Mir würde der so gefallen
S 3000
-
-
heilige Mutter Gottes sieht der geil aus!
-
Mit 500 ps
-
das wären 166PS pro Liter
-
- und genau so tief und mit diesen felgen wird er kommen.
- anscheinend ohne verdeck
- erinnert mich vorne an nen cr-zaber gefällt mir sehr gut insegsamt! so gut, dass man sicher sein kann das der so nicht kommen wird
-
Hammer Bild!!
-
Top Desigt, gefällt mir richtig gut!
Wenne er denn so kommen sollte wird er mal wieder erstmal nach nix aussehen.....ne ne ne...
-
Euer Traumauto existiert doch bereits.....
Der Opel GT geht billig her....
-
das sieht aus wie eine Mischung wie CR-Z front und Lotus Heck.
Ich glaube nicht das solch ein Auto rauskommen wird. -
Ui, joar, für ne Studie echt nett! cudos an den Grafiker
Sind das 21" Felgen oder nur 20er?
Die Linienführung und auch die Front sind aber sehr nice und zeigen deutlich eine futuristische Version des S2000. (Keilform beibehalten, lange Front, kurzes Heck, steile Scheibe )
Mir wäre ein 4-Liter V8 lieber, mit 500 PS bei 9'000 RPM
Und dazu dann 15 Liter Verbrauch..Und es wird dann doch irgend ne Hybrid-Gurke geben...
-
ich bin nach wie vor mit dem "stinknormalen" s2000 happy...
wenn dann kommt eh so ein hybrid scheiss oder ein übermotorisierter scheiss der mit dem s2000 nichts mehr zu tun hat...
hybrid scheiss siehe NSX .... der NEUE supersportwagenhybridscheiss
-
Noch hab ich weder nen NSX oder nen Neuen S hier beim Händler gesehen.
Unser S passt schon! -
Okay, ich schwimme jetzt def. gegen den Strom...
Verdammt, is das scheusslich - das sieht ja aus als hätte ein verbastelter "S" mit ner Elise gebu... äh... Liebe gemacht und das Ergebnis sich dann vorn nen Achsbruch zugegzogen...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
-
Zitat
Original von Punisher
Okay, ich schwimme jetzt def. gegen den Strom...Verdammt, is das scheusslich - das sieht ja aus als hätte ein verbastelter "S" mit ner Elise gebu... äh... Liebe gemacht und das Ergebnis sich dann vorn nen Achsbruch zugegzogen...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
nö bin ganz deiner meinung!
ZitatOriginal von Dust
Noch hab ich weder nen NSX oder nen Neuen S hier beim Händler gesehen.
Unser S passt schon!also in detroit wurde der neue NSX vorgestellt also ist er schonmal richtig da, nicht nur auf nem bild...
-
Hammer Geil !!!!
-
Das ist leider keine Studie, sondern ein Virtueltuning unseres jetzigen S mit verschiedenen Parts von anderen Autos
Aufjedenfall sehr cool gemacht
-
Robert Downey Jr. alias Iron Man hat ja ein NSX bzw. für den roten Teppich