Science of Speed
-
-
Wann willste denn bestellen ?
-
-
Wir importieren alle ScienceOfSpeedTeile,
Normalerweise habe ich ihre NSX Teile auf Lager.lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen können helfen
-
Hey Igor,
bin ich schon zu spät dran?
Ich hätte doch gerne so eine:
ScienceofSpeed Exhaust Test Pipe, 70mm [now 1 bung only] - S2000, all years
[eap-521] $112.95
Die hast eh du auch, oder?
Eure Homepage sieht gut aus.
Alle Honda Teile direkt aus JapanHabt Ihr vielleicht eine Science of Speed Testpipe auf lager?
lg, NiceGuyAut
-
Wenn nicht zu spät, könntest mal nach dem KOYO Radiator schaun?
Für Baujahr '06+ mit dem Adapter für den FanSwitch -
Hallo Igor,
ich suche noch drive shaft spacer.....aber bei sience of speed habe ich noch nichts dergleichen gefunden!
Gruß
Matthias
-
Matthias, gibt es auch hier...........Montage ist auch leichter mit den Halbschalen
-
Zitat
Original von UK 45
Matthias, gibt es auch hier...........Montage ist auch leichter mit den HalbschalenDanke für den link!
-
Im Moment habe ich nicht die Rohre auf Lager, obwohl ich sie für Sie bestellen können.
Ich könnte auch tun, eine Gruppe kaufen, wenn mehr interessiert sind? -
Zitat
Original von Matthias S.
Danke für den link!Achtung! Ihr braucht auch 12 längere Schrauben! 12.9 Hab ich bei mir verbaut, Sicher ist sicher.
-
Zitat
Original von A.S. Motorsport
Im Moment habe ich nicht die Rohre auf Lager, obwohl ich sie für Sie bestellen können.
Ich könnte auch tun, eine Gruppe kaufen, wenn mehr interessiert sind?Meinst Du die Test Pipe?
Wie wäre denn die Lieferzeit und die Kosten?Ich hab keine Lust lange zu warten bis ein Container voll ist.
Die Bestellung müßte im Auftragsfall rasch rausgehen.lg, NiceGuyAut
-
Zitat
Original von UK 45
Matthias, gibt es auch hier...........Montage ist auch leichter mit den HalbschalenGuter Tipp!
Ich hab meine nie eingebaut weil es eben keine Halbschalen sind und ich nie gelegenheit hatte. Die Antriebswellen rauszuziehen.
-
Zitat
Original von Micha B
Achtung! Ihr braucht auch 12 längere Schrauben! 12.9 Hab ich bei mir verbaut, Sicher ist sicher.
Sind dabei !
( = Mounting Kit )
-
Bei mir hat sich das erledigt, ich hab eine Invidia Test Pipe bekommen - gebraucht.
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Meinst Du die Test Pipe?
Wie wäre denn die Lieferzeit und die Kosten?Ich hab keine Lust lange zu warten bis ein Container voll ist.
Die Bestellung müßte im Auftragsfall rasch rausgehen.lg, NiceGuyAut
Wir verwenden keine Container-Fracht
fliegen wir alle unsere Sendungen.Dauert in der Regel 2 Wochen. Notfall-Lieferungen nur 4 Tagen.
SOS testpipes sollte etwa 165 € sein
212 € inkl. MwSt. und Versandkosten für Sie in Deutschlandin einem 5-Personen-Gruppe kaufen was ich tun konnte 125 €
obwohl ich brauchen würde, um die Verfügbarkeit und Fracht mit SOS bestätigen -
@ A.S. Motorsport:
Hier geht es um meine Bestellung, mach deine Werbung und deine Angebote bitte in deinem eigenen Thread oder per PM. Vielen Dank.
Ich werde das noch bis 30.7. offen lassen und werde dann alle Leute kontaktieren.
Lg Igor
-
Sie haben völlig Recht, meine Entschuldigung!
-
Hallo Leute, ich schicke die Tage ne Liste an SoS.
Halte euch am Laufenden.
Lg Igor
-
Hallo Freunde,
ich war die letzten Wochen ein bisschen bedient, war kaum in Österreich. Jetzt bin ich voll und ganz für die Bestellung da.
Allen S2klern mit Interesse an Teilen hab ich ne PN geschickt.
Allerletzer Aufruf! Wenn noch jemand etwas braucht, bitte hier posten oder per PM!
Sobald mir alle die Teile bestätigt haben geht die Bestelung raus.