Hahaha ich wollte genau nach diesen Thema suchen und bzw. Ein neuen thred öffnen. Ich hab auch das selbe Problem mit dem verdeck. Denke ich werde es auch mit dem Gummi testen.
Beiträge von Memo
-
-
Also echt mit heißluftpistole bearbeiten?
-
Haben denn alle dieses Problem?
-
hey leute, ich hab meine PU Lippe aus den USA bekommen für den Facelift und die steht ziemlich stark unter Spannung wenn ich die draufhalte. die Ecken am Radlauf stehen demnach etwas ab weil die Lippe so sehr unter Spannung steht. hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie man das machen kann das die Spannung weg ist?
-
Hey Leute,
kleiner interessencheck. Ich will mein linkes Rücklicht gerne umbauen und wollte es verkaufen bevor ich es umbaue. Da mein Auto sich bewegt wollte ich wissen ob sich jemand dafür interessiert.
Preislich noch keine Vorstellung aber wer mich kennt mit mir kann man reden und handeln. Also wer ein Rücklicht braucht bitte melden. Fotos kann ich gerne machen.
-
Wir werden wahrscheinlich auch dabei sein wenn nichts dazwischen kommt.
-
hat irgendwer noch eine Sandwich Platte für Öltemperatur Sensor rumliegen?
-
Hab ich gefunden kann zu
-
Ich hab das hier link
Nicht an die gummis und auch nicht das ganze verdeck einsprühen sondern an den nähten seitlich vom dachverdäck praktisch an der Dachrinne einsprühen dann perlt es ab und hat kein Zugang in die Kanäle -
hmm ja stimmt das sollte man erstmal Testen, sonst wäre das wirklich ärgerlich, auf den Videos von DipYourCar sieht das eigentlich sehr gut aus
-
Das sieht aber nicht nach dem glossifier von plasti dip aus sondern nach ganz normalem klarlack auf plasti dip
-
Die frage ist ob man den glossifier auch verdünnen muss?
-
Wie gesagt ich will ja auch das es glänzt.
-
Naja mit dem Glow in the Dark ist ne Spielerei wollte es aber nicht versteckt halten
Mit dem Glossifier hat zweierlei Gründen, Grund nummer 1, ich stehe mehr auf Glanz als auf Matt auch wenn das Glanz nicht so Glänzt wie beim Lack oder Folie. Grund nr. 2 offenbart dir dieses Video ab Minute 3:43 dann verstehst du was ich meine
-
das hintere emblem abzumachen ist ne scheiß arbeit. hab damals etwas am lack zerkratzt
kurtz mal noch einmal zum dippen. Ich arbeite ja schon seit langem mit dem Zeug aber dieses Jahr spielte wir mit den Gedanken meinen S in Weiß zu dippen, gut das ich jetzt sehe das du deinen gemacht hast
Bezüglich Benzinspritzer gibt es auch eine Lösung.
kostet 9 Dollar aber ich bin mir sicher das man das auch selber machen kann. Ich würde es aus Leder machen.
Wenn ich mein S dippe dann kaufe ich mir die Wagner Pistole, die Frage ist immer wie viel Liter dip und wie viel Liter Verdünner braucht man? du hast 10 Liter für deinen verbraucht, wie viele Schichten hast du denn damit dippen können? will aber mindestens 6 Schichten draufmachen, das empfiehlt auch dieser Fonsie von DipYourCar.com
Meine Vorstellung
Plasti dip Weiß mit Glossifier damit das auch etwas glänzt und auch beim reinigen einfach ist.
Hier mal im Netz all die jenigen die ihre S2000 gedippt haben
Honda S2000 Glow in the Dark gedippt
-
Hey Leute suchte eine gebrauchte Domstrebe, wer was auf seiten hat bitte melden.
Gruß
Memo -
Hab die high power silent dual gekauft also in Edelstahl. Hatte ja an mein ersten S2000 die q300 mit 124 db. Glaub nicht das es lauter wird als die
-
Ich hab es jetzt mal ohne live zu hören gekauft. Jeder redet so gutes über die hks da denk ich mach ich nichts falsch. Hoffe das es die Woche ankommt das ich es gleich einbauen kann
-
Hey leute, hat jemand die HKS unter sein S und wohnt ca. 200 km von Nürnberg entfernt? Ich würde mir die Anlage mal live hören weil auf videos hört man das nicht richtig. Wäre mit testpipe geiler aber auch wenn oem kat drin ist geht.
-
Ich habe das selbe Problem, ich hab so ganz leichte risse an der seite vom verdeck, da kommt das irgendwie in diese rinne und fließt genau an der stelle hinaus wo du es markiert hast. Ich hab mir normale impregnierspray für cabrioverdeke gekauft und an den seiten wo diese risse sind eingesprüt und seit dem fließt auch nichts mehr rein. Hatte das Problem bei beiden s2000 und beide mit dem spray gelöst. Probier es aus. Kann nichts passieren.