KW bietet zur Zeit auch einen Rabatt an, wenn man bis zum 13. Juli noch ein Fahrwerk kauft, gibt's 200 Euro zurück.
Sollte die DFB-Elf sogar noch Weltmeiser werden, sind's sogar 250 Euro.
KW bietet zur Zeit auch einen Rabatt an, wenn man bis zum 13. Juli noch ein Fahrwerk kauft, gibt's 200 Euro zurück.
Sollte die DFB-Elf sogar noch Weltmeiser werden, sind's sogar 250 Euro.
Top Sache
Gerade das V3 bei www.sportfahrwerk-billiger.de bestellt.
So günstig gibt es das Fahrwerk mit Sicherheit so schnell nicht mehr.
Wenn die deutsche Elf jetzt noch am Wochenende gewinnt, wäre genial
Meine Prämie habe ich - mein Fahrwerk leider noch nicht. Scheinen viiiiiele Teilnehmer gewesen zu sein.
Waren wohl wirklich viele Bestellungen. Ich habe mein Fahrwerk inzwischen bekommen. Hatte aber auch fast 3 Wochen Lieferzeit. Die Prämie habe ich ebenfalls erhalten. So günstig kommt man wahrscheinlich so schnell nicht wieder an ein KW Gewindefahrwerk. Das war ein echter Schnapper
ZitatOriginal von Freestyler
Waren wohl wirklich viele Bestellungen. Ich habe mein Fahrwerk inzwischen bekommen. Hatte aber auch fast 3 Wochen Lieferzeit. Die Prämie habe ich ebenfalls erhalten. So günstig kommt man wahrscheinlich so schnell nicht wieder an ein KW Gewindefahrwerk. Das war ein echter Schnapper
+1
Danke an UncleHo für die Abwicklung!
Bei mir sind/waren es 4 Wochen.
Aber....gerade den Anruf bekommen, dass mein V1 nun da ist!
Termin [Einbau, Einstellungen Höhe, keine Keilform, Nachlauf/ Sturz/ Spur = UK Werte & TÜV mit den Enkei RPF1) steht für Mitte nächster Woche. Perfekt
Kein Ding Igor.....
Einbauen glücklich sein
Meine Einstellungen schick ich Dir bei Gelegenheit.
Hab mein KW 1 nun drinne & UK Werte einstellen lassen: