Hallo, willkommen.
Sehr schönen S hast Du da. Vor allem die Farbe gefällt mir gut, edel und schick.
Beiträge von Dust
-
-
Zitat
Original von Luky
Ich habe einen K&N Luftfilter , dann den Luftfilterkasten innen Trennwand raus Resonanzkörper zu. Zusätzlich einen Kaltluftschlauch von der Stossstange in den Luftfilterkasten rein wie man auf dem Bild sieht und diese Karbon abdeckung alleine dieser umbau hat 7PS gebracht! Es lohnt sich;) + Invidia 13 Ps und schon waren es ohne abstimmung 260 PS;)[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-Ln0239klDLI/UHQUotk8bdI/AAAAAAAAllA/kyhunY3skGU/s576/IMAG0519.jpg]
WoW, ist ja kaum zu glauben.
-
Ich drück die Daumen.
-
Fächer und Katze cool, mit dem Rest kann ich nix anfangen.
Was soll der Fächer ausser Kosten denn bringen? -
Sehr fein. Im dunklen sieht meiner auch chrem gelb aus und den Sound der Q300 hab ich soom GTI Affen auch gerade um die Ohren gehauen.
Was hast Du für die 260 DIN PS gemacht? Bei mir haben Q300 und Abstimmung für 257 gereicht. -
Wenn Du die Raten zahlst gerne.
Budged für son Projekt steht bei mir frühestens in drei Jahren an, damit wir das schon mal geklärt hätten.Wie siehts denn eingendlich mit Preis und Leistungsprognosen aus?
Gibts da schon Anhaltspunke? -
Das freut mich ja sehr zu hören, denn ein Kompressor Setup vom Fachmann würde mir auch sehr gefallen.
Bonsonders toll ist wenn man wieder mit neuen Zielen konfrontiert wird obwohl man glaubte gerade alle Baustellen abgearbeitet zu haben. -
Als ich noch meinen EP3 hatte war ich schon auf euer FN2 Projekt neidisch.
Da geplant ist den S nicht mehr zu verkaufen, könnte ein solches Vorhaben in ferner Zukunft durchaus einmal interessant werden.
Jedoch hatte ich vor nicht allzulanger zeit die Gelegenheit mit einem doch sehr erfahrenen F20 Tuner über Turbo und Kompressor zu sprechen.
Dieser war der meinung s2000 und Kompressor würde nicht gut funktionieren, denn just an dem Tag hatte er drei Motorschäden mit Kompressor auf dem Hof stehen.
Bei Turbo sähe das mit dem F20 allerdings deutlich besser aus, war seine Meinung. Ich kann dazu als Leihe nix sagen.
Wie ist euere Meinung? Würdet Ihr auch über ein Turbo projekt nachdenken?Danke!
-
Samstag wissen wir es ja genau, ob es tatsächlich Unterschiede gibt.
Dann vergleichen wir mal.
Wo hattest Du die denn geordert? -
-
Kloar. 1400,- da das Carbon für den Frontscheibenrahmen noch ein grosses Stück brauchte und alleine 200,- verschlungen hat.
Soweit ich beurteilen kann ist auch die Arbeit sehr ordentlich. -
Danke.
Nur aussen foliert, reich vollkommen.
Spiegel und Griffe Carbon, soll halt bischen Kontrast geben.
Von nahem kommt das gut als Detail. -
Dann nach dem letzten Feinschliff dann Gestern Ready for Season!
-
Sonntag Abend...der erste Blick in die Augen, aber noch nicht ganz fertig.
-
Kaputt gegangen.
Derzeit surfe ich mit der PS3, XBOX oder meinem TV.... -
Wenn alles glatt geht gibt es heute Abend Bilder, flitze zu nem Freund zum hochladen.
Gestern noch die Reste gedippt und foliert, sowie Innenraumreinigung, Lederpflege, Dachpflege und frische Pics.
Ready for 2013! -
Das geht dann aber bestimmt prächtig vorwärts Andi!
248 finde ich auch völlig ok für den S. -
Du haust ja ganz schön auf den Putz.
Weiter so... -
Auf meiner Kamera.
Versuche fott nen Computer zu finden, versprochen.
Glotze immer wieder auf die Bilder weil es einfach so faszinierend ist! -
Können uns auch gerne mal auf nen Burger treffen.
Ich glaub zwischen gelb und rot ist da alles dabei je nach Wetter.