Auch fur andere Honda
Beiträge von A.S. Motorsport
-
-
Auch für teile aus USA
-
Hallo,
Wir importieren eine große Anzahl von JDM Marke direkt aus Japan einschließlich Tracy Sport, Juni, Spoon, Mugen, GruppeM, ING, TAITEC
Auch die kleineren Marken.
Wir können auch importieren spezifische Teile auf Anfrage -
Sie haben völlig Recht, meine Entschuldigung!
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Meinst Du die Test Pipe?
Wie wäre denn die Lieferzeit und die Kosten?Ich hab keine Lust lange zu warten bis ein Container voll ist.
Die Bestellung müßte im Auftragsfall rasch rausgehen.lg, NiceGuyAut
Wir verwenden keine Container-Fracht
fliegen wir alle unsere Sendungen.Dauert in der Regel 2 Wochen. Notfall-Lieferungen nur 4 Tagen.
SOS testpipes sollte etwa 165 € sein
212 € inkl. MwSt. und Versandkosten für Sie in Deutschlandin einem 5-Personen-Gruppe kaufen was ich tun konnte 125 €
obwohl ich brauchen würde, um die Verfügbarkeit und Fracht mit SOS bestätigen -
Im Moment habe ich nicht die Rohre auf Lager, obwohl ich sie für Sie bestellen können.
Ich könnte auch tun, eine Gruppe kaufen, wenn mehr interessiert sind? -
Wir importieren alle ScienceOfSpeedTeile,
Normalerweise habe ich ihre NSX Teile auf Lager.lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen können helfen
-
Auch für andere Honda!
-
A.S. Motorsport importiert alle Original-Honda-Teile direkt aus Japan und Amerika.
Wir haben sehr wettbewerbsfähigen Preisen zu 50% günstiger als der Honda-Händler.Von besonderer Type-S, VGS-und CR-Komponenten zu regulären Wartung und Reparatur Teile.
Wir importieren auch spezielle JDM Tuning-Teile.
Für weitere Informationen und Angebote kontaktieren Sie uns bitte.Oder besuchen Sie unsere Webseite.
-
Hallo, das ist die OEM-Montage von Honda für ein Type-S
Es ist komplett inklusive das heckdeckelfedern.Kommt in Ihrem Farbcode lackierte.
-
Hallo,
Erstens meine Entschuldigung für mein Deutsch ist es nicht ganz richtig.
Ich würde gerne meine Firma A.S. Motorsport vorstellen an alle, Wir sind in Niederlande
Einige von euch werden schon wissen uns wir sind spezialisiert auf Teile für Sportwagen inklusive S2000.
Wir sind sehr bekannt unter Honda NSX Eigentümer, als größter NSX Spezialist in Europa.
A.S. Motorsport importiert eine sehr breite Palette von S2000 Teile aus Japan und AmerikaWir verkaufen für S2000,
- Wartungsteile
- Honda Original-Teile (bis zu 50% günstiger als der Händler)
- Tuningteile
- überholte Teilealles finden Sie in unserem deutschen web-shop und Website.
Die meisten Artikel sind innerhalb von 3 Tage versendet!wir haben auch einen Import-Service für spezielle Teile aus Amerika und Japan.