Wenn dich der Preis nicht stört und es auf langesicht funktioniert ist die Lösung ganz ok. Alles hat seine Vor und Nachteile. Aber nein noch mal würde ich das nicht kaufen bzw empfehlen aber hier gibt es mehrere als nur meine Meinung.
Beiträge von etrate
-
-
Habe selbst ein mk2 aus 2012 und hatte bislang nur Probleme falsch angezeigte Werte, Platine muss nachgelötet werden, leitet nicht mehr genug Strom zum Display. Hatte vorher die billig Lösung von D&w keine Probleme.
-
Wir sind seit dem 13 Juni vor Ort unterhalb von olbia bei budoni die Strände sind schon schön. Mit dem Boot kann auch gemietet werden von Palau die nachtbar Inseln zu erkunden noch viel schöner. Die Straßen unterhalb von olbia sind im sehr schlechen Zustand und meist gilt Tempo. 50 also wer hier ballern will mit womöglich tieferlegung braucht gutes Rückenmark. Als reiner strandurlaub nur zu empfehlen. Grüße von Sardinien
-
Ist bei unserem vw vertrackshändler das gleiche. Bei Std löhnen von bis zu 80 Euro keine Seltenheit.
-
Jo Andy lass krachen die Hochzeitstorte dann aber bitte auch mit honda Logo.
-
also bis auf den S lassen sich alle nicht wirklich leichtfüßig bewegen. Das sind alles so Hausfrauen und Cafés schön Wetter Autos ohne wirkliche Seele. Am besten nimmste den 1 er mit passendem Leder zur Handtasche 👜 deiner Frau. Gruß aus Sardinien
-
Jay Leno ist ne coole Sau!
-
Ja und ? Ist nicht der erste in der Kurve!
-
Wie wäre ein 370 z Cabrio?
-
400725348314
Ebay auktionsnummer 3m matt dunkel grau metallic. Ist bestimmt haltbarer als das Perl. Weiss?
Also den S in matt in dem Farbton finde ich jetzt nicht so der brüller? Geschmackssache muss man wohl besser mal live sehen
-
Zitat
Original von AndyAP1
ohhhhdie habe ich absichtlich nicht erwähnt, nich das da 2016 alle mit rumfahren
Das frozen blue Matt kommt aber auch sehr nice. Ich bleibe dennoch beim weiss ist am edelsten. Sieht auch nicht so poser mäßig aus wie michas fotoshop arbeiten.
-
Perl. Weiss met. Von 3M.
-
Sexy
. Bei BBS Felgen muß der Karren aber schön Tief sonst kommen die nicht gut zu Geltung bzw Gattung :D.
-
Zum 100 tersten Drive Shaft Spacer. Bemühe mal die Suche und lies Dich durch, dann wird es Dir schon geholfen. Sonst halt neues Diff und dann sind bald die Antriebswellen fallig. Da einer ja eh schon eierte.
-
Zitat
Original von Agent Orange
Coole Fotos!Alex
-
Radlager würden geräusche verursachen, ich würde mir erstmal die drive shaft spacer verbauen lassen das ist erstmal die günstigste Lösung das Problem anzugehen.
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
spielt da die laufleistung auch eine Rolle??
Z.b ich hab schon 140.000km runter würde sich das noch lohnen?Lass es, viel zu gewagt wenn der dann nur 10 tausendkilometer hält, wäre das immer noch ein sehr teuer Spaß. Selbst das Kit kostet schon an die 5 ohne Abstimmung.
-
Mach mal nen Video innen und außen mit vtec Einsatz in
-
Zitat
Original von etrate
War mir schon bei deiner ersten PM klar das Du nur Fotos willstDer S macht halt nicht nur im Straßenverkehr die leute NERVÖS
-
War mir schon bei deiner ersten PM klar das Du nur Fotos willst