Verkauft kann zu.
Beiträge von etrate
-
-
Suche Radioklappe Farbe Schwarz, Silber oder CR.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Sehr netter Umgang hier.Gabs frueher nicht in der Form hier im Forum.
Muss wohl an der "Jugend" liegen.
Bisschen schaden wenn sich leute, die eigentlich die gleiche Leidenschaft haben so angiften oder?
Einfach mal drueber nachdenken und mal nix sagen.
Jungs was im Internet passiert bleibt im Internet
-
So ist nunmal das Internet alles sehr oberflächlich. Komm damit klar oder lass es.
-
Reserviert bis 1. Mai.
-
-
Reserviert bis zum 1.Mai
-
Ab 15.Mai OZ Felgen in 18 Zoll mit vorne 225 (Dunlop) und hinten 255 (GT Radial HPY) zu verkaufen. Die Felgen laufen 100% rund und haben auch keinen schlag.
VB 950 € incl. Versand.
-
Ab 15.Mai Bilstein B16 incl. Gutachten 3 Jahre alt und ca. 6000 Km gelaufen zu verkaufen.
Das Fahrwerk ist Tip Top in Ordunung.
Kein Winterbetrieb kein Regen und keine Rennstrecke gelaufen.VB 1050 € incl. Versand.
-
Garagentor Öffner?
-
Zitat
Original von UncleHo
Oder wie würdest Du das machen?Ich würde das garnicht machen, aber finde die Lösung hier ganz nett. Hat aber Lars wohl auch schon wiederlegt ?
-
Ich frage mich gerade was für ein nutzen das ganze haben soll. Wenn die Luft nicht auf den Sattel trifft sondern in den luftverwirbelungen im Rad verpufft.
-
Zitat
Original von atr-platti
[quote]Original von Marko_I
ja nur kannst du doch nie wissen wie der genau die 100000km bewegt wurde.
Wenn du z.B. einen mit 30000km kaufst aus 1. Hand und wo du den Vorbesitzer kennenlernst und du Dir ein Bild machen kannst, ist die Chance schon um einiges geringer das du einen verprügelten erwischstAch und dieser besitzer wird dir dann sicher auf die nase binden, das er nur 20k davon direkt auf der rennstrecke verbracht hat
Man kann nie wissen wie mit einem auto umgegangen worden ist, egal ob er 100k, 300k oder 30k auf der uhr hat![/quote
Warum unterstellst Du jeden anderem Menschen Unehrlichkeit.
Man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen oder? ] -
Wäre ein 0W/40 in dieser Qualität denkbar ? Da Sie recht gleiche spects. haben dürfte es doch gerade beim Kaltstart von vorteil sein ???
Datenblätter zum vergleich Mequin Vollsynth. 5W/40 zu Vollsynth. 0W/40 Driver
-
Zitat
Original von Micha B
So ein ähnliche Projekt gab es schon mal hier im Forum, find's gerade nicht mehr. Damals waren es gemessene 50kg mehr auf der Vorderachse.
Nichts das man nicht mit einem guten, einstellbaren FW korrigieren könnte.
Zudem mehr als das doppelt an Leistung, was interessieren einen da 50kg?Wenn man das TÜVen könnte in Deutschland wäre das echt ein geiles Projekt.
Ich finde es ist gut umgesetzt und scheint auch zuverlässig zu sein.
Aber gleichzeitig unfahrbar.Trotzdem: Hut ab vor den Erbauern!
Da hast du natürlich recht 50 kg ist nix und könnte man auch mit beschweren des Kofferraums ausgleichen.
-
Bestimmt schön kopflastig in kurven. Zum geradeaus fahren ganz spaßig aber die Philosophie fürn arsch. Das gab's aber auch schon vor 10 Jahren glaube ich zumindestens?
-
Ich bringe mal den Dunlop Sport MAXX GT oder RT ins Rennen.
Dunlops sind aber auch mit am schwersten am Markt.
Und mit 68 DP auch noch sehr leise im Abrollgeräusch. -
Das Video zeigt einen lh Lenker und in deinem anderen Thread ist dein dein Weißer S ein rh Lenker?
-
Mein Penis ist nicht nur sehr klein, er ist auch unheimlich dünn.
-
Seitdem Ich wieder S2k fahre traue ich mich endlich wieder Frauen anzusprechen, ich habe Erfolg in der Arbeit und werde von vielen Menschen angesprochen wie ich es schaffe so glücklich und stark zu sein.
Meine Antwort ist immer Honda S2000 dieses Auto hat aus einem niedergeschlagenen Klos einen Mann hervorgebracht, dieses Auto ist so männlich und bietet so viel Action das ich aufgehört habe Anabolika zu nehmen. Die geniale Mischung aus Drehzahl und Cabrio.Vergisst einen neuen BMW oder Schuhe aus gefährdeten Tierarten ! Wenn ihr etwas kompensieren wollt fahrt Honda S2000.