ZitatOriginal von Levo.68
Top arbeitweiter so
ZitatOriginal von Levo.68
Top arbeitweiter so
Die hecke ist aber schön gerade geschnitten.Wie hast du nur gemacht?
ZitatOriginal von MisterB
Nein, auf OEM ECUnatürlich ist ne Abstimmung immer gut.
Aber wieviel alleine der Krümmer dann Erfolg am Ergebnis hat, werden wir nie erfahren
Wenn du eine eingangsmessung machen würdest hättest du viel mehr Sicherheit das das ecu tuning auch was gebracht hat und wie gut dein Motor wirklich geht.
ZitatOriginal von atr-platti
Ditto!
Hat sich ja richtig rentiert
Immer diese Häme hier, leute macht nur weiter so bald postet hier keiner mehr. Bißchen mehr Respekt wir fahren alle das selbe Auto.
Bin auch raus, ist mir zu klischeehaft mit den ganzen spoiler Typen
Das sieht nunmal jeder anders, ich kaufe mir in erster Linie ein bzw das Auto wegen dem Motor und des Cockpits erst dann kommt bei mir als aller letztes die Optik. Was will ich mit grossen lufthuzen ect. Wenn ich nur popelige 150 Diesel PS habe? Ist nur was für die Eisdiele meine Meinung.
Ja und ist doch kein Problem. Trotzdem Klischees bedienen meist die jüngere Generation. M packet ist doch nur was zum posen vor der Eisdiele wenn dann schon nen richtigen m3
ZitatOriginal von Moonwalker
Hier noch ein Foto meiner Sünde:
Schicker Bayer.
Typischer Türken 3er
Die Presse stellt Nico ganz klar als Verlierer gegenüber Hamilton da, mit dem Ziel das er früher oder später die Nerven verliert bzw verlieren wird mit noch mehr Spannung(en) in den F1 Zirkus erzwungen werden soll.
Das ist doch alles nur Marketing mit Mercedes nicht wieder vorne weg fährt. Letzden endes sind doch alle Fahrer eines F1 Teams gewinner, wenn man sich mal die Kontostände anguckt.
ZitatOriginal von nick
Der Artikel in der Motor Klassik (Mai 2015) ist seit heute draußen. Eine schön gemachte Doppelseite wie ich finde. Sicherlich bin ich da jedoch etwas voreingenommen (ein Hinweis auf unsere Seite hier ist auch drin).Anfang Mai kommt dann der längere Artikel in der Youngtimer.
Viele Grüße,
Nick
Wäre es nicht möglich mit absprache der Redation den Artikel auch hier im Forum zugänglich zu machen ?
Warum sollte sich 2015 zu 2009 an der Sache was ändern ?
Aber über ehrliche Prüfstandsläufe hatte ich auch nix einzuwenden.
Winterarbeiten-
Jawohl war echt ne wohltaht mal wieder durchzubeschleunigen :]. Nach nem halben Jahr mit nem 80 Ps´er, da geht der S sogar untenrum wie hölle
Japanparts ist völlig ok, die Teile werden in Frankreich produziert. Nur weil es kein Namenhafter Formel 1 werbehersteller wie SKF ist kann man die teile kaufen. Und 36 € für einen Faltenbelag ist wirklich nicht billig, für die hälfte ja ok.
Nur meine Erfahrungen, hatte nie ärger mit Japanparts.
Was wurden eigentlich OEM Motorbautechnisch ab Facelift geändert bzw verstärkt ?
Ventile, Federn, Federteller ??? Denke das der Threadstarter evtl. sowas gemeint hat ???
ZitatOriginal von MR2-S2000
Selbst ein M3 Cabrio konnte mir den S nicht ansatzweise ersetzen...
warum, die breite Masse will doch ein M3 haben ? Fachzeitschriften loben den M3 in den himmel !!!
ZitatOriginal von Micha B
Doch, aber die kann ganz normal verdunsten wie am Rest vom FZ auch. Wenn dann n Neopren drum rum ist dann schwitzt das Ganze in Ruhe vor sich hin...
Ja genau, flugrost kommt so oder so, denke ehr das die Socke für den groben schmutz zuständig ist / sein sollte um das Fahrwerk auch in Zukunft noch vernüpftig ohne Sand auf dem Gewinde verstellen zu können. Wenn man Angst vor Flugrost hat, sollte man sich das teil besser in die Vitrine stellen. Wenn Du mir jetzt erzählen willst das das GW-Fahrwerk mit einsatz der Socke innerhalb von ein paar Monaten durchgerostet ist, wiki hilft denke ich mal.
ZitatOriginal von Micha B
Und letztendlich verkaufen sie so Restbestände ohne sich einen Ruf kaputt zu machen oder ungewöhnlich hohe Rabatte zu geben.
Wie S2koida schon schrieb : " die Fahrwerke unterscheiden sich nur durch die Farbe und des Materials des Dämpfergehäuses." Also machen die die alten Fahrwerke auf, stopfen billigere teile rein und BÄÄHM, hat man ein billigeres GW-Fahrwerk ? Irgendwas passt da nicht, BWL 1 Semester brauche ich da nicht, da fallen erneut Lohnkosten an. Bitte überdenke Deine falschen aussagen nochmal.