Hast du den Wert mal ohne schnorchel gemessen ?
Beiträge von etrate
-
-
Hast du sonst noch was verändert .? Cai oder schnorchel dran ?
-
Ich würde nach recht langer rechere hier im Forum zum kw v2 greifen, das kommt aber auch auf den Typ und Einsatz Zweck drauf an. Das b14 kann man nicht verstellen und tiefer wie mit h&r federn kommt man nicht mit Tüv vorstellt bereicht. Das kw v3 ist mir zu komplex als FahrWerks leihe und die Vorstellung unten auch nicht wirklich gut gelöst. Das b16 ist mir zu teuer, wohl aber auch am besten.
Der China kram wird nicht wirklich für die Strasse empfohlen von Hersteller Seite. Das sind jetzt meine persönliche und angelesene Meinung habe selber noch keins der fahrwerke gefahren. -
Ja das Thema hatten wir schon, am Ende muss man doch die Entscheidung selbst treffen, was man rein macht.
-
Goil, sehr edele Kombination
-
Zitat
Original von brunoammain
Der böse Seb! Hat seine Interessen über die des Teams gestellt. Was ein Kaspertheater!Willkommen in der Formel weichei wir müssen Sprit sparen und Reifen schonend fahren
-
Ohh webber ist die beleidigte leberwurst in Person
-
Hab das motul Gera ff läuft ohne Probleme.
-
Zitat
Original von peda0815
hat er eigentlich die 1000 Posts vollbekommen? Ansonsten wär's ja irgendwie wie beim Ballack, der hat auch die 100 Länderspiele nicht hinbekommenso oder so
-
Ist natürlich sehr kontrast-reich, das muß man umbeding auf die Hauptfarbe des Autos abstimmen sonst gehen die Felgen schnell unter und es sieht schnell verloren aus. Was ich sehr cool finde ist wenn Felgen OZ z.b Schwarz (what ever) und nur 2 spreichen nebeneinander z.b in Rot gelackt wurden. Der effekt verstärkt sich dann nochmal beim Rollen bzw Fahren.
-
Auch willkommen von mir, für 11 mille wirst du schon was finden, gepflegt sind sie doch alle. Also viel Glück beim suchen.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Wieso fehlt den Mitgliedern hier die Reife, Beiträge einfach zu ignorieren?
Wie lange wäre den eine ignoration gerechtfertigt ?
-
Zitat
Original von Micha B
Coole Idee! -
Zitat
Original von ramonaammain
...das ich am Frankfurter Flughafen jetzt viel besser einparken kann!hat die Wände rosa gestrichen - und die Parkbuchten extra breit gemacht.
Ja ja was tuh Man(n) nicht alles für (s)eine Frau(en).
Fällt mir nur Barbie-Alarm zu ein
-
Jo up up aber bitte doch kein d2 sondern nur kw v2 und oder b16 bilstein
-
Zitat
Original von rookee
Fährt sich ansich ganz gut aber es ist nicht mit dem KW V2 welches ich im Accord fahre zu vergleichen.In wie weit ? Das D2 hat doch mehr einstell möglichkeinten wie das KW V2 oder irre ich mich da ? Zu dem hatte ich mal auf der Herstellerseite von D2 gelesen, das D2 Gewindefahrwerke nicht für den öffentlichen Straßenverkehr geeignet sein sollen. Sondern nur für die Rennstrecke. Wiso bekommt dann so ein Fahrwerk bei uns ein Tüv-Gutachten ?
-
Ich frage mich langsam was er uns hier eigentlich beweisen will ? Aus welcher verkappten Emotion kommt das ganze schauspiel hier eigentlich. Das hat für mich schon sehr stalker-hafte ambitionen. Umso mehr der hier reinpostet umso mehr hab ich bock auf den S den er niemals haben wird
-
War das schwer die PU Powerflex gummis einzudrücken ? bzw die alten auch raus zu popeln ?
-
Also meine Fragen wären beantwortet danke Jungs.
@ Moonwalker
Ob man jetzt mit 230 oder mit 250 über die Bahn knallt, ist doch völlig latte !
Bitte nicht näher auf das jetzige eingehen, sondern zurück zum Thema. -
Zitat
Original von MisterB
Super Seite, echt bombe.