Bevor ich den Pyjama drüber ziehe fahre ich das verdeck nochmal auf und zu veriegele das verdeck aber nicht mehr so das der Stoff entspannt überwintern kann.
Beiträge von etrate
-
-
Für sowas reichen eigentlich die billig Sets von ebay. Die Nadel verschleisst halt schneller als bei den Profi teilen.
-
Verkauft kann zu.
-
Amerika hat es mal wieder geschafft, erst die Immobilien blase jetzt werden die Autokonzerne geschwächt um an der Börse mal wieder abzuräumen. Und das dumme Volk diskutiert über Umwelt ect. Ist hier nicht persönlich gemeint rein Hypothetisch.
-
Sieht wirklich sehr sehr Edel aus, mir gefällt mir der Premium Spaß. Top
-
Die AB Richtung Dresden ist landschaftlich wirklich zu empfehlen. Von dort aus Richtung Niederolm ein wahrer geheim Tipp. Die Kurven dort gleichen einen looping sollte jeder mal erlebt haben
-
Zitat
Original von Alexander G
Hai
das Rot sieht in deinem Avatar kräftiger leuchtender aus .
müsste man Live sehen .Die Sitze gefallen mir nicht mit dem Muster zu edel für einen S 2000 .
Viel Spass noch mit deinem S 2000
Ich find dieses Muster einfach Bombe. Würde auch gerne mehr von der Innenausstattung sehen. Was kostet sowas beim Sattler.
-
Kleb dir einfach gaffa tape drüber bring auch gleichzeitig besseren cw wert und gibt es in verschiedenen Farben
-
Der luftfilter sitzt ja auch über dem Rad durch die starken verwirbelungen baut der mehr Druck auf ergo mehr Leistung.Da kommt selbst ein kompressor nicht mit.
-
Verkaufe h&r tieferlegungsfedern.
60 zzgl. Versand.
-
1 Monat Fahrverbot und ne Geldstrafe wird das wohl geben
-
Wie viel snow Farm verwendest du bei einer autowäsche?
-
Das Design sieht nunmal richtig scheisse aus, also warum sollte es mit nem Alternativen antrieb klappen. Der Innenraum war passattechnik von 2005. Die wollten einfach früher schon zu viel Geld für den Wagen.
-
Wenn ich nochmal welche kaufen würde bzw müsste dann entweder te37 oder die vom Andy. Beides nicht gerade günstig und nur per einzelabnahme eintragbar. Wenn Plug and play dann nur Oz.
-
Wiso, ist doch ein schöner Ersatz und fahrbar mit Familie. Ausserdem sag niemals nie zum 2 ten S, da sind hier noch ganz andere unterwegs stimmts Jungs.
-
Zitat
Original von Integra
Hab den Post hier schon oft gelesen und wollte immer was schreiben, wusste aber nie was genau.Auch wenn ich Thomas nicht gekannt habe, möchte ich seiner Familie und Freunden mit Mitgefühl aussprechen.
Das geht hier bestimmt vielen so, sehr gut formuliert. Sprichst mir da aus der Seele.
-
Und Andy schon ein neues Projekt in Planung? Wie lebt es sich ohne S2000 kreisen die Gedanken noch um die verkaufte liebe?
-
Junge Junge, kleiner Ken Block
-
Wie haben sich den die beschleunigungszeiten geändert von 0 - 100 und 100 - 200 kmh? Ist die Höchstgeschwindigkeit auch gestiegen?
-
PCars wurde derart gehypt, was michdaran störte das die Autos selbst bei 20 kmh wegrutschten als würde man auf Eis fahren.
Kann hier jemand feedbacks zu Lenkrädern von fanatec und thrustmaster sowie logitech geben?