Jungens, das ist total Krank! Erstens, überhabt auf den Spot zu kommen, und dann noch erkennen dass das ein S ist bei der kurzen Einstellung. Ohne Worte!!
Beiträge von Dust
-
-
Noch hab ich weder nen NSX oder nen Neuen S hier beim Händler gesehen.
Unser S passt schon! -
Dünne Luft ist gut kann ich besser durchatmen, ist nicht son Gedrängel.
Und macht euch nicht soon Kopf, es geht erst mal um einen Eindruck, muss sowieso dann den Kollegen und den Tüver fragen!
Es würde ja auch schon helfen wenn die Leute, die volle Kotflügel haben und das ganze auch eigetragen habenmal Ihre Maße posten.
Also nicht die BH Größe der Freundin, nicht dass es da ein Missverständnis gibt. -
Wenn ich nicht jemanden seid 20 Jahren kennen würde und daher weiß daß er sich sehr viel mühe damit gibt, würde ich nicht mal drüber nachdenken.
Restrisiko bleibt dabei aber wohl immer.
Und das weiß er auch, deshalb wird er mir den Kopf abreißen wenn ich wieder mit sonem Scheiß ankomme...
Daher ist auch noch nix entschieden....Kann mir denn auch mal jemand bei meiner eigendlichen Frage helfen???
Der S war 12 Jahre lang mein Traumauto! Hier gibts keine halben Sachen! Ganz oder gar nicht! Und so OEM wie möglich! -
Ja, ist immer ne Gefahr.
Ohne würden aber Hinten max! noch 5er Platten gehen, wenn der Tüffer nen sehr guten Tag hat.Haste jemanden der Dir das gut macht?
Hab da jemanden, der machts nicht so gerne, bisher aber immer sehr gut!
Ach Andi, was haben Deine Felgen denn für Maße, die stehen doch auch gut raus? -
Ich übersetze das mal besser auf deutsch.
Würde folgendes auf den S passen?
Vorne 7,5 x 17 ET 33
Hinten 8,5 x 17 ET 44 -
Hammer Bild!!
-
Zitat
Original von etrate
Nein das sind die Superleggera´s da die Ultraleggeras an den Speichen weiter raus auf das Felgenbrett laufen. Die Superleggeras sind die 1. Version und dann kamen die Ultraleggeras -
Hallo liebe Leute, ich brauche Hilfe.
Nachdem ich die 18 Zöller gegen die 17er Alleggerita getauscht habe, überlege ich jetzt noch einen optimalen Abschluß mit dem Radkasten zu schaffen. Ich will also evtl Spurverbreiterungen draufmachen.
Die Frage ist jetzt, wieviel mm gehen??Aktuell fahre ich folgendes:
Vorne 7,5 mit ET 48
Hinten 8,5 mit ET 59Die alten 18 ner hatten:
Vorne 8,5 ET 45 (perfekter Abschluß)
Hinten 9 ET 58 (passten genau noch ohne Börteln)1 Zoll sind 2,54 cm (wenn ich richtig liege)
Um Vorne einen schönen Abschluß hinzubekommen also:
1/2 Felgenbreite (alte Felge) mehr 1,27 cm + Differenz ET 0,3 cm also ca. 1,5 cm Spurplatten für das gleiche Ergebnis?!Die Differenz Hinten:
1/4 Felgenbreite mehr 0,635cm + Differenz ET 0,1 cm also ca. 0,7 cm um gerade so ohne Börteln hinzukommem.
Sollten also mit Börteln auch 1,5 cm Spurplatten ganz gut passen.Hab ich da richtig überlegt???
Danke!!! -
Bin auch der Meinung das die Felgen Ultras sind.
-
Zitat
Original von Hayate
@ Dust:
Das Angebot war verdammt gut!
unter 50'000km, 2004 Baujahr, komplett OEM (nach den Bildern zu urteilen)
Innenausstattung erinnerte an Neuwagen
Unter 17'000 €Zimmi und bpaspi:
Ne, ist ein 2003er, Silverstone mit komplett rotem Interior, aber der Preis lag 4'000€ unter dem Schnitt und das KW v3 war schon verbaut.. zudem im Top Zustand und reines Sommerauto, da konnten wir nicht nein sagen.
Aber das ist hier nicht mein Thread.Danke!
-
Zitat
Original von Jensen
Ist verkauft.
Ich hatte auch die Hoffnung das es ein Irrtum ist.
Leider nicht.Habe das Angebot leider komplett verpasst. Wie gut war es denn?
Baujahr, Laufleistung, Preis??? -
Zitat
Original von gpower88
WOOOOO IST DEIN PROBLEEEEEEEEM??????
http://www.youtube.com/watch?v=JB611YpmY2U
Boah ey!
So fahr ich Morgens immer zur Arbeit.
-
Die saison 2013 geht langsam los :], und ich brauche eigendlich den Platz im Keller.
Daher noch mal ein UP mit neuem Preis:Jetzt 1600,- Euro VB!
Macht mit einfach Angebote, mag die schönen Räder nur ungern irgendwann bei E-Bay versteigern.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Hast du die immernoch drin?
Finde es eben schön, dass die toll Flach sind.
Ist das einfach Stecker abziehen, die dran und fertig?Ja, war Stecker ab, dran und fertig.
-
Die flachen Schwarzen hatte ich mir mal bei 4-Tuner geholt, passten problemlos.
-
Danke, sehr guter Beitrag.
Mahl sehen, vielleicht schmeiß ich den K&N ja dann bei einer Inspektion mal irgendwann raus. -
Dann aber mit vier Flossen, so wie hier in dem Muster.
http://www.underground-racing.ch/shop/Honda/S20…usor-S2000.html
-
Ihr habt doch definitiv alle einen an der Waffel!
Aber coole Idee irgendwie. -
Bei NNOMO haben die son Ding mit Halterungen für die Hitzebleche.
Guckste unter Shop/Katersatz...