Kanada hat wohl Luis total vergeigt
Bin gespannt ob er das wieder aufholen kann
Kanada hat wohl Luis total vergeigt
Bin gespannt ob er das wieder aufholen kann
Alles mupitz was hier steht
Ist der etwa in Agrestic abgestürzt ?
was das für ne scheiße
ZitatOriginal von Los Eblos
Nice. Aber in welchem Kontext steht das zu Moonwalkers Thema?
Wollte nur die Orakelerei anheizen
In der regel ja, es gibt da so ein mindestmaß was die Scheibendicke noch haben muß um sie weiter zu Fahren. Such Dir lieber deine wunsch-Bremsenkombi im Netz zusammen und lass alles komplett von einer freien werkstatt, wo man noch seine Teile mitbringen darf, das ist bei nem Sportwagen ja nicht so abwegig, sollte aber im vorhinein abgeklärt werden. Oft sind vorne die Bremsscheiben in der regel immer schneller fertig als hinten. Je nachdem welchen Fahrstiel du pflegst lohnt es sich nur bedingt, erstmal auf Scheiben zu verzichten, da evtl. diese auch schon wieder nach 15-20 tkm erneuert werden müssen und Du dann wieder löhnst.
Wenn Du bei Honda komplett erneuert lässt, bis Du locker 700 € los.
Wie Walter S schon andeutet sind die Bremsen das kann auch wieder nach ein paar TKM verschwinden. Würde erst nochmal Fahren. Habe selber seit dem letzten Belags wechsel im Kalten zustand die ersten paar hundert Meter ein quitschen .
komisch in den Staaten kostet das Teil fast nix.
http://www.ebay.co.uk/itm/Knock-Sens…=item35c87fb510
und in uk naja.
http://www.ebay.co.uk/itm/HONDA-KNOC…=item3cb914c3ac
Honda halt. Also alternativen hab ich keine richtigen gefunden, bzw nirgend gelistet Departo usw.
THX für Briefing.
Bei sowas Hamilton Fan ?
Am Sonntagabend versuchte er sogar, das offizielle Teamfoto mit Mechanikern, Ingenieuren und sogar Daimler-Boss Dr. Dieter Zetsche (61) zu boykottieren. Der Brite erschien nicht zum Termin mit den Fotografen. Erst als man Lewis anrief, kam er zur Garage. Ähnliches leistete er sich bereits am Donnerstag vor dem ersten Training. Hamilton verschlief das Neun-Uhr-Meeting mit seinen Ingenieuren. Mercedes schickte extra ein Boot zu der Bucht, in der Hamiltons Appartement-Haus steht, um den Briten noch einigermaßen rechtzeitig in die Garage zu bringen. Sein Verhalten soll zeigen: Das Team hat sich nach mir zu richten!
Vielleicht hilft Dir evtl. das ?
ZitatOriginal von Quertreiber
Hm misst die K-Sport und D2 sind ja soweit ich weiß Baugleich oder nicht
Habe msl gelesen das die D2 und die Ap auch Baugleich seinen sollen, nur das bei der D2 billigere Materialen verwendet wurden. Ob Dir das jetzt weiterhift k.a ? 18 Zöller sind Pflicht. Da hast du nur 3 bis 3,5 mm zwischen Sattel und Felge. Könnte auch evtl. schon stressig mit dem Tüv werden ?
Der Motorschaden könnte doch auch vom Auspuff und dem tuning Kat einher gegangen sein ? Da beides nicht aufeinander abgestimmt war Software mässig und auch nicht vom selben Hersteller ?
Die Leistungsmessung war doch schon verdächtig, das ganze mal genauer untersuchen zu lassen. Ob der Motor zu Fett oder Mager in gewissen Drehzahlbereichen gelaufen ist. Was sagte denn die Öltemperatur als der Schaden auftraht ?
Am Öl und dem Vorbesitzer kann es eigentlich nicht gelegenhaben beides kommt aus dem Forum !
Tuht mir echt leid für dich, jetzt so einen Kostenapparat an der Backe zu haben. Ich hoffe Du bleibst dem S treu. Denn auch ohne diese ganze Tuningkacke ist das Auto einfach Hondabar.
Würde erstmal die ganze Drosselklappe incl. Map Sensor reinigen und STG reseten dann kann man immer noch neu kaufen. Sollte es das sein ?
Runterhandeln und kaufen. Und vom runtergehandeltem Geld über Händler noch eine Gebrauchtwagengarantie Premium abschließen.
Fettich.
Preusische Pickelhaube
Sodelle,
habe heute mal auf die schnelle meinen Map-Sensor gereinigt, mit Bremsenreiniger 2 mal reingesprüht und trocken geblasen sowie das Loch (Roter Pfeil) von der Ansaugbrücke ebensfalls. Also "Alexander G" Tipp hat folglich gepasst. Kann ich jedem nur empfehlen, dauert keine 3 Minuten.
Meine Drehzahl fällt nicht mehr unter 800 und der schüttelvorgang bei 400 U/min findet definitv auch nicht mehr statt.
THX...
ZitatOriginal von Los Eblos
Das ist dann doch schon ne Weile nach dem Kaltstart, oder? Vorher lief er mit gehobener Drehzahl?etrate:
Heydas Bild ist doch pure Bosheit, oder? Der im Bild hat E-Gas, da kann man das nicht markieren. Und bei dem Blickwinkel schon eh nicht.
Jo,
war wohl doch nen Bier zuviel.