Würde evtl das Heck schneller kommen mit 17ner da diese weiter im radhaus in3n sitzen ? Im Vergleich zu 18ner
Beiträge von etrate
-
-
Würde er noch ein ticken leichtfüssiger werden bzw anführen, wenn man aus den ecken hochbeschleunigt sowie in lastwechel kurven ?
-
Würde ich beim wechsel von 18 Zoll oz auf 17 zoll oem einen unterschied bemerken können ?
-
Ist der irgendwie auf droge
-
Warum diskutiert man hier überhaupt im Forum mit, wenn man garkein S hat
-
Geht ja schon gut los dieses Jahr
-
Zitat
Original von Hayate
das wird's sein..ziemlich akresieve Lösungsmittel in dem dämlichen Lack da..
Eigentlich antworte ich ja nicht auf deine Posting´s aber ich mach da mal ne ausnahme heute abend
http://de.wikipedia.org/wiki/Passiv-ag…itsst%C3%B6rung
wenn Du das gelesen hast, versteht´s Du dein verhaltensmuster bestimmt besser.
Grüße an unseren kleinen möchte gern S fahrer
-
Zitat
Original von Dust
Ich glaube ich klebe mir "Sportmüllwagen" oder "Sommerdienst" hinten drauf.Ich nehm Dich beim wort, lass den dann nicht offen an der Tanke oder beim KIK stehen
Würde gerne mal nen S komplett mit Carbon-folie sehen
-
Zitat
Original von Los Eblos
Informationen anderer:
Beim OEM-Material berichtete bisher niemand, dass Korrosion das Belagmaterial von der Druckplatte löste. Zu den EBC Belägen gab es solche Fälle schon, wenn man die Beläge lange Zeit fuhr und da dann die Ablösung des Belagmaterials von der Druckplatte eintrat. Die Vorstellung allein...
Diese Informationen passen dazu, dass das völlig verglaste Belagmaterial meiner damals von mir überforderten GreenStuffs beim Ausbau sehr einfach von der Druckplatte bröckelte. Hab ich bei gequälten OEM-Belägen noch nicht erlebt. Die von EBC Marketing einstmals hoch angepriesene besondere Verbundtechnologie zwischen Druckplatte und Belagmaterial scheint so cool nicht zu sein.Dann dürfte wohl die dämliche grüne Lackierung schuld sein, wo die Lösungsmittel des Lacks in den Bremsbelag einziehen und diesen dann porös zersetzen dürften ? Ich finde EBC macht nur akresieveres Marketing, mehr steckt dahinter nicht.
-
Jo Walter hat recht, ist Uhrwald alt. Ob den wohl ne Frau einparken wollte
-
Könnte sogar sein das die dich erstmal zur Polizei schicken werden und oder zum Gutachter ? Ruf morgen lieber erstmal beim strassenverkehrsamt an und erkläre denen das die werden dir das schon sagen, da du bestimmt nicht der erste bist mit so einem Fall. Und nachher von Amt zu Amt rennen und keiner weiss was macht auch keinen Sinn.
-
So ein scheiß braucht kein Mensch
Kostet nur Zeit, Nerven und beim Staßenverkehrsamt bestimmt wieder die Gebühr für Ausstellung der Papiere 1 und 2
-
Zitat
Original von Levo.68
ipp verkauft die immernoch. hab sie vor 2 wochen bestellt ist hammer verarbeitet eigJo hab nach Ipp im netz gesucht und nix gefunden, nur so nen Software schiss sonst hätte ich da auch bestellt.
-
Plasti x von mequiars ist Top auch für die Scheinwerfer.
-
Wer noch eins braucht kann es hier bestellen. Sind incl. Versand 33 €.
-
Dieses Jahr bin ich für den ICE-man. Mal sehen ewer besser weg kommt Luis oder Nico. Ach schee ist es doch vor der Saison.
-
Ich würde gerne mal die Türeinstiege sehen mit und ohne Folie. Da diese komischerweise nie gezeigt werden ?
-
Die Modelle werden nun mal nicht billiger in der Saison Zeit meist doch empfindlich teurer um gute 10 % deshalb würde ich mir schon klar werden was man fahren will, wir sprechen hier nicht über ein Wald und
Wiesen roadster aller mx5 oder z4. -
Bitte um Fotos.
-
Weil es dicker evtl. Zähflussiger ist ? Angabe ohne Gewähr.