ich bin weiterhin dabei, brauch diese Tour
Beiträge von Memo
-
-
habe gestern in Nürnberg einen schwarzen s Facelift gesehen mit Schweizer Nummernschilder.
Ist von der Frankenstraße in eine Seitenstraße abgebogen und hat mich GLAUBE ich nicht gesehen.
Einer aus dem Forum ??
-
wie Titel schon steht suche ich die Faceliftfrontschürtze, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.
-
muss ich jetzt auch langsam wissen
-
Würde gerne meine PreFace Frontschürtze mit PE OEM style Lippe gegen eine Faceliftfront tauschen.
Meine Front ist in Weiß Folliert, Untergrund ist Silverstone silber und die Lippe ist ebenfalls Folliert.
Emblem ist nicht im Angebot mitenthalten.
Vielleicht hat jemand Interesse, einfach melden.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img14/2128/duik.jpg]
-
-
-
Auf sein youtubekanal steht das er nicht bekommen hat. Weder ein brief noch ne Anzeige, nichts.
-
Zitat
Original von Honda_Lover
Wie ist die q300 mit den titanium tips von der lautstärke im vergleich zur deutschen?
Sind die anlagen baugleich bis auf die endrohre?so viel mir bekannt ist sind die baugleich außer die Endrohre sollte auch vom Sound gleich sein.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
wenn 2 polizisten sehen, dass jemand wirklich OFFENSICHTLICH zu schnell gefahren ist, dann können die einen doch trotzdem anzeigen und spätestens
vor gericht zählen die 2 stimmen der cops mehr als meine, oder nicht?Nix da in Deutschland muss nachgewiesen werden wie schnell man gefahren ist, eine Schätzung ist in Deutschland ungültig. Nur mit genormten und geprüften Geräten dürfen in D Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt werden.
Österreich sieht die ganze Sache wieder anders aus, da dürfen Beamte schätzen. Wenn dieser Fall in Austria wäre dann hätte der Biker schlechte Karten.
Der Motorradfahrer ist echt cool geblieben und hat absolut das richtige gemacht aber sehr unverschämt was die Polizei da abzieht. bevor der mit ein Denkzettel verpasst würde ich die zwei Polizisten Anzeigen und würde den Spieß umdrehen, denn das Video würde einigen Anwälten interessieren auch wenn eigentlich Videobeweise in Gerichten nicht verwertbar sind meines Wissens.
PS: das dachte ich mir auch, da kommt bei Minute 6:42 ein Furtz raus
-
also ich finde nicht das es die q300 ist die sieht so aus mit den Titanium tips,noch dazu ist das hier auch die US Version die sind immer mit der Invidia schrift geschweißt egal ob US oder EU
[Blockierte Grafik: http://i177.photobucket.com/albums/w207/s4playko/FORUM%20Items%20FOR%20SALE/861e1462.jpg] zum vergleich recht das von ebay [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Auspuffanlage-Honda-S-2000-Tuning-Superoptik-Supersound-/00/s/MTA1NlgxNDA4/z/VxoAAOxyA4FR56vN/%24(KGrHqNHJFQFHYzz2CjfBR56vMv4fQ~~60_12.JPG]da gibt es nicht einmal die Haltevorrichtung zum Hängen. Ich wäre vorsichtig beim Kaufen. Eine Invidia N1 kann das auch nicht sein weil die Töpfe nicht so sind. Das komische ist das ja auf den Endrohren Invidia draufsteht
-
Ich will ja nichts sagen aber es gibt schon ein Thread über die Q300 INVIDIA Q300 dachte hier wird über ein Treffen geredet.
-
Zitat
Original von Quertreiber
http://www.youtube.com/watch?v=kO-VUhy5Uf4meinst das hier nehme ich an. also da hört man es wirklich krass wie heftig der unterschied ist.
Wie ich an den Kennzeichen sehe seit ihr aus lörach bzw Waldshut Umgebung.
denke dann kann ich echt mal bei euch vorbei schauen. Hab Verwandtschaft in Waldshut-Tiengen... Muss meine Tante mal wieder besuchenDie Auspuffanlage vom weißen aus Lörach gehört dem Thor und diese hab ich letztes Jahr von Ihm abgekauft
-
Verkaufe hier Haubenlift, neu und unbenutzt Original verpackt.
Mit Bedienungsanleitung auf DeutschEdelstahl, glänzend poliert
PN bitte mit Preisvorstellung.
-
Also ich hab mich mit Konrad und Kerstin unterhalten am 18.8. geht auch bei mir meinetwegen dann fahr ich halt gleich nächsten Morgen los, hauptsache wir sind alle dabei
auf Rookee freue ich mich ganz besonders
-
also ich wir Fliegen am 17. auf den 18. August wieder nach Deutschland, da kann ich nicht gleich in den Wagen einsteigen und noch 2 Stunden Autofahrt in Anspruch nehmen ist ja klar denk ich aber eine Woche Später als den 25. August also dem 1. September würde denke ich gehen.
-
finde ich voll schade das so wenig Interesse besteht, der Rookee und Levo haben mir Privat gesagt das sie auch dabei sind und der Ferdi wollte auch kommen
-
Am besten ist immer Frankfurt ist am zentralsten.
-
oh ok schade aber das Wetter wollte einfach nicht mitspielen.
also in Rockford kamen "leider" nur 124,3 db raus
ABE hat es natürlich auch und gut klingen tut er sowieso
-
wärst du Karlsruhe Rockford treffen dabei gewesen dann hättest du meine hören können