Welche Pneus vo/hi fährst du denn zurzeit ?
Beiträge von etrate
-
-
Zitat
Original von .: Dome :.
neues öl ist drin und der spanner bzw. die ketter rattert nicht mehr,
wie nach dem letzten ölwechselwerde dennoch bald den neuen spanner reinbauen!
aber daran sieht man schön, wie dünn das öl mit der zeit wird,
obwohl es nur 7000km auf der uhr hatte.
und nein, es lag auch nicht an wasser oder sprit im öl,
denn ich bin mit dem alten öl ja 200km gefahren, da ist das verdampft.also reiner verschleiß des öls
Wie stellt man den den verschleiß nach 7000 km des Öl´s fest Dome ?
-
Ich habe mir heute bei der Fotosession echt überlegt ob die Fahrleistungen echt nicht zur Nebensache werden bei dieser Optik ? ? ?
Würd mir noch nen paar Blaue LED-Lights unter die Motorhaube packen, dann scheints ordenlich durch die Carbon-öffnungen
-
Fand die Front bis jetzt auch immer gewöhnungsbedürftig, aber bei deinem mit den Schwarzen Felgen finde ich, das der S schon wieder das gewisse etwas hat. Passt alles zusammen und ist mal was anderes zum einheit Carbon-Look.
Sehr gelungen
-
Wann fahrt Ihr denn das nächste mal hin ?
-
wie weit wohnst Du eigentlich vom Pott weg ?
-
Zitat
Original von Hoti
4-Loch Felgen?Jepp 4-Loch mit Maschendrahtverschluss
-
Hab schon wieder was neues....
-
Zitat
Original von Zimmi77
und ich seh kagge aus in meinem blauen S
Nein find ich nicht, hätte ich letztes Jahr nicht so nen guten S bekommen hät ich auf nen Nürburgring Blauen gewartet. Find das nämlich genau die richtige Farbe für den S, aber mit Roten Sitzen das ist zuviel des guten 8o.
-
Zitat
Original von LShadow
UPDATE:Auto geht am Mittwoch zum lackierer und wird Nürburgring Blau Metallic. Es kann also nicht mehr lange dauern bis der S wieder in meine Besitz ist
Na das sind doch gute nachrichten
-
-
Zitat
zusammen mit euch zu einer lösung zu kommenP.S Lass lieber die Finger davon, nachher killst Du noch das STG, das gejammere will ich nicht auch noch mitlesen müssen !!!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wen Du auf die Liste setzt, von dem bekommst Du keine PN mehr.
Die Beiträge im Forum musst Du leider weiter ertragen.Na toll
-
Willkommen auch von mir,
ich kann Dir aber auch mal kontra geben und was gegenteiliges zu deinem S aus meiner sicht sagen. Willste ja gut ok ich leg dann mal los, dann gut aufgepasst find nämlich deine extrem silbernen Narbenkappen ultra unpassend zum recht echt geilen gesamt-BILD. Besonders deine Innenausstattung hats mir angetahn
-
Zitat
die viskosität ist evtl. bissl höher, ziemlic wahrscheinlich sogar.mit zunehmendem alter wird das öl eher dünnflüssiger als es eigentlich sein sollte.
als ich den S gekauft habe, war das rattern der kette nach dem ölwechsel auch sehr lange weg.
aber allzu lange wird es dieses mal nicht wegbleiben - befürchte ich.
und dnn bin ich gespannt, wie lange er mit dem ganz neuen spanner hältWenn ich mir deine antworten hier so durchlese muß bei deinem S2000 ja so einiges im argen sein
?
-
Meiner hat sich nach dem Zündkerzenwechsel einmal geschüttelt und gut war, nix kurz vorm ausgehen ist heute wieder wie ne 1 gefahren und hab nen 99iger Bj :D.
Geil oder
-
Bin nicht so der Spoiler mensch :D,
aber die Strebe kommt schon gescheid GEIL
-
So hab gerade mal die erste Testfahrt mit neuer Öldruckanzeige getätigt ca 25km Öltemp max 88 grad.
900 DZ ca 2.4 - 2.8 Bar im Leerlauf springt.
während der Fahrt
6-8 Bar die anzeige bewegt sich ständig im Roten bereich, wobei mir aufgefallen ist standphase z.b Ampel es dauert bis sich die anzeige von 6 Bar runter auf erst ca 5 Bar und dann nach ner Minute auf 2,X Bar sinkt.
Hoffe die werte sind soweit OK ???
-
Zitat
- benzinpumpen-sicherung ziehen
- 2-3x paar sekunden drehen
- sicherung reinstecken
- mit zittrigen händen den startknopf betätigenund dann mit mega adrenalin aus der garage fahren und hoffen,
dass nix scheppert und alles einfach rund läuft.Das bringt es auf den Punkt
-
Btw die Öldruckanzeige wird noch oberhalb also neben Radioklappe angebracht.