Ich war gestern in der Halle wo mein Auto steht um mal paar Sachen einzubauen und ein kleines Update zu machen. Das Auto Stand jetzt gute 3 Monate da rum ohne das es überhaupt aufgemacht zu haben und so.
Als ich mein Kofferraum geöffnet habe um mein Werkzeug zu holen, konnte ich meinen Augen nicht trauen auf der Linken Seite war ein Handball großer Ball aus Demmwolle, ein Microfasertuch und bisschen Papier und auf der Rechten Seite waren Nüsse und bisschen verteilt auch Mäusekot.
Ich dachte ich Spinne und hab die Besitzerin geholt und es ihr gezeigt wo sie auch nichts dafür kann aber sie war auch geshockt. Dann bin ich vor auf Beifahrersitz und da lag auf dem Boden nur ein kleines Stück vertrocknetes Brot und auf der Armatur vereinzelte winzig kleine Kotstücke aber wirklich nur wenig. die Katastrophe war eigentlich im Kofferraum.
Ich hab den ganzen Kofferraum ausgebaut samt Verkleidung aber lediglich nur ganz wenig von der Demmwolle aus dem Zwischenraum wo die Tankleitung durchgeht wurde nichts entnommen oder beschädigt. Die Maus war auch nicht mehr drin aber ich frage mich wie kommt die da rein ???
Ist jemandem sowas auch mal passiert ? was kann man da machen damit sowas nicht wieder Passiert ??