Beiträge von etrate
-
-
Hallo habe noch ein paar sachen über.
Bremsscheibensicherungsschrauben 6 stk oem. 5€
Zündkerzen geb. 10 €
Aschenbechereinsatz 15 €
Klippse für Innen und Aussen je. 2,50 €
A-Säulen instrumentenhalter 20 €
Lederschaltsack OEM 5 €
Batterien für Fernbedinung 4 €
Versand kleinteile 1,44 € und der rest Maxibrief 2,50 €
-
Zitat
Original von Tyerius
Nichts destotrotz, Cayenne ist ne träge Kuh. Kriegst ja auch genug davon für 8K. Der einzige grund warum ich einen mal hatte, war das es ein erschwinglicher Panzer ist, der meine Frau und Kind sicher zum einkaufen gebracht hat
Bitte um Facts, Verbrauch, Leistung usw. Kosten wann wirds teuer bei der Karre usw ?
Fand den schon immer nice und jetzt wo er teilweise verschleudert wird, wirds interressant. -
@ Jan B
Hast Du den Verbrecher schon 2x angemahnt ? Und einen Mahnbescheid aufgegeben ?
Du hast jetzt nur eine Anzeige aufgegeben ? Was soll die Polizei da machen, das ist für Ottonormalo wie Du und ich ein schönes druckmittel, mehr aber auch nicht.
Ich kann Dir nur anraten, nimm den Weg des Mahnbescheides und geht dem die nächsten Jahre weiter auf den Sack, das kostet Dich so gut wie nix, wenn Du es selber machst.
-
-
Verkauft kann zu
-
20 incl. Versand ?
-
-
Hallo,
habe noch einen Aschenbechereinsatz gefunden, da mein S verkauft ist benötige ich diesen nicht mehr, Aschenbecher ist unbenutzt bzw Raucherfrei. Rar und selten zu bekommen.
20 €
-
Ja natürlich brauchst Du eine Grundierung z.b Primer als Haftvermittler. Gibt es auch in Grau.
Es reichen für 4 Alufelgen ca 2x 400ml dosen.http://www.ebay.de/itm/Felgens…094ef6:g:pm4AAOxyUgtTL-g2
und als Grundierung:
http://www.ebay.de/itm/Epoxidf…13813?hash=item19df7d4f15
ich glaube nicht das man Epoxi in einer Spaydose bekommt, da 2k.
-
Eigentlich immer the same shit. Sorry aber wer wirklich S2000 infiziert ist saugt das forum nur so auf. Es gibt nicht das beste Modell sondern nur für und wieder was besonders preislich schnell klar wird und was es dir am Ende wert ist.
-
Hey,
ich würde gerne meinem 3,5 Jährigen solangsam an einen RC Buggy ranführen. Nunja die ein oder andere Stunde könnte das auch mir mal einwenig spaß bringen :D, deshalb was haltet Ihr von diesem Angebot z.b hier ? Ist das China-scheiß der nach 3mal gebrauch schrott sein könnte ? Auf was sollte man da achten ?
https://www.amazon.de/BUGGY-RA…lradantrieb/dp/B00PP8QB9G
oder gibt es viel besseres für 50 € mehr ? Wichtig ist es mir das Fernsteuerung und Ladegerät sowie Akku alles Plug an Play sind, vielleicht gibt es ja einige hier die die Pro und Kontras oder evtl. ein anderes Modell evtl. sogar besseres parat hätten ?
-
Schrauben komplett nen 10 incl. Versand.
-
Radioadapter ist weg.
-
Das ich den Verkauf meines S sogar nicht bereue, die 5 Jahre waren wirklich super, doch jetzt freue ich mich in Zukunft auf was neues Gebrauchtes stärkeres und vorallem anderes.
-
1. Anzeige wegen arglistiger Täuschung aufgeben.
2. Brief aufsetzen mit Fristsetzung von max 14. Tagen zahlungsziel. das ganze bitte 2 mal.
3. Entweder zum Anwalt oder selber im Netz Mahnbescheid aufgeben ist nicht teuer.4. Gegner wird diesen sicherlich wiedersprechen. Dann gehts vor´s Gericht kein großes ding meist wird das schon aufgrund der sachlage sofort vollstreckt.
Geld bekommst Du in jedemfall, solange der Typ nicht Harz 4 oder Psychich Krank ist.
Dauert meist so um die 3 - 6 Monate
Viel Spaß dabei und nicht verrückt machen bringt nix.
-
-
-
Lug Nuts verkauft.
-