Verkauft im Set.
Danke ans Forum
Beiträge von Seb
-
-
Verkauft im Set.
Danke ans Forum -
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert.
-
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert.
-
Hallo,
da ich dafür keine Verwendung habe, biete ich an:komplett unbenutztes Set Bremsbeläge für die Vorderachse (= 4 Pads)
EBC YELLOW Stuff für unseren S2000
Artikelnummer: DP41254R
Ich habe diese Beläge vor einiger Zeit von einem ehemaligen S2000 Fahrer erhalten. Er hat sie seinerzeit bei ebay ersteigert. Eine Rechnung gibt es nicht (mehr).
115 € inkl. unversichertem Versand innerhalb D (außer Inseln).
110 € bei persönlicher Abholung.Gruß
Seb
-
Hallo,
da ich dafür keine Verwendung habe, biete ich an:komplett unbenutztes Set Bremsbeläge für die Hinterachse (= 4 Pads)
EBC YELLOW Stuff für unseren S2000
Artikelnummer: DP41193R
Ich habe diese Beläge vor einiger Zeit von einem ehemaligen S2000 Fahrer erhalten. Er hat sie seinerzeit bei ebay ersteigert. Eine Rechnung gibt es nicht (mehr).
75 € inkl. unversichertem Versand innerhalb D (außer Inseln).
70 € bei persönlicher Abholung.Gruß
Seb
-
Biete meine OEM Auspuffanlage Baujahr 2001 wie auf den Fotos zu sehen an Selbstabholer (Bochum, NRW) an.
An der Anlage wurde meines Wissens nie rumgebastelt.
50 €.
Sie ist nicht defekt - sie wurde einfach nur durch eine andere Anlage ersetzt.
Ergänzung: Laufleistung max. 113.000 km, da sie zwischenzeitig auch schon vom Vorbesitzer zur Seite gelegt wurde..
-
Hab' einiges verbauen lassen die Tage....
Unifit Kat (mein Mech hat sogar das Hitzeblech zu meinem Erstaunen anbringen können)
Supersprint MSD & ESD
-> super alltagstauglich
verstärkte Auspuffgummis Powerflex
-> hier bedarf es teils roher Gewalt...Fischer-Flex Stahlflex Bremsleitungen
Bremsflüssigkeit ATE Super Blue Racing
-> super Bremsgefühl / kann aber auch einfach an der neuen Bremsflüssigkeit liegen; die Gelegenheit war günstig.. Goodridge bestellt -> Fischer-Flex erhaltenKeilrippenriemen Bosch
-> bislang wars noch der allererste und der zirpte wie eine GrilleMotul 15w50 300V Competition
Honda großer Ölfilter
Honda Dichtungen...PS: Kettenspanner, Kette "TODA" und die beiden Führungsschienen "HONDA" (auf einem Bild zu erkennen) werden erst noch eingebaut - es fehlte bislang das passende Werkzeug & Zeit.
-
Sind dann weg.
-
Und weg.
danke ans Forum. -
- Vorbehaltlich Geldeingang reserviert -
-
... sind auch über.
Benötigt die jemand?
Es liegt kein Defekt vor - sie wurden einfach durch Stahlflex Varianten ersetzt.
Laufleistung: 113.000km
Gruß,
Seb
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen rasselnden OEM HONDA Kat Baujahr 2001 übrig.
Grund: Er rasselt schlichtweg (insb. nach dem Kaltstart) und viele KM wollte ich so nicht fahren..
Deshalb verkaufe ich ihn ausdrücklich als defekt.Aber:
Die Keramik/ das Innere sitzt noch relativ fest. D.h. man muss schon recht stark schütteln bis man etwas "Spiel"/ die Bewegung spürt. Hat mich selbst verwundert... (siehe auch Fotos).Laufleistung: 113.000km
Optischer Zustand ansonsten s.u. .
Bei Interesse einfach per PN melden.
Ich bin bis diesen Samstagmittag (12.07.) noch zu erreichen. Ansonsten nach meinem Urlaub...
Persönliche Abholung oder Versand machbar.
-
-
Hi Jan,
bei diesem Nübublauen solltest du explizit nach dem Grund des Facelifthecks inkl. Rückleuchten fragen. Laut den Angaben soll er unfallfrei sein - d.h., der Umbau müsste allein aufgrund persönlichen Geschmacks erfolgt sein.
Zudem würd' ich mir noch alle übrigen Umbauten anschauen, siehe Anzeige links vom Lenkrad. Kann gut gemacht sein. Kann nicht gut gemacht sein. Einfach mal aus der Nähe ansehen.seb
-
Die Aufnahmen aus der Luft sind
... spontan muss ich sagen, dass rookee's S besonders gut kommt! -
NRW - Aggertalsperre (Bergisches Land) & Biggesee (Sauerland)
-
Absolut lobenswert! Top dokumentiert und kommentiert, danke
-
Neue Felgen, neuer Auspuff, neue Frontschürze samt Lippe - sehr schön
Das Kennzeichen ist nun wieder hoch gewandert. Hast du die "alte" Frontschürze dafür wieder spachteln lassen müssen?
Die Lippe ist OEM Honda?ZitatOriginal von Yoda@S2k
...
2012 hat er einen neuen Motor bekommen und dadurch fast einen zweiten Geburtstag.
...Was war passiert?
-
Zitat
Original von phantom
was macht der Autoleadsadapter denn genau?
Für mich schaut das nach Anschluß für ein Radio ausEr schaltet die Lenkradfernbedienung frei bei Einsatz eines Fremdherstellerradios (Kenwood, Alpine, etc....). -> setzt natürlich voraus, dass du das OEM Radio doch noch ersetzen willst
Und sorry - kleiner Fehler von mir vorhin: nicht "Audioleads", sondern Autoleads.
Aber schau dich noch mal etwas um. Vielleicht findest du ja noch hilfreiche Threads. z.B. hier USB Adapter für OEM Radio