Achja die wollen mal wieder sehen, wie die breite Masse drauf anspricht. Von vorne hot von hinter geht so hoffe da wir noch nachgebessert.
Beiträge von etrate
-
-
Zitat
Original von Dust
Erkenne das Auto nicht wieder. Einfach der Wahnsinn. Danke Jochen.Welche Zeit brennt der denn jetzt in den Asphalt von 0-100 und 100-200 km/h so ca. ?
-
Und Levo ist die Sache zu einem guten Ende gekommen?
-
Probiers aus und ärgere dich danach für den vaupax Geld aus dem Fenster geworfen zu haben. Wie weit wird der Beamer von der Wand weg sein? Hängend oder aufstgestellt?
-
Es soll auch Handys mit Internet empfang geben. Bin zwar selber strikter arbeitsverweigerer und hänge 24+7 forum ab um ja keinen interessanten Thread zu verpassen, das könnte nämlich mein lebensende bedeuteten.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
So, der Epson ist bestellt.Jetzt zu Leinwand, kann mir jemand eine guenstige Bezuegsquelle geben fuer Leinwandstoff/tuch am Meter?
Guter Projektor und jetzt am wichtigsten Sparen ?
Den Stoff bekommt man nie 100% gespannt, ein Film gucken mit wellen drin ist spritze -
Ist dad forum schon so leblos geworden, bin echt fassungslos
-
Habe seit vielen Jahren einen Acer Reparaturen wurden alle samt auf Kulanz erneuert ausnahmslos zu empfehlen. Die Lampe ist immer noch top. Hab jetzt schon über 4000 Std drauf.
-
Such mal nach drive shaft spacer im forum
-
Es gab doch mal so ein S Emblem für den pre face. Bekommt man die noch oder ähnliches?
-
Ich bin für 3 und 5 wenn beide gingen wäre das sehr Abwechslungsreich.
-
Gut ok hab UK Werte aber keine federal Reifen. Selbst mit h&r hat nix geschliffen.
-
Fahre die selbe Kombi. Bei mir ist auch nichts gemacht worden. Schleifen tut da auch nix, selbst bei max. Tieferlegung des b16.
-
Ein Kamerad hat es verstanden. Dann können wir uns ja weiter im Thread bewegen.
-
Asseto wird schon für ps4 und xbone umgesetzt und soll nächstes Jahr erscheinen. Am Meisten macht mir drive Club für die PS4 im Moment Spass.
-
Zitat
Original von atr-platti
Ach alle guten dinge sind ja drei! Dann wieder für teures geld felgen, todas usw kaufen und am ende wieder verkaufen
Nicht witzig, junge Du nervst solangsam mit deinen Sprüchen. Jeder kann doch sein Geld verbrennen wie er will.
-
Winterreifen?
-
Zitat
Original von Tiedchen
Wenn jemand den S kauft gut, wenn nicht auch ok, dann bleibt er und ich darf ihn weiter pflegen
Das sehe ich genauso, finde auch das es keine bessere Spassmaschiene in dem preissegment gibt, nur halt anders.
-
Verkaufen will ich auch, aber wenn ich drüber nachdenke find ich den gedanken irgendwie lächerlich, da es immo kein wirklichen ersatz gibt. Hätte halt mal bock auf einen V8 oder V10 wenn ich mir dann die Verbräuche gegenüberstelle k.a ????
-
Gut test bestanden.
@ andi
Meiner steht zum Verkauf, bin da für alles offen.