closed fündig geworden
Beiträge von etrate
-
-
Zitat
Original von Belasco
Endlich mal Leute die auch Ihre Meinung sagenDas wird hier immer seltener leider
-
Zitat
Original von .: Dome :.
sorry, aber wie schon vermutet: sinnfreier beitrag. wieso schreibst du hier überhaupt, wenn du nichtmal versuchst, etwas sinnvolles beizutragen?Na weil alles schon nieder geschrieben wurde. Und ich Dir seelischen beistand leisten will
-
Geiles teil 1a+*
-
Mclaren zieht doch honda nur mit ins Boot weil sie die Motoren angeblich umsonst bekommen sollen ?
-
Sehr nice, jetzt fehlt nur noch die V-tec leiste aus Kevlar Carbon.
-
killing them softly mit Brad Pitt war sehr gute Unterhaltung
-
Zitat
Original von .: Dome :.
was ist das denn für eine aussageverstehe den sinn nicht.
willst du etwa sagen: wieso flüssigkeit wechseln. IRGENDWANN geht die kupplung eh kaputt?
.Das geb ich Dir sogar schriftlich
-
Was für´n krass kranker scheiß shit das ist
-
So So das wußte ich auch nicht, hörte sich alles so nach Tuning an
-
Welche probleme machte dein S vor dem Tausch der Tuning-kupplung ?
-
1,6 Liter V6 für 23 Millionen im Jahr
-
GW Suchend
-
Was kostet denn so eine Motor-instandsetzung ?
-
Sieht echt cool aus das teil, aber ob es wirklich was bringen soll waage ich mal anzuzweifeln 8).
-
Generell kann man mit einem Flüssigkeitswechsel den bevorstehenden schaden evtl. rauszögern, aber nie ganz beseitigen und ganz bestimmt nicht an einem Bauteil welches schon tausendfach betätigt wurde und älter als 10 Jahre ist
-
Zitat
Original von Micha B
Verstehe nicht warum du so angepi**t bist, ich habe dir zumindest nichts getan, und ich denke ja dass das Posting an mich ging nachdem du mich zitiert hast.
Also nicht mich anmotzen sondern diejenigen die dir was getan haben.Serviceintervalle mehr als regelmäßig durch mich.
Ob er zum Zeitpunkt des Einbaus original war kann ich nicht sagen, ich habe zwischenzeitlich ausser Austausch von so gut wie allen Anbauteilen (weil defekt oder beschi**en montiert) nichts daran gemacht.Wo ist denn jetzt das Wasser letzlich ausgetreten bzw hat sich verflüchtigt ?
-
Ja ne is klar, verkaufst doch eh nicht
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Schon eine komische Welt: Da ist Rosberg mit seinem Mercedes ganz souverän im Qualy und mit dem selben Auto in der selben Konfiguration wird er im Rennen auf P8 zurückgereicht
Kann eigendlich nur so sein, dass der Mercedes zwar schnell ist aber die Reifen dabei regelrecht misshandelt.Freut mich enorm für Grosjean, der nun endlich so performed, wie man das erwartet hat. Das Monocoque hätten sie schon früher tauschen können
Gruß
MarkusMal sehen wie weit er heute nach hinten gereicht wird :D. Tiefstabeln ist ja zur zeit mode in F1.
-
rrichtig, in etwa in der stärke wie ich auch zum lösen aufwenden mußte.