Polizei vs Motorradfahrer in Schleiz - unglaublich!!!
-
-
Klasse! Aber wer ist der Dumme?
-
Der Motorradfahrer beweist aber Nerven wie Drahtseile
-
Die dummen cops, die kommen doch aus Thüringen... Leck mich am Arsch die wollten die Kohle einsacken, die honcks... Anzeigen sollte man die...
-
-
Hai
Leute die können dem doch nichts :_?.
Nerven hat der KerlYves
-
Warum werden die Gesichter unkenntlich gemacht. Polizisten darf man filmen wie man will
-
Filmen ja, veröffentlichen nur mit Genehmigung
-
wenn 2 polizisten sehen, dass jemand wirklich OFFENSICHTLICH zu schnell gefahren ist, dann können die einen doch trotzdem anzeigen und spätestens
vor gericht zählen die 2 stimmen der cops mehr als meine, oder nicht?mich haben sie auch schonmal zu schnell GESICHTET.
haben umgedreht und mich verfolgt.
konnte sie aber abschütteln. anschließend haben die bei mir zu hause
sturm geklingelt und mit dem suchscheinwerfer ins haus gestrahlt.haben natürlich nicht aufgemacht.
aber hätten dir mir nix machen können, würden die doch nicht
so einen aufwand betreiben, oder?ps: bei 6:39 furzt der glaube ich in die kamera
-
Zitat
Original von .: Dome :.
wenn 2 polizisten sehen, dass jemand wirklich OFFENSICHTLICH zu schnell gefahren ist, dann können die einen doch trotzdem anzeigen und spätestens
vor gericht zählen die 2 stimmen der cops mehr als meine, oder nicht?Nix da in Deutschland muss nachgewiesen werden wie schnell man gefahren ist, eine Schätzung ist in Deutschland ungültig. Nur mit genormten und geprüften Geräten dürfen in D Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt werden.
Österreich sieht die ganze Sache wieder anders aus, da dürfen Beamte schätzen. Wenn dieser Fall in Austria wäre dann hätte der Biker schlechte Karten.
Der Motorradfahrer ist echt cool geblieben und hat absolut das richtige gemacht aber sehr unverschämt was die Polizei da abzieht. bevor der mit ein Denkzettel verpasst würde ich die zwei Polizisten Anzeigen und würde den Spieß umdrehen, denn das Video würde einigen Anwälten interessieren auch wenn eigentlich Videobeweise in Gerichten nicht verwertbar sind meines Wissens.
PS: das dachte ich mir auch, da kommt bei Minute 6:42 ein Furtz raus
-
Soweit ich mich erinnere - das sind aber nur die Reste eines unvollständigen Jura-Studiums von 12 Jahren - können sie dich wegen §1 der StVO
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.so gut wie immer zumindest versuchen, dich mit einer gebührenpflichtigen Verwarnung zu belegen, wenn du "andere" vermeidbar belästigst - z.B. durch Motorlärm wegen zu hoher Geschwindigkeit innerorts, wenn sie dich schon nicht messen. Ob das im Einzelfall Bestand hat, wenn du dich dagegen zur Wehr setzt steht auf einem anderen Blatt.
Was m.W. nicht mehr geht, zumindest sagte mir das mal der freundliche Polizist, der mich 30 Minuten nach Abholung meines S2000 anno 2007 geblitzt hat, ist, dass sie irgendwas bar kassieren, sofern du einen Deutschen Wohnsitz hast.
-
Klasse Sache, dass Gespräch hat sicher spaß gemacht.
Die Polizei ist in dem Falle einfach lächerlich gewesen und ich hätte die einfach machen lassen.
In meinen Augen sind die Polizisten dabei die dummen.Ganz schlimm ist der Dialekt dort. Hatte mal nen Arbeitskollegen der auch so geredet hat.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Klasse Sache, dass Gespräch hat sicher spaß gemacht.
Die Polizei ist in dem Falle einfach lächerlich gewesen und ich hätte die einfach machen lassen.
In meinen Augen sind die Polizisten dabei die dummen.Ganz schlimm ist der Dialekt dort. Hatte mal nen Arbeitskollegen der auch so geredet hat.
ziemlich derb, aber subjektiv betrachtet (nicht aus dem osten stammend) schon bissl richtig
sorry an die, die sich betroffen fühlen.
schwäbisch klingt für viele auch kacke -
Weiß einer, was dabei nun rausgekommen ist?
-
Zitat
Original von .: Dome :.
ziemlich derb, aber subjektiv betrachtet (nicht aus dem osten stammend) schon bissl richtig
sorry an die, die sich betroffen fühlen.
schwäbisch klingt für viele auch kackeIch komme aus dem tiefsten Osten (weiter in den Osten ist nicht möglich innerhalb von Deutschland) und finde selbst den Dialekt schlimm. Mein Kollege hat mehr gesungen als geredet (kam aus der Nähe von Schmölln).
Was bei dem Gespräch mit der Polizei rauskam würde mich aber auch mal Interessieren.
-
Zitat
Original von Raccoon
Weiß einer, was dabei nun rausgekommen ist?hat nichts bezahlt und hat auch keine post bekommen soweit ich weiß
-
Auf sein youtubekanal steht das er nicht bekommen hat. Weder ein brief noch ne Anzeige, nichts.