Na geht doch. Danke! Ja für mich ist auch sehr weit.
Werde ich kurzfristig entscheiden.
Beiträge von Dust
-
-
Also bei meinen 18nern macht der PS3 sowohl Trocken alsauch Nass eine top Figur!!!
-
Alter Verwalter. Krasses Teil! Leider nicht ganz meine Preisklasse, aber vom Farbstyle bin ich ja schon nahe dran.
-
auch gerade erstes mal gelesen
-
Zitat
Original von Dust
Welche Uhrzeit wird denn für die Anreise am 8.6 Empfohlen?Also ich kann keine Antwort finden...
-
Zitat
Original von jimmy a
Doch keine Angst, das klappt, weil so viele es ja auch gar nicht machen.
Du mußt in den Anmelde Thread schauen, da sind es schon weniger TeilnehmerWenn einem nicht mal die einfachsten Fragen hier beantwortet werden.
Zitat" Fragen weiter hier stellen" .... -
Bridgestone oder Michelin, bin mit beiden als Sportallrounder sehr happy.
-
Toyota ist mit dem Modell auf dem richtigen Weg.
Zumindest meiner Meinung nach. -
Ich!
...Rekordkurzposter...
-
Hey Hayate....hier gehts weiter...
-
Mein lieber Mann, echt beeindruckend welche Kenntnisse und Fähigkeiten Du hast.
Und tolles Projekt, bitte immer schön weiterposten hier. -
Ja, Schade....dann weitersuchen...viel Glück...
-
Du wirst schon einen finden, immer schön jeden Tag Mobile durchforsten.
Bei mir war der Wunsch des Kaufs nur latent vorhanden und ich wollte eigendlich erst in ca. 3 Jahren einen kaufen.
Dann mal wieder Mobile durchgesehen...und...da war er.
Gewindefahrwerk, geile Felgen 40 TKM und hammer Preis.
Angerufen, Geld klar gemacht und am nächsten Tag 500 KM hingefahren. Traumzustand, sofort mitgenommen.Dann habe ich angefangen mir Gedanken um den Verkauf meines alten Autos zu machen....
Aber, es hat sich gelohnt!!!
Ist der hier denn nix?? Für 16.500,- sollte der doch gehen oder??
-
Ich bin auch mehr zufällig bei Honda gelandet und fahre die Autos jetzt ca. 17 Jahre. Die Kombination aus Preis, Zuverlässigkeit, Fahrspaß, Werterhalt!, Verbrauch und Design hat immer wieder zu einem Honda, jetzt in der Spitze dem S2000 geführt.
Ich habe aber auch immer Augen für andere Hersteller, allerdings sind mir die oft zu teuer, oder ich habe Angst vor Defekten, da mir halt die Hondas nie Probleme bereiteten.ZB gefällt mir der Tojota BRZ oder ein Impreza STi sehr gut.
Ich hoffe Honda findet zu den sportlichen Tugenden zurück anstatt ausschließlich Öko anzubieten. Soll der Kunde doch entscheiden.Wie auch immer, der S wird nicht mehr verkauft, und bis ich mir ne Alltagsbitch anschaffe dauert...
-
Ich hab da ne ganz andere Strategie...
Den S bewege ich mit seinen Reifen immer unterhalb seiner Grenzen.
Somit muss ich mir keine Gedanken um Temperatur und Reserven machen.
Das reicht zum fotten fahren innerhalb unserer Geschwindigkeitsbegrenzungen aber sowas von aus.
Und auf der BAB gehts eh nur gerade aus.... -
Zitat
Original von Keith Lemon
Das hat ja nix mit Rennfahrern zu tun. Wenn man Rennfahrer wär würd man die ja wohl auf Temperatur bekommenDas ist ja eben die Sache, ich will ja einen Reifen haben der mir maximalen Grip auch im kalten Zustand gibt. Und nicht weil ich Rennfahrer sein will sondern um mehr Reserven zu haben wenns mal eng wird. Hier gehts ja mehr um die Sicherheit als um irgendwelche Rundenzeiten.
Gut, gut ich hab ja nix gesagt. Aber glaubst Du wirklich wenn Du von Sicherheitsreserve sprichst, dass Du da irgendwelche Unterschiede merkst zum OEM Reifen. (Der für den S2000 konzipiert wurde)
-
Also ein bischen schmunzeln muss ich doch schon immer, wenn ich hier was lese von auf Temperatur bringen und baut Grip auf usw...
Ja seid Ihr denn alle Rennfahrer oder wie?Ich fahre keine Rennstrecke, sondern mal ein bischen flott durch die Gegend wenn ich Spaß haben will.
Dafür habe ich mir jetzt die OEM Bridgestone auf die Alleggeritas geschnallt.http://www.reifen.com/de/TyreSize/De…000-VA/15014918
Ich denke mal schlecht wird der Reifen nicht sein und für meine Bedürfnisse reicht es allemal!
Als ich zum Abstimmen beim Wimmer war hatten wir auch über die Reifen gesprochen. Ich hatte Ihm erzählt mir die OEM Bridgestone bestellt zu haben worauf er mur meinte: "TOP"Passt schon....aber bin ja auch kein Rennfahrer...
-
Um noch mal auf das Thema zurück zu kommen...
-
Hauptsache Du bist zufrieden!
-
Zitat
Original von Quertreiber
"Trennwand" im OEM LuftfiltergehäuseDa wurde schon fleißig darüber diskutiert.
Bringt ein anderes Ansauggeräusch und der Motor wird etwas dreh freudiger aber darüber streitet man sich bis heute noch
bei nächster Gelegenheit wird das ganze noch ein bissel isoliert das die Temperatur niedrig bleibt.Aha, soso...
Bei meinem alten TypeR wurde sooon Mod auch immer angepriesen, und ich habs auch gemacht.
Dann viel mir irgendwann auf, dass der Wagen im Stau bei Standgasrollen plötzlich immer "Bocksprünge" machte.
Das war extrem nervig dies immer mit Kupplungstreten auszugleichen.Ich bin mir relativ sicher das dieses Problem mit dem Mod zusammenhing.
Also ich würde da nicht dran rumfummeln.....