Fahre mal rechts und links voll eingeschlagen im Kreis ob du ein knacken wahrnehmen kannst.
Beiträge von etrate
-
-
War jetzt ca. 3 Jahre mit h&r federn unterwegs, fühlt sich recht sportlich an und die Optik auf 18 zöllern ist stimmig. Zum fahrverhalten finde ich sie recht hart und die Hinterachse schaukelt auch schonmal gerne nach. Nach Einbau meines b16 hatte ich das Gefühl ein völlig neues Auto zu fahren. Die dämpferhärte Verstellung ist zwar nicht so krass wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte aber völlig ausreichend. Ich kann dir deshalb nur zu einem gw Fahrwerk mit härteverstellung raten, da Aufauer nur eine Grundeinstellung zu langweilig wird.
-
Macht ehr den eindruck das der M4 Fahrer mit der Strecke nicht wirklich vertraut war zumal der Verkehr auch sein übriges bei gesteuert hat, kann mir nicht vorstellen das ein S2000 einen M4 nur annähernt das Wasser auf der Nordschleife reichen kann ?
-
Zitat
Original von Ghostf4ce
Gefällt mir auch sehr gut
Sieht Ordentlich aus!wirklich nice. Will mehr davon sehen.
-
At andi, soll ich jetzt besser ohne Öl meinen S einlagern bzw überwintern ?
-
-
Zitat
Original von roku
Ist Dir langweilig?
Nein Dir ?
-
Mein Prüfer macht überhaupt keine Messung und winkt mich immer so durch
.
Es doch eh alle nur Geldschneiderrei mit der G-kat und Umweltzonen plakette, in China interessiert es doch auch keine Sau. -
Quäle mich seit letzter Saison auch mit dem Thema rum, ich habe immer noch die ÖL Tempanzeige im verdacht ??? Hab mir jetzt erstmal ne Varta gekauft weil die alte auch immer wieder leer war, 5 min am Ladegerät und der Wagen ist wieder angesprungen inzwischen habe ich die alte nochmal ans Ladegerät angeschlossen und das zeigt mir eine Spannung von 3 an ? Ist das normal bzw welche Spannung hat eine gesunde volle Batterie ?
-
Super klasse, gut zu wissen danke Micha B.
-
Zitat
Original von atr-platti
Hab ich gesagt das es nichts bringt? Ging immer nur drum so gut wie nichts. Und das wurde hier bestätigt. Für ein wenig besseren durchzug 2000€ + ausgeben, da könnte man wirklich sagen es hat nichts gebracht
Solange MisterB kein Diagram gepostet hat sind das nur sehr waage Äusserungen.
Wer übrigens mal tiefer in die Thematik einsteigen will, dem kann ich nur das hier ans Herz legen. Ist zwar Moppped wissen denke aber für den anfang nicht verkehrt.
http://www.bdperformance.net/autotune_selfmapping.html
P.S Es wäre mir eine freude und ehre wenn sich hier mal Los Eblos mit einklinken würde !!!
-
Zitat
Original von MisterB
[quote]Original von etrate
Ist dein Motor so verheizt das der nicht mehr annähernd die volle Leistung bringt und du bald revidieren musst? Hoffe der Wimmer hat auch ne abgasmessung gemacht, nicht das du irgend wo staudruck hast und in Folge dessen einzelne Zylinder überhitzen?jetzt wirds aber echt lächerlich....[quote]
[quote]Original von MisterB
Bei der Eingangsmessung hat die ECU die Zündung zurückgenommen und weniger Leistung. Deshalb habe ich ein Zuwachs von 30 PS.Sorry aber, ich nix verstehen hier ???
-
Ist dein Motor so verheizt das der nicht mehr annähernd die volle Leistung bringt und du bald revidieren musst? Hoffe der Wimmer hat auch ne abgasmessung gemacht, nicht das du irgend wo staudruck hast und in Folge dessen einzelne Zylinder überhitzen?
-
Für nen Engländer doch garnicht schlecht :o,
nein mal im ernst hattest Du auch Super + getankt ? Könnte mir vorstellen das Dich die AGA ehr Leistung kostet als sie was bringt !
-
Verkauft kann zu.
-
Zeig doch mal die Diagnose vom Wimmer. Kann mit deinen PS Angaben nicht viel anfangen ausserdem hätten die anderen Fächer krümmer Käufer auch ein Referenz Diagramm.
-
Geb. Radioklappe in Silber gegen Gebot oder auch Tausch Jungs schlagt was vor !
-
-
Jetzt brauch ich auch so ne rote Mütze wenn Stau kommt
-