Ich find's total cool, dass...

• das der s 2000 manche animiert an einer Ampel wo die strasse einen Rechtsknick macht
    manche mit ihrer Kombi Kiste aus dem VAG Betrugs Dezernat
    versuchen die karre in einen Drift zu bringen und meinen dann anschließend mir den Kofferraum ausräumen zu müssen 8) 8) 8) 8o :lol:

PS oder sollte ich es unter beschissen Posten ;)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag

Was? Nix verstanden. Erklär bitte nochmal...

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hai

Audi Fahrer sieht S 2000 fährt auf 1m Sicherheitsabstand auf

versucht in einer Kurve zu driften und hängt wieder mit 1 m Sicherheitsabstand mir im nacken ;) :?

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag

... ich für 4 Tage nochmal wieder andere Achswerte hatte... längere Geschichte... egal... jedenfalls war das sehr lehrreich. Und das finde ich cool!

Es muss fürs Verständnis der Materie richtig richtig cool sein, wenn man kurz hintereinander verschiedene Spur- und Sturzwerte in Praxis austesten kann. Macht man ja als normaler Mensch eigentlich nicht. Ich finde es beeindruckend und quasi auch irgendwie unvorstellbar, was selbst 0°10' Spurveränderung an Fahrgefühl ausmachen können.

Seid gewissenhaft mit Euren Einstellungen! Es lohnt sich.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (15. Juli 2016 um 10:39)

• Das ich den Verkauf meines S sogar nicht bereue, die 5 Jahre waren wirklich super, doch jetzt freue ich mich in Zukunft auf was neues Gebrauchtes stärkeres und vorallem anderes.

Pure and Simply the S2000

• S2000 am morgen besser funktioniert als ein doppelter Espresso.

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

• Ich mein s dieses ja mehr quer als gerade aus bewegt habe und die erfahrung nie vergessen werde. (NoSummer2k16).
    Naja berge und Serpentinen sind eher das was ich mag :nod: :D

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

Einmal editiert, zuletzt von Twinky (24. August 2016 um 15:58)

• wenn man es mit einem Motorradfahrer
    auf einer kurvigen Landstrasse fliegen lässt
    und man sich mit respekt begegnet und sich dann beide mit einem :thumbup: :] verabschieden .

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Dass das Fahrverhalten und der Sound vom S mich Tag zu Tag immer mehr beeindruckt!
    Letztens musste ich wiedermal Minutenlang im Auto zugeben, wie sehr ich Ihn liebe... hatte ich noch bei keiner Frau so extrem :lol:

TR 41 S 2000 - Black Pearl

Grüsse aus der Schweiz

• Ich finds cool daß...

...mein Hondahändler mir heute bei der Abholung meines S von der Inspektion erzählte, daß er mehrere S2000 im Kundenstamm hätte, aber keiner so gepflegt wäre wie meiner. Das hört man doch gerne... :D

Alex :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!