Wenn die Laute so ist wie meine, dann ja.
Beiträge von Dust
-
-
Zitat
Original von Beavis79
Die Q300 bringt nichts gross an Leistung bei der Abstimmung. Kostet aber zumindest auch keine.Heißt das, ich kann auch gleich die Serienesse drunter lassen da es 0,2 PS bringt?
Ob die Q300 in Verbindung mit anderen Paarts wie Krümmer usw. gut harmoniert und leistungsförderlich ist kann ich nicht beurteilen. Aber Sie ist zumindest kein Nadelör. Und den Unterschied zu OEM merkst Du spätestens beim gasgeben am Klang. der zaubert nämlich ein dauergrinsen in Dein Gesicht.
-
Zitat
Original von Beavis79
Ok. Die Anpassung im Steuergerät würde auf jeden Fall erfolgen.
Also ich tendiere zu einem Toda- Krümmer ("Torquie-kun").
Aus euren Antworten entnehme ich, dass ein Wechsel auf z.B. die Invidia Q300 sinnvoller wäre? Hat jemand was davon rumliegen :)?Die Q300 bringt nichts gross an Leistung bei der Abstimmung. Kostet aber zumindest auch keine.
-
Zitat
Original von pumba
das bild was dem playboy hochgeladen hat
[Blockierte Grafik: https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/reisenthel-einkaufskorb-carrybag-blau-8105458.jpg]Bewährtes Design halt...
-
Mit Rabatt habe ich so knapp 700,- bezahlt glaube ich. Motorbegutachtung inclusive. Sonst wäre der "Werksdefekt!" wohl nie aufgefallen. Würde ich dem Kauf eines Fächerkrümmers beispielsweise immer vorziehen, da nachweislich für kleines Büdget eine Verbesserung erreicht wird. Der Motor fährt sich auch sehr rund. Bischen mehr Drehmoment ist auch fein beim crusen. Aber Wunder sollte man nicht erwarten.
-
Ich hab einmal gedrückt als ich noch die 17 Zoll Alleggerita drauf hatte. Auch gegen einen OEM S2000. Da konnte ich mich ganz gut absetzen.
-
Ich kann irgendwie nie verstehen wie Leute wie der TS sich erst was zusammenbrutzeln und dann damit zum Profi Tuner gehen.
Der Weg sollte doch sein sich ein Budget zu überlegen und dann damit direkt zum Profi zu gehen und sich beraten lassen was man damit am effizientesten machen kann. Ich bin zum Wimmer nur für Software. Natürlich kann man auch noch andere Sachen machen. Da würde ich dann aber fragen. Der kennt sich sehr gut aus. Bevor der Wimmer Hand anlegt prüft er den Motor auf Herz und Nieren. Bei mir stelle er einen Defekt fest. Der Motor lief bei mir zu mager und hatte dementsprechend zu viel Leistung. Das hat er repariert und seine Abstimmung gemacht. Nun hat er gesunde 250 PS nach EWG. Für nur Software ganz gut finde ich. Beim drücken mit einem OEM S2000 haben wir genau geich Beschleunigt. Die Mehrleistung reicht also genau aus um die größeren 18 Zoller zu kompensieren. Passt schon so.Es gab übrigends auch einen merkenswerten Forumsrabatt. Wer also da was macht unbedingt danach fragen..
-
Ich war bei Wimmer sehr zufrieden.
-
Ein Monster Auto, Glückwunsch.
Trifft auch meinen Geschmack aber leider nicht meinen Geldbeutel.
Viel Spaß damit und vor allem mal ein Video machen wenn Du nen schönen Pott drunter hast. -
Ist ein tolles Auto geworden. Bin mal auf die ersten Fahrberichte gespannt.
-
Ich fahre jetzt noch zusätzlich nen Civic Aerodeck 1.8 Vti.
220 TKM, Beulen, Kratzer usw. Aber H&R Gewindefahrwerk, nen schönen Pott und vor allem VTEC!
Ne mal im Ernst. Für das kleine Geld macht der Bolide echt richtig Spaß. Der 1.8 er mit 169 Pferden ist ein ganz feines Motörchen. Jederzeit wieder.
Ich peil jetzt erst mal die 300 TKM an. Und Wertverlust gibt es quasi keinen mehr. -
Freu mich schon wenn ich im Sommer wieder mit meinem Schatz draussen bin um die Atmosphäre zu genießen..
-
Was bin ich froh mittlerweile zu wissen welche Teile ich noch verbauen will. War aber auch ne lange Geburt.
-
So sicher wie das Armen in der Kirche Jungs! Freu mich schon auf euch.
- King + 1x Odyssey und 1x ITR JDM
- Twinky + 2x Civic's
- Ma.Scha
- Dust -
So sieht das bei mir aus. Nix da Winterschlaf. Der Kleine steht frisch geputzt und schön warm und trocken startklar in der Tiefgarage.
Auf ein paar schöne laue Wintertage...
Wenn ich Depressionen bekomme und das Wetter zu schlecht ist zum fahren,
dann laufe ich schnell runter und guck ob er noch da ist, und streichel Ihm mal zärtlich übers Heck! -
Autoscooter.
-
Zitat
Original von X-Men
Könnte bitte jemand eine BankverbindungIban
Kontonummer
Blz
Name
VerwendungszweckFür Spenden veröffentlichen.
Ich bin dabeiSo wird das was. Bitte Spendenkonto veröffentlichen und immer zu Weihnachten einen Aufruf starten je 5,- Euro, oder gerne auch mehr, einzuzahlen.
Da kommt sicher ein ordentlicher Haufen Geld zusammen und das Thema ist durch.
Ich bin da nämlich dann auch dabei. -
Ich würde zur Alleggerita greifen. Sieht gut aus und fährt sich phantastisch am S.
-
So mein Heck ist fast fertig. Fehlt nur noch eine dezente Heckscheibentönung.
Schöne Weihnachten für alle s2000 Fahrer!! -
Jetzt wo ich letztes Jahr Papa geworden bin bekommt das ganze dann auch einen tieferen Sinn.
Mein Ziel ist es, das mein Sohn, wenn er denn dann mal irgendwann den Führerschein gemacht hat,
zu seinem ersten Date mit einer hübschen Lady meinen S in perfekten Zustand dafür zur Verfügung gestellt bekommt.
Ich will aber vorher ein Foto der Lady sehen und gucken ob sich das auch lohnt.
Später bekommt er den S dann mal zu einem besonderen Anlass von mir geschenkt.
In der Hoffnung das er Ihn mit gleicher Wertschätzung behandelt.
Was kann ein Papa mehr für seinen Jungen tun.