hälts super, bin da auch schon mit einer Poliermaschine drüber gegangen ;-)

    Zitat

    Original von UK 45
    P.S. Ich habe hin und wieder ganz lapidar Zündaussetzer und deswegen ganz
    dann auch die Motorkontrollleuchte an.


    Uwe


    Hast mal ausgelesen welchen Fehler er raus schmeißt?
    Weil wenn du Zündaussetzer hast dann sagt das Steuergerät meistens im welchen Zylinder!!

    So habe noch gestern ein telefonat bekommen von DHL!
    Also die Paketbox wo ich die Paket reingeschmissen habe ist defekt und angeblich wusste es natürlich keine, also lagen die schön die ganze wo da Rum -.-!!
    Die werden jetzt so schnell wie möglich denn defekt beheben und die Paket da raus holen!


    Zitat

    Original von OKATAKA
    meins ist auch noch nicht


    Ja Paket geht erst am Montag raus!

    @ roku


    Na ja was da steht ist ja nicht wie man eine Zündspule Prüft, sondern ob die Ansteuerung da von funktioniert! Dann weiß man aber immer noch nicht ob die Zündspule defekt ist!


    @ UK 45


    Zündsplen sind wartungsfrei, also gibts da auch nix zu schauen wie weit sie verschließen sind! Entweder sie geht oder sie ist defekt, was dazwischen gibt es nicht!