Beiträge von etrate
-
-
Ja es ist weicher, das kannst Du alles im Celica Forum nach lesen, da wurde das Fahrwerk auch diskutiert.
-
Wie geschrieben Gewicht der 17ner OEM´s würde mich interessieren. Foto´s von deinem S weniger. Vielleicht solltest Du ein bissel tolleranter anderen gegüber werden nicht jeder findet dein Monza Rot oberhammermegal Geil
-
Iam not a OEM hater
Ich würde jedes technische detail (Gewicht vo/hi) vor jedem xxx OEM Felgen Foto deines S vorziehen
-
Mit 18 Zöllern sieht der S einfach noch am besten aus. Meine Meinung.
-
Zitat
Original von Keith Lemon
Genau, warum nimmst du nicht einfach den Nübu Blauen von mobile. Wenn der in dem Zustand ist wie auf den Bildern, dann ist das ein super Preis. Billiger bekommst du den in UK auch nicht.
Na weil der immo keinen Job und keine Kohle hat und das noch mit der Familie regeln muß ! Hat er doch öffentlich gesagt in seinem Visions-Thread.
-
Zitat
Original von Jan B
Jetzt bräuchte ich nur nach ein WHB. Meine CD ist kaputt gegangenKannst Dir gerne eine bei mir eine abholen kommen
-
http://www.amazon.de/Liqui-Moly-155…44964602&sr=8-7
Ich benutze immer das und es trocknet schön seidenmatt weg helle geschäuerte stellen behandele ich mit nem schwarzen edding hält zwar nur kurzweilig aber besser wie nichts...
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
MARIO war ein Top tag war sehr zufrieden mit der streckenauswahlKomme nach dem Urlaub mit Biggi auf jeden fall mal zum grillen ist schon abgeklärt.
Und würd sagen sollten im August oder anfang september noch mal ne RLP Part II machen
Mal nebenbei wenns Wetter mitspielt wollen wir am 03.07.2012 (Di)
18:00–20:00 Uhr Touristenfahrten GranPrix strecke Nürburgring besuchen.
PREISE 2012:1 x 20 Min. (Pkw/Motorrad): 40,- €
2 x 20 Min. (Pkw/Motorrad): 75,-Mache aber vorher noch mal ein extra postin g:D
Wann wäre den mal wieder ne ausfahrt in die Eifel angesagt ?
-
Zitat
Original von MisterB
das meiste wurde hier schon gesagt!jimmy wird in seinen ausführungen auch sicher recht haben, nur bin ich noch lange nicht soweit dies herauszufühlen!
das h+r war wirklich hart und ruppig (wie der ruf)im gegensatz zum pss9.
das pss9 gleicht kurze schnelle stösse viel schneller aus und hält das auto ruhiger, was mir mehr sicherheit und kurvengeschwindigkeit bringt.oky doky thx
-
Wieviel verstellungstufen hat das PSS 9 insgesammt und ab welcher stufe/zahl merkt man den härtegrad von straff nach hart am meisten ? Ist es besser das Fahrwerk hinten härter als vorne zu stellen oder umgekehrt ?
-
Zitat
Original von MisterB
hatte erst das h+r und nun das pss9
das bilstein ist um welten besser und ich finde es genial!Wo liegen bei den beiden Gewindefahrwerken die Unterschiede im fahrbetrieb ? Kann man mit einem Pss schneller um die Kurven fahren wie mit einem H&R, daß man nicht einstellen kann ?
-
Muß mal den alten thread hier aus der Versenkung holen und mal in die runde fragen warum das PSS 9 soviel schleichter sein soll das das KW V2/V3 bzw OEM/H&R / Eibach Federn ?
Als ich letzte mal mit OEM Bereifung unterwegs war konnte ich auch ca 3-8 km/h langsamer um meine Reverenz-kurven fahren als mit meinen 18 Zöllern.
Wäre es möglich das die Rad/Reifen kombie beim S doch ehr die erste geige spielt und das Fahrwerksetup nur die 2te ?
-
Zitat
Original von Igor
+1
+2
-
-
Zitat
Original von .: Dome :.
bin mit knapp über 90°C drauf, kurz bis 220 beschleunigt und ne weile gehalten, dann hatte ich knapp 110°C und bin wieder vom gas, hat gereicht
davon geht kein motor der welt kaputt, wenn er vorher ordentlich behandelt wurde
Soso meine 105 grad sind also verdächtig
-
Würde sich die Radleistung verändern mit schwererern oder leichtern Rad/Reifen kombinationen ?
-
Scheunenfund...
-
Zitat
Original von Racing
Hi Leute,Ich habe hier auch gerade einen neuen Thread gestartet,
weil Ich Vibrarionen habe, aber nicht immer, und auch nicht in der Kurve, deswegen hatte ich nicht die AW als Ursache bedacht.
Ich hab hier den Thread gelesen, mich würde Interessieren, welche Töpfe laufen da am S genau ein, welche AW muss von wo nach wo getauscht werden?
Ich hab hier nur eine Honda Werkstatt zur Verfügung und denen müsste ich genau sagenb was zu tun ist, weil meine Aussage über die Vibrationen, da können die nichts mit anfangen, kann nicht sein sagen die.
Was genau bewirkt eigntlich der Drive_Shaft Spacer
Hab ich inzwischen gelesen, Danke.Das ist ein geteilter Distanzring hab ich aif den Bildern gesehen, wo genau kommt der rein?
Am Diff direkt, hab ich inzwischen auch gelesen.Jetzt würde mich noch interessieren, welcher Drive shaft spacer der bessere ist? der geteilte oder der Komplette, welchen soll ich bestellen?
könnt Ihr mich da bitte kurz aufklären?Meine Vibrationen sind weg, bei mir war es das rechte hintere Radlager das kaputt war, welches ich jetzt wechseln gelassen hab und seit dem ist ruhe auf der Hinterachse. Hatte sich aber auch nur bei Tempo ab ca 160 km/h bemerkbar gemacht. Und bei links-kurven beim beschleunigen im V-tec bereich. Bei mir wurden aber auch 2002 komplett die AW gewechselt auf Kulanz von Honda.
-
Zitat
Original von Matthias S.
Und jetzt die Frage nach dem Preis
Auch interesse habe
Der Blacky wird hier noch zum Board lieferanten