Beiträge von Memo
-
-
-
-
-
-
haha ich glaube meine Frau würde tot umfallen wenn auf einmal aus dem Sitz unten eine Boa vor die füße zu sehen bekommt
-
-
Leute ich habe ein Problem
Ich habe 2x für die VA Toyo R1R Reifen gekauft aber ich finde jetzt nirgends für hinten. Reifen.com hat es angeboten für 225/50 R16 und jetzt bekomme ich die email das es nicht Lieferbar ist und ich eine Alternative aussuchen soll
Was soll ich jetzt machen ?? kann ich Andere Dimensionen für die OEM 16" Felgen Montieren oder bin ich gezwungen Mischbereifung zu machen
-
den JVC KD-R731BT hab ich auch, kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung einfach TOP.
Ich verwende Hauptsächlich die USB Musik und Bluetooth Musik über Internetradio im Tuneup App. sehr sehr geil !! Die klappe geht auch ganz normal zu bei S2000
-
-
hahaha
-
Zitat
Original von etrate
Happy Birthday Memo alles gute alter schwede...
Danke du bist der erste der mir Gratuliert
-
Zitat
Original von Diablo70
hast noch glück im unglück gehabt wie sich das anhörtein bekannter hat seinen showcar-accord immer über den winter abgemeldet gehabt. als er ihn frühlings ausmotten wollte kam ihm ein bestialischer gestank entgegen. überall nussschalen, sonstiges zeugs und kot ohne ende. nach kurzer zeit war das übel gefunden. ein marder hatte es sich im handschuhfach - gut das geht beim s jetzt nicht- gemütlich gemacht. auch mit wolle, zeitungen laub etc. ein komplettes nest eingerichtet.
die kabeldurchführung vom motor- in den innenraum -wie in meinem prelude seinerzeit ne tolle gummimanschette von locker 8x4 cm- hat dem vieh völlig gereicht
kollege hat das auto dann komplett zerlegt. teppich erneuert. sitze neu beziehen lassen und quasi innen dampfgestrahlt
also wenn dann würde ich unseren kofferraum definitiv bevorzugen
oha das klingt mal echt übel, ich hab nichts gefunden was kaputt ist hoffe das bleibt auch so, werde dennoch nächste Woche die Sitze ausbauen und unter dem Teppich gucken um sicher zu sein.
Die Maus scheint echt sehr klein gewesen zu sein, darum auch der geringe schaden -
Zitat
Original von gpower88
... grade richtig geiles Wetter ist um offen zu fahren!!!!! -
Ja aber wie kommen die da rein?
-
Ich war gestern in der Halle wo mein Auto steht um mal paar Sachen einzubauen und ein kleines Update zu machen. Das Auto Stand jetzt gute 3 Monate da rum ohne das es überhaupt aufgemacht zu haben und so.
Als ich mein Kofferraum geöffnet habe um mein Werkzeug zu holen, konnte ich meinen Augen nicht trauen auf der Linken Seite war ein Handball großer Ball aus Demmwolle, ein Microfasertuch und bisschen Papier und auf der Rechten Seite waren Nüsse und bisschen verteilt auch Mäusekot.Ich dachte ich Spinne und hab die Besitzerin geholt und es ihr gezeigt wo sie auch nichts dafür kann aber sie war auch geshockt. Dann bin ich vor auf Beifahrersitz und da lag auf dem Boden nur ein kleines Stück vertrocknetes Brot und auf der Armatur vereinzelte winzig kleine Kotstücke aber wirklich nur wenig. die Katastrophe war eigentlich im Kofferraum.
Ich hab den ganzen Kofferraum ausgebaut samt Verkleidung aber lediglich nur ganz wenig von der Demmwolle aus dem Zwischenraum wo die Tankleitung durchgeht wurde nichts entnommen oder beschädigt. Die Maus war auch nicht mehr drin aber ich frage mich wie kommt die da rein ???
Ist jemandem sowas auch mal passiert ? was kann man da machen damit sowas nicht wieder Passiert ??
-
!!! VERKAUFT !!!
-
Hahahahahahaha den hab ich noch nicht gesehen. Tja dann haben es schon andere gemacht, pech
-
Zitat
Original von gpower88
Schön ausrasten mit 10 s2000 im hintergrungBis das aber zu Stande kommt ist das aber wieder out!
ja genau, wenn dann muss es gleich passieren
-
haha du meinst das mit dem Spiderman oder ? hahaha ich will auch sowas machen